Zum Inhalt der Seite




Ferien

Autor:  Daron_Harkon
Dadurch das bei mir derzeit Ferien sind habe ich mich kurzfristig entschieden doch wegzufahren, deshalb werde ich die nächsten zwei Wochen wohl kaum bis gar nicht on sein.

Ich bitte um verständnis :)

gruß Daron Harkon

Autor:  Daron_Harkon
Ich werde jetzt am WE nicht bzw kaum on sein...
Mir geht es gerade nicht so gut, also bitte ich darauf Rücksicht zu nehmen.


Gruß an alle die mich kennen :)

urlaub^^

Autor:  Daron_Harkon
ICh bin ab heute dem 20.07.2007 für 9 Tage verresit, werde mich in allen RPGs am 29. 07.2007 abends wiedre melden. Wünsche allen viel spaß, man sihet sich^^

Gruß Daron

PC_Probleme

Autor:  Daron_Harkon

Ich werd jetzt fürs Wochenende nicht bei Mexx aktiv sein. Ich hab mir einen Virus geladen, welcher meine Festplatte geschrottet hat. Werd mich morgen erstmal hinsetzen und den Rechner neu machen.

Das wars schon, schönes Wochenende wünsch ich^^

Auszeit

Autor:  Daron_Harkon
Ich werd die nächsten tage, vll sogar 2-3 Wochen bei mExx nicht anzutreffen sein.
Der Grund dafür ist für mich beunruhigend, ich will aber den Teufel noch nicht an die Wand malen und sage deshalb noch nichts.
Ich hoffe sehr das man mich versteht, und sobald ich wieder weniger aufgewühlt bin, bin ich auch hier wieder anzutreffen.

In dem Sinne, ein paar schöne Wochen.
Gruß Daron.

(Endlich) Urlaub

Autor:  Daron_Harkon
Achja endlich mal wieder Urlaub. Wir fahren drei wochen weg und bin deshalb vom 6.08. bis zum 27.08.2006 nicht da.
Auch wenn mir das Urlaubsziel nicht gefällt aber was solls.
Ich hab mich auf jedenfall abgemeldet und wünsche allen die mich kennen, ein paar schöne Wochen.