Zum Inhalt der Seite




Wenn die Hoffnung stirbt...

Autor:  Elphabas_Erbe
Ist alles vorbei!!! Nur eben der Stolz bleibt.

Grausam, aber... meine Hoffnung ist Tod. Ich werde aufhören ihn zu lieben, IHN, den Mann, den ich so sehr liebe. Er hat sich angeblich immernoch nicht entschieden. Alles Lüge!!!
Er wird sich nie für mich entscheiden... er wird mich nie lieben. Und wenn ich zwar kein Mädchen bin, so drückt nur ein Lied meine derzeitigen Gefühle aus. I'm not that girl!
Wunderschön aus dem Musical WICKED... So I could say, I'm not that girl.

Hands touch, eyes meet
Sudden silence, sudden heat
Hearts leap in a giddy whirl
He could be that boy
But I'm not that girl:

Don't dream too far
Don't lose sight of who you are
Don't remember that rush of joy
He could be that boy
I'm not that girl

Ev'ry so often we long to steal
To the land of what-might-have-been
But that doesn't soften the ache we feel
When reality sets back in

Blithe smile, lithe limb
She who's winsome, she wins him
Gold hair with a gentle curl
That's the girl he chose
And Heaven knows
I'm not that girl:

Don't wish, don't start
Wishing only wounds the heart
I wasn't born for the rose and the pearl
There's a girl I know
He loves her so
I'm not that girl:

Mein Herz blutet

Autor:  Elphabas_Erbe
Ich bin verliebt... und wie sollte es anders sein, unglücklich.
Mir ist Liebe nicht vergönnt und deshalb werde ich mich wohl damit abfinden müssen.
Aber so unter uns... ich hab noch nie für jemanden so stark empfunden, wie für diesen Mann. Ohhh, warum liebt er mich denn nicht?
die erfüllung all meines Glücks ruht in diesem Menschen...
Warum bin ich nur ein Freund???

Und passend dazu ein Lied:
Rosenstolz mit "Ein anderes Gefühl von Schmerz"

Jedes mal wenn ich dich seh
fehlt mir etwas Mut.
Ich schau dich zu lang an
und schwindlich ist mir auch.

Jedes mal denk ich bei mir,
heute wär der Tag.
An dem ich's dir erklär,
an dem ich alles sag.

Und du meinst:
"Lass uns Freunde sein."
Und du nimmst mich in den Arm.
Es war das erste Mal,
das letzte Mal.
Es kostet mich mein Herz!

Und du sagst:
"Ich bin für dich da."
Doch das ist niemals genug!
Es war das erste Mal,
das letzte Mal.
Ein anderes Gefühl von Schmerz...

Lass mich los! Es tut so weh,
wenn du mich berührst.
Und jedes sanfte Wort ein Schlag
in mein Gesicht.

Warum komm ich hier nicht weg?
Warum geh ich nicht?
Du bist mir viel zu nah,
doch niemals nah genug.

Und du meinst:
"Lass uns Freunde sein."
Und du nimmst mich in den Arm.
Es war das erste Mal,
das letzte Mal.
Es kostet mich mein Herz!

Und du sagst:
"Ich bin für dich da."
Doch das ist niemals genug!
Es war das erste Mal,
das letzte Mal.
Ein anderes Gefühl von Schmerz...

Und du meinst:
"Lass uns Freunde sein."
Und du nimmst mich in den Arm.
Es war das erste Mal,
das letzte Mal.
Ein anderes Gefühl von Schmerz...

Ich leb in der Gruft; Überall nur Blut

Autor:  Elphabas_Erbe
Was ist schrecklich???? Leichen.....? Nein! Untote Leichen??? Auch nicht!!!! Ich erzähl euch vom SuperGAU.... Ich musste wieder bei meiner Mutter einziehen. Und ich dachte, vor 2 Jahren hätt ichs geschafft...
Naja, also eigentlich ist es gar nicht schlimm, aber jetzt wohn ich auf nem Dorf.... Das ist soooooo..... deprimierend..... Ich werde sehen, was demnächst für scheusslichkeiten auf mich warten






P.S.: Hab neue Fanarts

Gespräche aus dem Sarg

Autor:  Elphabas_Erbe
in meinem letzten Webbi hab ich geschrieben, dass am Ende eines Lebens die Abi- Prüfungen kommen...
Nun, ich muss tot sein, da diese durch sind und ich fertig bin mit Schule.... aber der Tod ist nicht mal so grausam, wie die heutige Job-suche auf dem dt. Arbeitsmarkt^^.
Ich habe mich bereits als Teufel beworben.... ich hoffe ich bekomme eine gute Antwort.

Und KH2 konnt ich jetzt auch durchspielen^.~
Als nächstes kommt FF12 *freu*

Mehr Liebe für alle und weniger Stress!!!

Am Ende eines Lebens

Autor:  Elphabas_Erbe
kommen die Abiprüfungen.... es ist Luxus, dass ich jetzt im Netz bin. Dafür schlaf ich heut mal nicht^^
Tja, man will ja wenigstens ein bisschen nen guten Abschluss schaffen^^
Tja und sonst was neues????? Hmmmmm nö.... ausser dass ich jetzt auch Kingdom Hearts 2 hab.... und es noch nicht mal spielen konnte-.-
Stattdessen hat sichs mein Stiefbruder untern Nagel gerissen T___T
Dieser Schuft *heul* ich will auch
Aber Schule geht vor >,<
Bis bald, der Aron

Mein Leben macht nur manchmal Spass

Autor:  Elphabas_Erbe
Hallo ihr alle, die ihr euch auf mein Profil verirrt haben, ich grüße euch!!!
Ich bin endlich wieder hier... und denke, ich werd jetzt wieder regelmäßig(er) schreiben...
Ich mag mein Leben zur Zeit gar nicht mehr- liegt nicht zuletzt an meinem Kontostand, der mich irgendwie immer auslacht-.-
Ich kann mir nichtmal KingdomHearts2 oder Advent Children leisten *drop*

Steckbriefaktuallisierung kommt bald. Bis dahin gehabt euch wohl^^
Es knutscht und knuddelt Aron

Guten Morgen an alle Verfechter der freien Liebe

Autor:  Elphabas_Erbe
Ich bins wieder....
an alle, die sich wundern warum ich nicht zurückschreibe... bin in Dresden in nem Praktikum.... und verpulvere gerade mein letztes Geld in nem Internetcafé...
Schre4ibt mir einfach und ich schreib ab dem 20. Juli zurück
Küschen meine sarkastischen, selbstzerstörerischen, teilweise homosexuellen, imaginären und vorallem verrückten Freunde....
Bye, der Aron meldet sich^^