Zum Inhalt der Seite




neues Jahr - neuer Mensch?

Autor:  Himbeerpfote
ja... auch ich habe endlich herausgefunden, dass ein neues Jahr begonnen hat!
Bedeutet das aber auch, dass man gleich ein neuer Mensch ist? Nur weil man halbherzig irgendwelche Vorsätze geschlossen hat?

To Do Liste Ausbildung, Staatsexamen

Autor:  Himbeerpfote
okay... hier meine To-Do-Liste, damit ihr seht, dass es auch andere gibt, die rumjammern könnten:

- Anatomie (Bewegungsapperat, Visceral, Neurologisch)
- Physiologie (Neuro-Sinne, Visceral, Neurologisch)
- Innere Medizin
- Orthopädie
- Chirugie
- Pädiatrie
- Neurologie
- Dermatologie
- Gynäkologie
- Sportmedizin
- Biomechanik

und diverse praktische fächer...


ich habe no time für sonstiges!

david thewlis im bus!? david thewlis, öffentlichen bus, remus lupin darsteller

Autor:  Himbeerpfote
o.o
ich habe einen jungen herren im bus gesehen, der sah aus wie david thewlis!? wieso lerne ich eigentlich für den scheiß autoführerschein!?
ich werde doch sonst nie wieder auf diesen kerl treffen...
o.o
der hatte sogar das selbe lächeln, wie david... *schmacht*


(janine möchte anmerken, dass david thewlis ein hervorragender schauspieler ist, und eigentlich auch noch ein sehr sehr attraktiver mann!)

Erinnerungen Beleidigungen, Biounterricht, LEMONed-Hide (jetzt Loveless)

Autor:  Himbeerpfote
Beleidigungen in 45 Minuten (von LEMONed-Hide) (Persönliches)

Mistkäfer, Stinktier, AIDS, Schwarzer Tod, Miesmuschel, Blattlaus, Breitmaulfrosch, Stinkmorchel, Nacktschnecke, Gorilla, Sumpfleiche, Ekelkäfer, Zwergspitzmaus, Hans-guck-in-die-Luft, Lebkuchenhexe, Aschenputtel, böse Stiefschweser, Bluter, Elephantenmensch, Schneemann, Tannenzapfen, atomverseuchter Kampfzwerg-Fan, Schmalschmurschleimer und Schlemmermäulchen....


so hat mich LEMONed-Hide in 45 Minuten Bio-unterrichts genannt°!!! ^.^"

Zufriedenheit

Autor:  Himbeerpfote
Man muss sich auch mal mit etwas Wenigem zufrieden geben. Das erleichtert das Leben ungemein.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5