Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

LBM 2012

Autor:  DeepDragon
Bald ist es wieder soweit und ich bekomme wohl oder übel meine Tareco in 2ter Version nicht fertig. Wenn mich dennoch jemand erkennen möchte der mich kennt gibts folgende Tipps:

Samstag:
Animus Assani (Erun)
Ist ein LARP-NSC-Char von mir, der regelmäßig auf dem Aehra und der Herrschaft von Eras zu finden ist.

Sonntag:
schwarzer Morphsuit mit weißem Halstuch
Let's go morphing!

LG Deeps

J-Day 09 und das danach

Autor:  DeepDragon
Was soll ich groß zum J-Day sagen...es fing echt lustig an...und alle haben sich darüber beschwert, dass man mit mir nicht wirklich mehr als 5 Meter vorwärts kommt ohne das man angehalten wird. Am Bahnhof haben erstmal viele Leute unseren trupp angeschrien...darauf musste ich erstm,al aufmerksam gemacht werden...^^' Später hab ich mich dann unfreiwillig von meinen Trupp abgeseilt und bin allein rumgetapst, aber auch der blinde Shinigami findet mal jmd...in dem Fall hier zuerst Bine^^' wasn Glück...
naja Feuerwerk und der ganze Rest war wie jedes Jahr geil!

leider war der Abschluss des J-Days etwas...mh....sagen wir seltsam, was ich echt schade fand...-.- ...aber naja im Großen und Ganzen war er wieder mal toll^^
see ya next year!

...naja und ansonsten...ich kann nur sagen wir hatten einen super "Reiseleiter"!...vielen dank hier an Preimax^^

LG Deep

Leipziger Buchmesse 2008

Autor:  DeepDragon
Leider schon wieder vorbei, aber mit viel Spaß waren wir dabei^^
Wieder eine Menge genialer Cosplayer^^...die werden jedes Jahr besser bild ich mir ein...

Danke für die vilen Äpfel^^ ...und entschuldigung an alle die ich zu tode erschreckt hab...XD
Liebe Grüße an Light und L, die mich brav begleitet haben^^

...krank sein...

Autor:  DeepDragon
...is sowas von nervig...den ganzen Tag hockt man daheim...und wozu???

Man is ans Bett gefesselt und darf nicht raus...als ob ich gleich tot umfalle...*nerv* ...Mama übertreibts etwas mit der Fürsorge...*grummel*

Und ich durfte noch nich mal Razi zu ihrem Gebi besuchen...TT_TT...wie gemein...