Zum Inhalt der Seite




quer durch good old germany

Autor:  chifuru
so schnell können 2 jahre um sein. kanns immer noch nicht glauben. seit 1,5 wochen bin ich nun wieder in bayern und genieße das total. wie konnte ich nur ohne brezen leben?

auch wenn unsere wohnung im moment eher kistenlastig ist, da unsere möbel erst ende dieses/anfang nächstes jahr kommen fühl ich mich schon total zu hause und als wäre ich nie weg gewesen. das kann aber auch daran liegen, dass ich meinen alten job wieder bekommen habe *hohoho* und es sind noch fast alle kollegen da.

verflucht

Autor:  chifuru
mein erstes auto war der alte 3er golf meiner oma in aubergine. ein tolles fahrzeug, hat ne menge reingepasst. ich bin in der kurve weggerutscht, über ne insel drüber....lenkstange angebrochen. wurde aber erst festgestellt, als ich das auto in zahlung gegeben hab. also einige monate später *hust*

mein zweites auto war ein 4-jahre alter fiat punto in schwarz, namens camui. bin ihn lange gefahren. einmal wurde mir die vorfahrt genommen, 4.500 euro schaden, 2x spiegel ab, der auspuff ist abgefallen, die bremsen waren runter, etc. mir ist einer ins parkende auto fgefahren, als ich in berlin war...wirtschaftlicher totalschaden.

mein drittes auto. ein silberner hyundai i 20. mein kleines goldstück. karl...konstantin anton leopold richard. neu. ständig hüpfte die sicherung vom radio raus. also gabs ein neues. dann haben die bremsen angefangen zu queitschen. man bedenke. das auto ist gerade mal 4 monate alt. und vor 2 wochen ist mir ein radfahrer reingeradelt. er von rechts übern zebrastreifen. ich hatte keine chance ihn zu sehen, weil er hinter der hausecke hervorkam.

ich bin derzeit im urlaub in norwegen. traumhaftes land. denk mir nichts böses als ich auf mein handy schaue um zu sehen wie spät es ist und sehe das meine mom angerufen hat. ist ja nicht weiter schlimm. ihr kommentar: ich erzähls dir erst nach dem urlaub. nichts da. was ist los. ich musste versprechen nicht böse zu sein.

ihr freund ist mit karl ne runde gefahren um sich das mit den bremsen anzuhören. er hat da wohl etwas ahnung. und schwubb fährt ihm hinten einer rein, er rutscht über die straße und wird...glaube ich....noch einmal erwischt.

mein auto schrott. er im krankenhaus. scheint aber nichts schwerwiegendes bei ihm zu sein. zum glück.

was mache ich eigentlich falsch? will mir irgenwer oder irgendwas damit etwas sagen? ich bin eigentlich ein mensch der bisher in seinem leben relativ viel glück hatte. ich hatte ne super kindheit, hab tolle freunde, war nie lange arbeitslos und bin gesund. aber das mit den autos...na ich weiß ja nicht. vielleciht sollte ich auf fahrräder umsteigen.

unerwarteter anruf aus dem jenseits

Autor:  chifuru
9 jahre. nach 9 jahren ruft mich plötzlich mein vater an. man bedenke: mein vater hat mich mein leben lang nur enttäuscht (bin bei meiner mom groß geworden). er hat immer versprechungen gemacht und sie nie gehalten. als er dann damals nicht zu meinem abi-ball aufgetaucht ist, weil er meine der wäre ne woche später, ist das fass übergelaufen und ich hab ihn für tot erklärt. irgendwann reicht es. heute hab ich mir ne folge supernatural angeguckt. da wurden die leute von ihren toten verwandten angerufen...und dann ruf mein vater an....ich fass es nicht. schon sehr grotesk. ich hab ihn nach einer minute an meine mom weitergereicht und bin erstmal ordentlich zusammengebrochen. so viel hab ich schon lange nicht mehr geheult. hätte nicht gedacht, dass er noch so viel in mir auslösen könnte. er hat seine nummer hinterlassen....aber er kann vergessen, dass ich ihn jemals zurückrufe. ich habe keinen vater.


mag dramatisch klingen, aber ich kann nicht mehr T___T

idioten im straßenverkehr Unfall

Autor:  chifuru
ich hab gerade meine mom zum flughafen gebracht. sie fliegt für 2 wochen nach ghana. wir haben schön gefrühstückt (flughäfen sind verdammt teuer: ein kaffee, ne trinkschocki, ein croissant und n muffin f+r 10,45), haben uns verabschiedet und ich bin heim gefahren. man bedenke: mit ihrem auto. ich fahre ungern andere autos, da ich mich nur schwer umstellen kann. also fahre ich besonders vorsichtig. plötzlich biegt ein typ aus der gegenspur links ab und steht plötzlich vor mir. ich hab so nen schreck bekommen und ne vollbremsung hingelegt (das auto ist ganz komisch herumgehoplpert) da war vielleicht noch ein halber meter zwischen den fahrzeugen. so ein blödes arsch... die leute auf der straße konnten auch nur den kopf schütteln und er hat total belämmert geguckt (sein mitfahrer sah ganz fertig aus) der muss bei knallerot über die ampel gefahren sein. ich bin so megafroh, dass nichts passiert ist, denn es ist ja nicht mein auto und ich brauch es nächste woche. da hab ich über 1400 km fahrt vor mir und die will ich meinem auto nicht zumuten >.<

rechnerlos

Autor:  chifuru
es war grauenhaft. letzten donnerstag fuhr mein rechner nicht mehr hoch....festplatte geschrottet. ganz toll. und dann kommen so tolle sprüche wie: ja du musst deine daten 1x im monat auf ne externe festplatte speichern. ganz toll. nützte mir in dem moment auch nichts mehr. da meine mom ja schon seit einiger zeit nen laptop haben wollte bot es sich jetzt natürlich an einen zu kaufen. aber was für einen? sie und ich haben so absolut gar keine ahnung von rechnern. was muss der alles können? woher soll ich das denn wissen? ich will damit ins intenet? gestern hat mir mein freund den laptop vom aldi vorgeschlagen und unabhängig davon schlug ihn mir meine mom auch vor XD gut. aber den gibts nur bei aldi süd. wat? na toll. also meinen schatz angerufen: kannst du bitte heute zum aldi fahren und mir nen rechner kaufen? klar doch. kann ich machen. danke. aber wir hatten glück und den laptop gabs auch bei uns. und jetzt hab ich nach ner woche internetentzug endlich wiedern nen funktionstüchtigen rechner im haus und den kann ich auch noch überall hin mitschleppen. tolle sache *____* er gehört zwar meiner mom, aber irgendwie mag ich ihn nicht hergeben.

schlank werden für gothic lolita Lolita

Autor:  chifuru
ja. mich hats endlich richtig erwischt. ich LIEBE diesen kleidungsstil. ob nun sweet, country oder gothic. alles ist einfach so meganiedlich *____* also hab ich mir ein kleid bestellt und schusselig wie ich bin nicht auf die maße geachtet. das kleid passt soweit...nur oben krieg ichs nicht zu u.u ich brauche dringend 4 cm weniger brustumfang. und wie schafft man das am besten? natürlich. man macht sport und stellt seine ernährung um. hört sich doch ziemlich einfach an, oder? isses aber echt nicht u.u ich bin jetzt seit 2 wochen im fitness angemeldet. bin auch brav und geh 3-4x die woche hin. (man soll es ja auch nicht übertreiben) ich mache gerne sport, also ist das nicht weiter schwierig. nachteil ist nur, dass ich dann erst verdammt spät heimkomme (also für mich ist das verdammt spät XD) ich arbeite bis 17:30 uhr, bin 18:15 im fitness und dann gegen 21.00 uhr daheim. wenn man schon um 22.00 uhr ins bett geht schafft man an so einem tag nicht mehr wirklich viel.

aber da muss ich durch. es gibt einfach zu viele süße sachen und ich bin für die meisten zu dick (und dazu bin ich auch noch recht groß ^^°) mein erstes ziel sind 5 kilo (von 20)...und ich hoff ich schaff das.

haben will *___* Lolita

Autor:  chifuru
http://cgi.ebay.de/gothic-lolita-punk-cosplay-shoes-US-5-5-10-5W-socks_W0QQitemZ390030010429QQihZ026QQcategoryZ63889QQtcZphotoQQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/hight-heel-Japanese-style-gothic-lolita-shoes-US5-5-9-5_W0QQitemZ390025748252QQihZ026QQcategoryZ63889QQtcZphotoQQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/lolita-punk-egl-school-girl-white-lace-stocking_W0QQitemZ350162725257QQihZ022QQcategoryZ63862QQtcZphotoQQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/01-babydoll-gothic-cosplay-lolita-shoes-US-10-10-5-B_W0QQitemZ320309186704QQihZ011QQcategoryZ63889QQtcZphotoQQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/babydoll-sweet-lolita-gothic-punk-shoes-US-10-10-5-PW_W0QQitemZ350102553330QQihZ022QQcategoryZ63889QQtcZphotoQQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Rocking-horse-shoes-nana-shoes-lolita-shoes-US10-10-5_W0QQitemZ220129264963QQihZ012QQcategoryZ63889QQtcZphotoQQcmdZViewItem

johohohob

Autor:  chifuru
nach 4 monaten arbeitslosigkeit und 1,5 monaten in einer fischfabrik habe ich endlich einen job als mediengestalterin gefunden. allerdings frage ich mich wozu ich nach hamburg gezogen bin. eigentlich hab ich es mir so vorgestellt, dass ich morgens in die s-bahn einsteige und dann in die stadt zur arbeit fahren. weit gefehlt. ich fahr ins nachbarbundesland und arbeite in der süßen kleinen stadt geesthacht. nix da mit lesen oder skizzen zeichnen in der s-bahn. aber dafür hat man ja die mittagspause XD ich bin echt so megahappy. als ich meinen anrufbeantworter abgehört hab bin ich kreischend durch die wohnung gehüpft (nein....das ist keine übertreibung) und mein armer freund musste sich das alles über mein headset anhören. ich freu mich riesig auf montag und hoffe, dass ich mich nicht allzu blöd anstell *tschakka*

[1] [2] [3] [4]
/ 4