Zum Inhalt der Seite



Neues Bücherregal

Autor:  In-Genius

Endlich hab ich mein neues Bücherregal.

 

Avatar
Datum: 15.01.2019 22:03
Geil, einfach geil. Selbst Hand angelegt? Oder wo findet man sowas?
"Sometimes, you just have to let go and embrace what you've become."
Avatar
Datum: 15.01.2019 22:09
Da wird man ja voll neidisch~! Hammer Bücherregal *-*
Ich find's so geil XD
~*~*~ The phenomenon of shadows enchanted and seduces the mortal to sin. ~*~*~
Datum: 15.01.2019 23:48
Nhaundar Einzelteile bei Ikea gekauft und dann kreativ zusammengesteckt.
Ayo, my pen and paper cause a chain reaction
to get your brain relaxin', the zany actin' maniac in action.
A brainiac in fact, son, you mainly lack attraction.
You look insanely whack when just a fraction of my tracks run.
Avatar
Datum: 16.01.2019 08:23
Wow, sieht echt toll aus 😍
Avatar
Datum: 16.01.2019 22:36
Dein Bücherregal ist ein richtiger Blickfang. Finde die Idee mit den Regalbrettern zwischen den Regalen klasse. Hätte ich eine lange Wand zu Verfügung würde ich das genauso machen wollen. ^-^
 
Darf ich fragen wie du die zwischenbrettern gemacht hast. Bin da ein wenig neugierig und würde es gerne wissen. XD
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Datum: 16.01.2019 22:47
@JoMarch Für die Zwischenbretter habe ich ganz normale Regalbretter mitbestellt, die für gewöhnlich als Zusatz fungieren, die kommen bei Ikea (wo mein Regal her ist) bereits mit den Haltepins. Ich habe von den richtigen Regalen die Löcher auf der angepeilten Höhe komplett durchgebohrt (von Innen nach Außen) und dann einfach von Außen die Haltepins reingesteckt. Eine sehr simple Sache und ist leicht mit einem schmalen Holzbohraufsatz auf einem Akkuschrauber zu erledigen. Am besten ein Stück Holz gegen die Außenseite drücken, damit beim Bohren nicht das Furnier zu sehr absplittert.
Ayo, my pen and paper cause a chain reaction
to get your brain relaxin', the zany actin' maniac in action.
A brainiac in fact, son, you mainly lack attraction.
You look insanely whack when just a fraction of my tracks run.
Avatar
Datum: 17.01.2019 06:05
Woah, eine Wucht! *o*
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Avatar
Datum: 17.01.2019 14:06
Da könnte man glatt neidisch werden. Sieht super aus! 😍
ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ ᴘᴇʀғᴇᴄᴛ ᴘᴇʀsᴏɴ ᴀɴᴅ ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ sᴏɴɢ ᴛʜᴀᴛ·s ғʟᴀᴡʟᴇss
Avatar
Datum: 17.01.2019 20:50
In-Genius:
> @JoMarch Für die Zwischenbretter habe ich ganz normale Regalbretter mitbestellt, die für gewöhnlich als Zusatz fungieren, die kommen bei Ikea (wo mein Regal her ist) bereits mit den Haltepins. Ich habe von den richtigen Regalen die Löcher auf der angepeilten Höhe komplett durchgebohrt (von Innen nach Außen) und dann einfach von Außen die Haltepins reingesteckt. Eine sehr simple Sache und ist leicht mit einem schmalen Holzbohraufsatz auf einem Akkuschrauber zu erledigen. Am besten ein Stück Holz gegen die Außenseite drücken, damit beim Bohren nicht das Furnier zu sehr absplittert.
 
Dankeschön. Das hört sich nicht schwer an auf die Idee wäre ich nie gekommen. Sollte ich mal die gelegenheit bekommen werd ich das dann auch so machen. Mit dem Bohren weiß ich zwar nicht ob ich mich daran trauen würde aber zu Not sind hier Männer im Haus die das machen können. XD
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS


Zum Weblog