Zum Inhalt der Seite



Animagic AnimagiC 2013, Supernatural (TV-Serie), Animagic, Cosplay, Supernatural

Autor:  LlunaKudo
Hey Leute ^^

Dieses Jahr hab ich es leider nicht geschafft, irgendwelche neuen Kostüme für die Con vorzubereiten...
(lag auch etwas an der fehlenden Lust am Nähen ^^")
Hab jetzt bisschen überlegt, noch neue Leute kennen gelernt (natürlich SPN-Fans xD) und nun steht meine Cosplanung endlich fest.

Diese sieht folgendermaßen aus:


Freitag:
Charlie (Supernatural)
MIT Gruppe ^o^ - Das wird so awesome!!! <33


Samstag:
Rapunzel (Neu verföhnt)
mit Pfanne und "Frosch" XP

Aufgrund Unbequemlichkeit (und Wetterverhältnissen) wird irgendwann gewechselt zu:
Minako - Schuluniform (Sailor Moon)


Sonntag:
nochmal Charlie XD
(auch wieder mit ner Cosplay-Partnerin ^o^)



(das Outfit ist auch in Planung XD)


Da ich immer noch süchtig nach Supernatural bin fänd ichs echt klasse, noch mehr Fans der Serie kennen zu lernen ^o^

Also falls SPN-Suchtis das hier lesen und zufällig auf der Animagic sind.... meldet euch doch!
Je mehr wir sind umso spaßiger kann es werden ^o^


~*~


Und noch was Wichtiges!

Ich kann mir extrem schlecht Gesichter merken >.<
Also falls mich wer erkennt und anspricht...
Und ich guck euch wie ein Auto an @_@

Das ist echt nicht böse gemeint, ich erkenn euch dann wirklich nicht ;^;
Helft mir dann bitte auf die Sprünge mit Nickname oder unserem damaligen Gesprächsthema ^^
Dann machts meistens Klick und ich freu mich bestimmt euch zu sehen XD



Also, ich hoffe doch bis Freitag, Samstag und/oder Sonntag!!!! ^_____^


Avatar
Datum: 22.07.2013 21:00
ooch keine Angst:
Ich / wir werden uns schon bemerkbar machen!

XD
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)
Datum: 22.07.2013 21:39
Hey. Ich bin am Sonntag als Cas unterwegs und habe einen Dean dabei. Wenn wir dich sehen sagen wir einfach mal hallo ;).
Avatar
Datum: 22.07.2013 21:39
Als Rapunzel würde ich dich ja schon gerne mal sehen.
Avatar
Datum: 23.07.2013 09:13
@GreyForce:
Alles klar, gut zu wissen XD
Gerne doch ^^

@Nightrose:
Ui, das ist ja toll *.*
Hoffentlich sehn wir uns auch wirklich ^o^
Habt ihr Sonntag was bestimmtes vor? ^^

@Zynicus:
Gerne ^^
Also als Rapunzel werd ich wohl so ab 10/11 Uhr am Samstag da sein.
Und dann je nachdem zieh ich mich aber nachmittags irgendwann um.
A Secret makes a Woman Woman.
(Vermouth ~ Detective Conan)
Avatar
Datum: 23.07.2013 11:14
Ich schau mal, ob ich dich finde. Das ist bei mir erfahrungsgemäß nicht ganz einfach, weil es so viele Möglichkeiten gibt, an denen man sich aufhalten kann (Gelände, Rhein, Park, Kirche), und ich offenbar immer woanders bin als die Leute, die ich sehen will. :-D
Datum: 23.07.2013 14:22
Was bestimmtes vor haben wir eigentlich noch nicht. Evtl. treffen wir uns noch mit anderen Supernatural Cosplayern, aber da warte ich noch auf Rückmeldung. :)
Avatar
Datum: 24.07.2013 12:15
@Zynicus
Oder wir machen einfach nen festen Zeitpunkt aus XD

@Nightrose
Okay ^^
Kannst du vllt. Bescheid sagen, sobald du was von den anderen gehört hast? ^^ Vllt. kann man nen Treffpunkt ausmachen? :) Ich werd mir Sonntag morgen allerdings erst Daijoubu anschauen, wäre dann so ab 13.30 Uhr für alles offen ^^
A Secret makes a Woman Woman.
(Vermouth ~ Detective Conan)
Avatar
Datum: 24.07.2013 15:50
Ich habe am Samstag außer Kino am Abend und vielleicht der FF-Präsentation (die ich aber nicht zwingend sehen muß), nichts geplant vor. Wann und wo würde es dir denn passen?
Avatar
Datum: 25.07.2013 12:09
Zynicus:
> Ich habe am Samstag außer Kino am Abend und vielleicht der FF-Präsentation (die ich aber nicht zwingend sehen muß), nichts geplant vor. Wann und wo würde es dir denn passen?

An sich ist es mir auch relativ egal ^^
Würd mir gern um 14 Uhr Ongaku no Kara anschauen, die spielen auf der Außenbühne. Also vllt. vorher irgendwann? Wo ist mir recht egal ^^
A Secret makes a Woman Woman.
(Vermouth ~ Detective Conan)
Avatar
Datum: 25.07.2013 13:55
 LlunaKudo:
> An sich ist es mir auch relativ egal ^^
> Würd mir gern um 14 Uhr Ongaku no Kara anschauen, die spielen auf der Außenbühne. > Also vllt. vorher irgendwann? Wo ist mir recht egal ^^

Sagen wir dann um 12 vorne am Eingang (etwas seitlich vom Hauptstrom)?

Avatar
Datum: 25.07.2013 20:00
Zynicus:
>  LlunaKudo:
> > An sich ist es mir auch relativ egal ^^
> > Würd mir gern um 14 Uhr Ongaku no Kara anschauen, die spielen auf der Außenbühne. > Also vllt. vorher irgendwann? Wo ist mir recht egal ^^
>
> Sagen wir dann um 12 vorne am Eingang (etwas seitlich vom Hauptstrom)?
>

Ja, hört sich gut an ^^
A Secret makes a Woman Woman.
(Vermouth ~ Detective Conan)


Zum Weblog