Zum Inhalt der Seite



Purgatory-Con - Die neue Supernatural-Con in Deutschland! Supernatural (TV-Serie), Convention, Supernatural

Autor:  LlunaKudo



Hallöchen ^-^

heute möchte ich etwas Werbung machen ^^
2015 wird es eine neue Supernatural-Con in Deutschland geben!

Hier der Link zur Homepage:
http://www.purgatory-con.de/

Noch sind keine Gäste angekündigt, aber Tickets können schon gekauft werden :)

Warum ich jetzt schon Werbung mache? Ganz einfach, bei diesen Cons gibt es einen Teufelskreis. Viele Leute kaufen erst ein Ticket, wenn gewisse Schauspieler angekündigt werden. Aber Hauptdarsteller (ich rede hier natürlich von J²) können meistens nur finanziert werden, wenn VORHER genügend Tickets verkauft worden sind!

Also bei Interesse -> greift zu ^.~
(Und sollte es dann mit den Js doch nicht klappen, eine Con nur mit Supernatural-Fans ist einfach eine Erfahrung wert ^o^)




Avatar
Datum: 15.01.2014 21:20
Habe ich schon :DDDD
ich habe ein Gold Ticket gekauft ^^ Bin dabei, bin dabei :D
Avatar
Datum: 15.01.2014 21:23
abgemeldet:
> Habe ich schon :DDDD
> ich habe ein Gold Ticket gekauft ^^ Bin dabei, bin dabei :D

Yay ^^
Ich hab mir auch das Gold-Ticket geholt ^^
Schon komplett bezahlt oder auf Ratenzahlung? x3
A Secret makes a Woman Woman.
(Vermouth ~ Detective Conan)
Avatar
Datum: 15.01.2014 21:26
Auf Ratenzahlung konnte ich nur :) Aber ich zahle Rate eins und Zwei gleich am ersten Februar. Wurde auch schon mit der Events geklärt, das es klar geht so. ^^ und dann eben die letzte Rate am ersten März, dann bekomme ich mein Ticket zugeschickt :DD Ich kann es kaum abwarten :DD

Und wahrscheinlich besteht die Chance, wenn wirklich genügend Leute gekauft haben, dass einer der J2 gebucht werden kann. :)

Oh und es wurden bereits am einen tag wo die Website aufgemacht wurde 20 Golden Tickets verkauft. Aber das steht ja alles auf FB ^^
Avatar
Datum: 15.01.2014 21:31
Ja, ich weiß das alles XD Die Facebook-Gruppe ist sehr sehr aktiv ^o^
Ich hab die erste Rate schon bezahlt und werde Rate 2 & 3 Anfang Februar bezahlen ^^ Ich hoffe so noch auf eine gute Ticketnummer x3
A Secret makes a Woman Woman.
(Vermouth ~ Detective Conan)
Avatar
Datum: 15.01.2014 21:46
Wenn RE jetzt das Geld schnell zurück buchen würde, dann könnte ich alle Drei Raten ebenso am ersten Februar bezahlen. Dann hoffe ich auch auf eine gute Ticket Nummer.
Manche zahlen ja dann ihre letzte laut wie es machbar ist am 15. März erst :)

ich wusste erst nicht das es diesmal wirklich dann ordentlicher zugeht. Weil bei RE ja schon alles durcheinander war und sich jeder eben einfach einen Sitzplatz bei den Panels ergattert hatte, der eben ein besseres Ticket hatte.

Die Meets and Greets interessieren mich jetzt net so :/ Weil angeblich wie ich hörte hast du da wirklich nur 10 Minuten Zeit mit deinen Star zu reden. Weil das wohl nur ca. 30 Minuten gehen soll (?!?)
Avatar
Datum: 15.01.2014 21:54
Meet&Greet möchte ich diesmal eins mitmachen. Wie kommst du drauf, das man nur 10 Minuten Zeit hat? Das M&G ist 30 Minuten lang, also hast du 30 Minuten mit dem Star :) Allerdings sind es ja glaub ich 14 Fans oder so, also wer da wieviel redet ist dann wohl unterschiedlich XD ich würde wahrscheinlich nur zuhören und starren xD

Ja RE war... chaotisch... und dass sie uns das Geld immer noch nicht zurückgezahlt haben bzw. sich noch nicht mal gemeldet haben ist echt unverschämt ~.~
A Secret makes a Woman Woman.
(Vermouth ~ Detective Conan)
Avatar
Datum: 17.01.2014 08:36
Das sagte mir einer, die wären dort alle Stars in einem Raum und man hat danhn nur wenige Minuten so Zeit. O.O

Aber ich denke mal jetzt das Meets and Greets bei der E-Events wie Coffee Lounges sein müssen weil für ihre erste Con die The walking dead haben die das eben so, dass die das Meets and Greets halt nennen für Coffee Lounge. Wenn die Gäste bekannt sich, wird man eben eine extra Seite vorfinden wo die Preise für diese Sache stehen.
Uii, sage mir Bescheid wo du rein gehst xD Dann will ich mit, wenn das eben so dann ist ^^ Dann bestelle ich auch ein Meets and Greets. Wenn Misha da ist wieder würde ich ja gern mal zu den :O Aber...kein Ahnung xD Ich werde nervös und werde rot. xD

Ja RE soll sich ja jetzt am 22 endlich mal melden und Feedback geben zu unserem Geld -.-
Ich hoffe dann wohl mal, dass sie uns mitteilen, sie erwarten ihr Geld dann und dann wie haben es soeben zurück buchen lassen Punkt.
Mehr brauchen die ja nicht zu schreiben. ich will kein Ticket für England, dass kann ich mir jetzt eh nicht mehr leisten :/
Und ich will auch kein Trost-Entschädigungs Geschenk. Ich will mein Geld zurück.



Zum Weblog