Zum Inhalt der Seite




5 Dinge

Autor:  DragonGard
5 Dinge:

「 。。。die(fast)niemand über dich weiß: 」

* Ich war einmal richtig richtig besoffen und habe dabei mein erstes Mal verloren...
* Ich hatte noch nie einen Freund.
* Ich habe schon als Kind gerne Animes geschaut, aber verboten bekommen
* Wie viele unter uns hasse ich Pokito
* Mein ertses Fanfic habe ich nach einem Traum verfasst, der mich lange Zeit verfolgt hat.. es handelte von einer sehr detailierten Liebesgeschichte...


「 。。。die du schon immer mal sagen wolltest: 」

* Halts Maul du Fickschnitzel!
* Geh doch in die Ecke sterben..
* Dope...
* Ey! Verrückter Mongo!
* Alter... Was ne Hur..


「 。。。die dich richtig nerven: 」

* Pokito
* Deutschsprachige Synchronsprecher.. ihr suckt..
* Spielverderber
* Lügner
* Leuts die alles ernst nehmen...


「。。。die dich spontan Glücklich machen könnten: 」

* Aus vielen schlammaseln rauszukommen in dennen ich stecke
* Ein Partner =3
* Möglichst schnell meine Ausbildung abzuschliessen
* Wenn mein Dad und meine Mum wieder miteinander reden würden
* Meine Mexxfreunde treffen zu können =3


「 。。。die du im Leben unbedingt noch machen willst: 」

* Nach Japan fliegen
* Jemandem mal richtig eine Reinhaun..
* Meine Ranch in Amerika aufbauen
* Heiraten ^^
* Meine Tattoo's auf meine Haut bringen xD


「 。。。die du dir für andere wünschst: 」

* Gesundheit
* Glück
* Spaß
* Freude
* Nicht alleine bleiben zu müssen


「 。。。für die du berühmt/ berüchtigt/ bekannt bist: 」

* Meine manchmal sinnlosen Witze xD
* Nicht leicht aggro zu werden
* Meine ruhige Art
* Nach zu wenig schlaf/zu viel Kaffee meine aufgedrehtheit
* Meinen Gesang beim Karaoke


「 。。。die du an dir magst: 」

* Mein Busen =3
* Meine augen
* Meine Haare
* Meine Narben
* Meine Lippen =3


「 。。。die du an dir ändern würdest, wenn du könntest: 」

* Besser mit Kerlen umgehn zu können...
* Weniger Kilos auf den Rippen zu haben
* Manchmal etwas egoistischer sein zu können
* Nicht immer so Blauäugig zu sein
* Manchmal besser zuhören

Die Personen, von denen ich auch gerne die 5 Dinge wissen würde:
xRainx , Feuer-Drache , Hidashi

Die Frage nach dem Biss xD

Autor:  DragonGard
Tja Leute.. Da jeder gerne wissen würde wie es mir so geht (teils ironie)...
Ich wurde gestern morgen von einem Hund angefallen und zweimal gebissen. War im krankenhaus, wurde genäht, am Arm ist mein Muskel verletzt, ich hab riesige Löcher in Arm und Knie. Dafür war das Krankenhaus gut unterhalten weil ich echt nur witze von mir gegeben hab xD
soviel dazu xD

Gruß Caro

Getaggt

Autor:  DragonGard
Wurde getagged
also los ^^°

A. List seven habits/quirks/facts about yourself.
B. Tag seven people to do the same.
C. Do not tag the person who tagged you or say that you tag "whoever wants to"


A)
1. Ich bin stur. (Ami halt xD)
2. Liebe Tiere
3. Singel
4. Bin verdammt seltsam xD
5. Hab ein Figurproblem xD
6. Liebe es reiten zu gehen (westernreiten 4-life!)
7. Liebe die Musik

B)

abgemeldet
Bell-chan
Tenten_Konoischi
abgemeldet
Schmusekaterli
Ly_Ayame
fiischblase

Lieber Morddrohungen oder einfach gehen?

Autor:  DragonGard
Tja.. Wie ihr sehr gut sehn koennt, bin ich total angepisst von meiner Stiefmom. Die Frau geht mir sowas von auf den Senkel! Es war von anfang an geplant gewesen, dass ich mein Geld, dass ich bin Januar zusammengespahrt habe benutze, um nach Deutschland zu fliegen und zu meiner Oma ihrem Geburtstag wieder da bin. Jetzt will meine Stiefmutter mich aber rauswerfen, wenn ich wieder zurueckkomme. Ich steh momentan zwischen "Ich bring sie um." und "Fotze. Soll mein Vatter doch zu ihr stehen, ich komm nicht zurueck.". Also klar ist, dass ich wiederkomme. Und klar ist auch, dass ich bleibe. Unklar ist, ob ich nicht vorher meiner Stiefmum irgendwie noch was antu. Wenn sie sich weiterhin so scheisse benimmt, kann sie bald mindestens eine Sitzen haben. So sehr hat mich noch keiner auf die Palme gebracht. Leuts, ich sag euch, freundet euch nicht zu frueh mit Stiefmutter oder Stiefvater an. Die sind am Ende eh anders als gedacht.

Zwischen Umzugskartons und Abschiedspartys

Autor:  DragonGard
Momentan ists bei mir echt Stress pur. Jeder will noch schnell was mit mir unternehmen bevor ich am Samstag die Kurve kratz und abdüse. Ich komm garnich hinterher! Es ist aber echt schön mal wieder Zeit mit einigen Leuten zu verbringen, mit denen ich schon länger nichts zu tun hatte. Am Freitag war ich zum Beispiel mit meiner besten Freundin und ner ehemaligen Klassenkameradin in ner Bar was Trinken. War ganz schön gewesen, wär aber schöner geworden wenn alle gekommen wären die kommen wollten. Naja. Dafür war ich am Sonntag mit ner anderen ehemaligen Klassenkameradin in nem Park und hab in der Eiseskälte ein Picknick zum Abschied geschenkt bekommen. War wunderschön. Ich lad die Bilder noch hoch sobald die kommen.
Ich hoff ihr versteht dass ich momentan nicht wirklich viel Zeit habe.
Wir sehn uns die Tage!
Caro

Umzug

Autor:  DragonGard
ja.. wie schon einige wenige von euch mitbekommen haben, ich zieh zurueck nach amerika. das heisst aber nicht dass ich nicht mehr hier online komme. ich will nur ne bessere zukunft haben koennen.
ich hab euch trotzdem lieb^^
eure Caro

Freitag

Autor:  DragonGard
So kinners xD
am freitag isses soweit.. eure caro fliegt nach amerika zurück!
keine sorge ich komm wieder^^
wollt nur bescheidsagen dass ich dann nicht da bin^^

Liebe grüße
Caro

PS: ich werd versuchen ab und an online zu kommen, kann aber nichts versprechen!

The Final Countdown

Autor:  DragonGard
Ich hasse dieses Lied, aber momentan stimmt es tatsächlich xD ich hab jetzt noch 13 tage (jetzt wo ich des schreib) und ich freu mich schon wie ein honigkuchenpferd drauf zu fliegen, auch wenn ich inzwischen etwas (haha..) nervös bin >< wird schon schief gehn =3

Wetter

Autor:  DragonGard
Das momentane Wetter macht mich noch verrückt!!! Ich hab solch einen Schiss vor Gewitter.. Und was macht es momentan am Meisten?? Natürlich Gewittern. Klein Caro sitzt seeeeeehr oft bibbernd vor dem Pc bzw. I-wo unter ner Decke. Bei der Arbeit ist sowas besonders schlimm.. wie ich es doch hasse.....

Tage Rückwärts Zählen

Autor:  DragonGard
Inzwischen ist es mit meinem Flug so weit, dass ich die Tage rückwärts zählen kann!! Ich bin schon total aufgeregt und nervös in meine alte Heimat zurück zu kommen. Wird sicher toll! Ich lade natürlich auch bilder hoch ;)

Gruß Caro

[1] [2] [3] [4]
/ 4