Zum Inhalt der Seite




Shiki

Autor:  Luna143



Sotoba, ein Dorf mit 1.300 Einwohnern umgeben von dichten Wäldern. Das Leben ist ruhig, zu ruhig für einige der jungen Bewohner. Man kennt und grüßt einander und die einzige Besonderheit ist ein grotesk deplatziert wirkendes Schloss europäischen Stils, das noch unbekannte zukünftige Einwohner des Ortes auf einem Hügel errichten ließen.

Eines Nachts dröhnt der Lärm eines Umzugslasters durch das Tal und die neuen Bewohner des Schlosses, eine sehr exzentrisch wirkende reiche Familie samt Personal, die sich nur selten zeigt, bezieht ihr Domizil. Die Einwohner sind natürlich sofort sehr interessiert an den Neuankömmlingen, doch wird ihre Aufmerksamkeit schon bald auf ein ganz anderes Thema gelenkt. Nach und nach erkranken immer mehr Dorfbewohner, von jung bis alt, an einer mysteriösen Krankheit, die ihnen innerhalb von Tagen das Leben kostet, wobei die Ursache eine Art Anämie zu sein scheint, für deren Auftreten es aber keine Erklärung gibt. Sowohl der Leiter des örtlichen Krankenhauses Ozaki Toshio als auch der Tempelpriester Murio Senshin versuchen fieberhaft hinter die Ursache dieser Epidemie zu kommen, während der 15-jährige Natsuno Yuuki mehr und mehr das Gefühl bekommt, dass etwas nicht stimmt mit den Todesfällen und die Ursache vielleicht etwas ganz anderes sein könnte als eine simple Krankheit...

best of Anime 2010

Autor:  Luna143
Ich bin begeistert

Handlung:

Zu Beginn der Ereignisse erwacht der Junge Otonashi vollkommen unvermittelt und ohne Erinnerung an seine Vergangenheit in einer ihm fremd anmutenden Welt. Dort trifft er direkt auf die mit einem Scharfschützengewehr bewaffnete Yuri, die Jagd auf ein unschuldiges Mädchen zu machen scheint. Nicht in der Lage seine Situation zu begreifen, stellt er dem als „Engel“ (天使, Tenshi) bezeichneten Mädchen die Frage, ob er wirklich schon tot sei, wie ihm Yuri zu erklären versuchte. Daraufhin wird er von ihr erstochen. Kurze Zeit später kommt er in der Krankenstation einer riesigen Schule wieder zu sich und muss schließlich einsehen, dass er in dieser Welt offensichtlich nicht sterben kann. Auf der Suche nach einem erwachsenen Menschen stößt er auf den Raum des Schuldirektors, wird aber von einer aufgestellten Falle erneut „umgebracht“. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich inmitten einer Beratung der SSS (Abkürzung für Shinda Sekai Sensen, 死んだ世界戦線, dt. „Frontlinie der Welt der Gestorbenen“) wieder, in der er erneut auf Yuri trifft. Dort wird ihm klar gemacht, dass er vermutlich bei einem Unfall ums Leben kam und wie die anderen in einer dem Buddhismus entlehnten Zwischenwelt, vergleichbar zum Purgatorium, festhängt.

Von Yuri erfährt er, dass sich alle anderen Schüler nur wie NPCs verhalten würden und er in die nächste Welt wechseln würde, sobald er sich ihnen anschließe. Zugleich konfrontieren sie ihn mit der Vorstellung als ein niederes Tier, wie z.B. einer Muschel, wiedergeboren zu werden. Sich davor fürchtend schickt sich die Truppe unter Yuri an, sich den Engeln zu widersetzen und macht sich dabei die Schwächen des Systems zunutze. So gibt die zur SSS gehörende Mädchenband Girls Dead Monster regelmäßig Konzerte vor den NPCs, um in einer gemeinsamen Aktion deren Essensmarken zu rauben. Dabei kommt ihnen Tenshi immer wieder in die Quere, die sie mit grober Waffengewalt daran hindert, bis zum Tatort vorzudringen.

Ihre Waffen bezieht die SSS von einer unterirdischen Gilde, in der ein Trupp unter der Führung von Chaa die Waffen und Munition produziert. Den Mitgliedern der Gilde gelingt es jedoch nur Waffen herzustellen, die sie schon einmal gesehen haben und an die sie sich noch aus ihrem letzten Leben erinnern können. Geschützt wird die Gilde durch ein ausgeklügeltes System von Fallen, was auch den Mitgliedern der SSS zum Verhängnis wird, als sie sich Nachschub beschaffen wollen. Die Fallen wurden entgegen der Absprache nämlich nicht deaktiviert, da sich Tenshi ebenfalls auf der Suche nach der Gilde machte. So kommen die Mitglieder auf dem Weg bis zur Gilde, mit Ausnahme von Otonashi und Yuri, alle ums Leben, was aber aufgrund ihrer Unsterblichkeit kein größeres Problem ist. Jedoch wird die Gilde von Tenshi aufgespürt und sie sehen sich gezwungen, die Gilde durch Sprengladungen zu vernichten. Darauf beginnen sie nicht weit von der ersten Gilde entfernt mit einem Neuaufbau.

Im folgenden Verlauf kommt es zu einem Zwischenfall, als sich Iwasawa, Sängerin und Gitarrenspielerin von Girls Dead Monster, dazu entschließt eine wesentlich ruhigere Ballade zu spielen. Sie erfüllt sich damit vor dem Publikum ihren einstigen Lebenstraum, der ihr im vorherigen Leben auf tragische Weise verwehrt blieb. Davon erleichtert verschwindet sie spurlos aus der Zwischenwelt. Ausgehend von diesem Geschehnis wird Otonashi bewusst, dass die Erfüllung eines solchen Wunschtraumes den wahren Tot in dieser Welt zur Folge hat. Da Iwasawa nun als Kopf der Band fehlt suchen sie nach einem brauchbaren Ersatz. Mehr oder weniger unfreiwillig werden sie dabei von Yui überrascht, die als großer Fan der Band sich selbst für diese Rolle vorschlägt. Jedoch ist sie eher durchschnittlich, aber zugleich hyperaktiv, tollpatschig und übertrieben selbstbewusst.

Letztlich gelingt es der SSS Tenshi, deren richtiger Name sich als Kanade Tachibana herausstellt, als Schulsprecherin absetzen zu lassen, indem sie ihre Testergebnisse manipulierten. Die Schulleitung sah sich daraufhin gezwungen sie abzusetzen. Während Tenshi nun ziellos ihr Leben fristet, kommt ihr Otonashi in Gesprächen näher und muss schließlich einsehen, dass sie keine abgrundtief schlechte Persönlichkeit ist. Stattdessen versucht sie nur andere Schüler von sich fernzuhalten, da sie erkannte, dass diese verschwinden, sobald sie sich in ihrer Gegenwart zu glücklich fühlen. Yuri sieht sich unterdessen mit dem schrecklichen Gedanken konfrontiert, dass Tenshi womöglich doch kein von Gott eingesetzter Engel sei. So sieht sie ihre Hoffnung sich an Gott rächen zu können als gefährdet und ihre bisherigen Erkenntnisse als nutzlos an.

Da Kanade als bisherige Schulsprecherin abgelöst wurde, übernimmt seitdem Ayato Naoi ihre Position. Bis dahin ebenfalls für einen NPC gehalten, beginnt er damit die Schule nach belieben zu terrorisieren. Dabei macht er sich hypnotische Fähigkeiten zu nutze, mit denen er in der Lage wäre jedem seinen Wunschtraum zu erfüllen und ihn verschwinden zu lassen. Otonashi gelingt es jedoch ihn zur Rede zu stellen und ihm seine eigene Vergangenheit vorzuführen. Selbst seine eigene Vergangenheit bewältigen könnend, sieht Ayato von seinen Plänen ab und schließt sich letztlich sogar der SSS an. Mit Hilfe von Ayato kann schließlich Otonashi auch seine eigene Vergangenheit wieder zurückholen und weiß nun von dem tragischen Schicksal seiner Schwester und die Umstände seines Todes. Parallel dazu freundet sich Otonashi immer weiter mit Tenshi an und auch sie integriert sich allmählich in den Freundeskreis. Dabei gelangt Otonashi in Kenntnis davon, dass Tenshi nur gute Absichten hatte, auch wenn die Schüler nach einer gewissen Zeit verschwinden. Sie lösen sich nämlich nur dann auf, wenn ihnen ein Leben gegönnt wurde, sodass sie ihr vergangenes Leben als erfüllt ansehen. So entschließt sich Otonashi entgegen seines ursprünglichen Gedanken, bewusst Tenshi bei dieser Zielstellung zu unterstützen.

2010 das will ich schaffen

Autor:  Luna143
Mehr liebe zu meinen Mitmenschen geben
Mehr selbstbewusstsein zeigen
Abnehmen
Weniger für Mangas ausgeben/
Weniger am PC sitzen
Weniger Telefonieren
Weniger Spiel spielem
einen Noten Durchschnitt von einer 1,5 schaffen
Mehr lernen (Ich verachte Englisch)
Weniger Horrofilme schauen
Früher schlaffen gehen
_________________________________________________________________

Nach Berlin fahren
Mich mehr in der Sonne bewegen
Einen Richtig fetten Schwenker essen!
Ein tolles Bild Malen von Darren Chan
Einen Manga zu malen
Einen nebenjobb (nach der Schule) zu finden
__________________________________________________________________

Meine Depri Pfasen in den griff zu bekommen

Durch die Glastür v-v

Autor:  Luna143
-.-
Heute Morgen will ich in die KEB (Katholische Erwachsene Bildung)
Na ja und dann passiert es.
7:25 will ich die Glastür in unserem Flur öffnen, aber das Schicksal wollte was anderes.
Da ich im rechten bein eine Zerung habe,(schmerzhaft)kann es passieren das ich falsch auf komme und na ja das weh tut :-P

O.k schön und gut.
Ich will jedenfalts die Tür auf machen, und da passiert es. (Ich mach es mal spannender)
Ich setzt mein rechten Füß falsch auf knicke mit dem linken Füß um...

Und dann falle ich durch die Glastür. *klirrr*

Nach der Landung.

Erster Gedanke: Nicht mein meine Lieblingshose.... *schau+ *uh* ganz^-^

Zweiter Gedanke: *tür schau* Oh... mam und dad bringen mich um.... *schluck....* Autsch

Driter Gedanke: verdammt -.- ich habe (kleine) Glasscherben verschluckt -.- Toll V-V Ich muss zum Artz -_- *was rotes auf den Boden seh* Rot=Blut? woher??
*Hände schau*

Vierter Gedanke: Verdammt ich hab meine Hände aufgeschlitzt... MEIN GESICHT
*spiegel renn*
*Gesicht kein Krazer hat nur die Lippe*

Dann hab ich erst mal gemerkt das ich alles vollblute und kam dann erst mal auf die Idee. Man könnte ja mal seine Mutter anrufen und natürlich auf der Arbeit man kommt ja zu spät!

*lauter lauter* Verdammt wo ist die nummer von der KEB... ach egal ruft mich wieso gleich jemand an...

Luna143: Mama -.- bin durch die Glastür gefallen... hab Glas geschluck geh zu Artz... sorry wegen der Tür

MUM: Alles O.k?? Sei doch nicht so tollpatschich geh in Krankenhaus... der hausartz ist net da!

Luna143: ja o.k dann halt ins Kankenhaus...
*aufleg*
Die scherben kann ich so net liegen lassen.. (Hände bluten immer noch und kein verband.. nur n Taschentuch ja)
*schnell aufräum*
o.k so kann ich das erst mal machen ^-^
*in Krankenhaus geh*
Doktor: Also die scherben sind kein ... und werden mit den Nächsten essen Rundergeschluck (die noch im rachen sind... das ist nur die kurz fassung was der Dok gesag hat o.k??) ...also keine Angst ^-^
Luna143: ai o.k dan keine Rögenaufnahme....*auf steh*
*raus geh*
*mum seh*
Hihi *lächel* ja sorry wegen der tür V-V
Mum: lass die Tür Tür sein... Geht es dir gut
Luna143: *nick nick*

also das war die Story... das ich mal wieder unverschämtes Glück hatte ist mir schon klar *sich bei seinem Schtzengelchen bedank*
Nur Kommisch das jetzt JEDER aus der KEB meine Nummer hat -.-
na ja ...

Golden Sun GBA 1

Autor:  Luna143
Geschichte des Spiels
Die Geschichte von Golden Sun sollte nicht zu leichtfertig aufgenommen werden. Es steckt mehr dahinter, als man erst denkt. Diejenigen, die das Geschehen in Golden Sun als langweilig und gewöhnlich bezeichnen werden dem nicht gerecht. Selbstverständlich geht es auch in Golden Sun darum, das Böse zu besiegen und Frieden zu bringen. Um die Story von Golden Sun gut weiterzugeben, muss man verschiedene Möglichkeiten geben. Im folgenden findet ihr Links zur Story. Es ist immer die selbe, von der gesprochen wird, nur anders. Wenn ihr nicht wissen wollt, was alles geschieht, sondern nur einen Vorgeschmack wollt, dann solltet ihr auf jeden Fall die spoilerfreie Interpretation lesen. Außerdem wird es noch Bewertungen für die einzelnen Übersichten geben.

Die Charaktere von Teil 1
Name: Isaac

Alter: 17

Heimatort: Vale

Element: Erde (Venus)

Wichtiges: Isaac ist die Hauptperson in Golden Sun. Er wohnt ihn Vale mit seiner Mutter Dora, nachdem sein Vater vor 3 Jahren umkam. Isaac will schon immer ein starker Adept sein und trainiert jeden Tag, um stärker zu werden.


Name: Garet

Alter: 17

Heimatort: Vale

Element: Feuer (Mars)

Wichtiges: Garet ist der beste Freund von Isaac. Sie kennen sich schon, seit sie ganz kleine Kinder waren, denn er wohnt mit seiner ganzen Familie ebenfalls in Vale. Sein Großvater ist der Bürgermeister von Vale. Garet ist lustig und redet oft ziemlich viel Müll und merkt es nicht.


Name: Ivan

Alter: 15

Heimatort: Kalay

Element: Wind (Jupiter)

Wichtiges: Ivan ist ein mysteriöser Junge, der eine verwirrende Vergangenheit wie Zukunft hat. Er ist der Diener von Lord Hammet, der Kalay regiert. Ivan ist am Anfang von Golden Sun im Dorf Vault, doch wo er genau geboren wurde, kann man nicht 100% sagen. Er wird von den meisten Leuten aufgrund seiner Kräfte gemieden. Ivan schließt sich dem Team an, denn seine Fähigkeiten sind nötig, um voran zu kommen.


Name: Mia

Alter: 17

Heimatort: Imil

Element: Wasser (Merkur)

Wichtiges: Mia gehört, genau wie Alex, dem Merkur-Clan an und muss somit den Merkur-Leuchtturm beschützen. Sie heilt die kranken Leute in Imil, da die Kälte immer mehr zunimmt. Sie schließt sich auch der Gruppe an, da sie ihnen vertrauen kann und sie mehr über die Geschehnisse erfahren möchte.


Name: Kraden

Alter: ?

Heimatort: Vale

Element: ?

Wichtiges: Kraden lebt in Vale. Er ist ein Gelehrter der Alchemie und möchte immer mehr über die Elemente und das Heiligtum von Sol rausfinden.


Name: Jenna

Alter: 17

Heimatort: Vale

Element: Feuer (Mars)

Wichtiges: Jenna ist eine Freundin von Isaac und Garet, sowie die jüngere Schwester von Felix. Ihre ganze Familie verschwand beim Sturm vor 3 Jahren. Sie und Kraden werden im Heiligtum von Sol von Saturos und Menardi gefangen genommen und gezwungen, sie auf der Reise zu begleiten.


Name: Saturos

Alter: ?

Heimatort: Prox

Element: Feuer (Mars)

Wichtiges: Saturos will die Lechttürme wieder entzünden und dringt ins Heiligtum von Sol ein, um die Elementar-Sterne zu stehlen, doch dabei lösen er und Menardi eine Falle aus, was zu dem Ereignis vor 3 Jahren geführt hat. Beim zweiten Versuch nehmen sie dann Jenna und Kraden gefangen
Name: Menardi

Alter: ?

Heimatort: Prox

Element: Feuer (Mars)

Wichtiges: Sie ist die Partnerin von Saturos und hat das gleiche Ziel wie er: Sie wollen die grenzenlose Macht.


____----____----____----____----____----

Project Zero

Autor:  Luna143
Also ich spiele diese Spielereihe gerde durch.

Wer denk das die Spiele nach der Zeit öde werden, irrt sich.
Das erste handelt sich Klassic um ein Geisterhaus
Das zweite handelt sich um ein geister Dorf wo es nie Tag wird.
Das drite handelt sich auch so zu sagen um ein Geister Haus, aber diesen Ort kann man nur duch seine Träume errschen... und die Geister verfolgen dich bis zu "dir" nach Hause
Ich wollte euch nur mal sagen wer Geistergeschichten liebt sollte das nicht verpassen.
1.Teil
Seit neun Tagen ist Miku Hinasakis Bruder Mafuyu verschwunden.

Das Ganze begann vor etwa einem Monat.

In der Villa Himuro verschwand Mafuyus Mentor Junsei Takamine. Beim Versuch, mehr über die Villa in Erfahrung zu bringen, fand er jede Menge Zettel und Notizen von Junsei Takamine und seinen Mitarbeitern. Die Aufzeichnungen ergaben ein Bild einer ganzen Anzahl ominöser Ereignisse, die sich in der finsteren Vergangenheit der Villa ereignet hatten. Begierig darauf, noch mehr Hinweise zu finden, hatte Mafuyu es eilig, in die Villa zu gelangen, wo er plötzlich feststellen musste, das er nicht allein war ...

Miku macht sich auf zur Villa Himuro, um ihren Bruder zu suchen. Sie hat keine Ahnung was ihr dort bevorsteht ...



2. Teil

Der zweite Teil der Serie findet an einem mysteriösen Ort namens "Dorf der Götter" statt.

Man sagt, dieses Dorf befand sich eins in einem Wald tief in den Bergen. Diesem Wald ist es jedoch bestimmt, ein Opfer der Überflutungen zu werden, die die Folge eines neuen Staudamm sein werden.

Legenden zufolge verschwand das ganze Dorf am Vorabend eines großen Fests plötzlich und hinterließ dichten Nebel im Wald.

Es ist das Dorf, in dem die purpurroten Schmetterlinge tanzen. Es ist ein Dorf, das sich für alle Ewigkeiten in den Fängen einer endlosen Nacht befindet ...


3. teil
Nach ihrem traumatischen Verlust wandelt Rei Kurosawa Nacht für Nacht durch die geheimnisvolle Villa, die sie in ihren Träumen heimsucht. Wenn sie wieder aufwacht, stellt sie beunruhigende Veränderungen an ihrem Körper fest und ehe sie sich versieht, ist sie von einem Fluch befallen, der ihr Leben bedroht ...



Und freuen tu ich mich auf Roject Zero 4


Wie es aus sieht wird sie nur für Wii raus kommen aber na ja

4. teil
Story

Der Hauptcharakter heisst Ruka Minazuki

Es spielt auf einer Insel, dort wurden 5 Mädchen entführt. 2 von den 5 Mädchen sind bereits tot, der Rest hat irgendwie sein Gedächtnis verloren und sie sind jetzt auf der Suche nach der Wahrheit. Die anderen beiden Charakter heissen Misaki und Madoka.

NICHT SCHON WIEDER

Autor:  Luna143
Also jetzt geht ich langsam aber sicher an die Decke.
Zum 4. dieses Jahres streicht mein Chef mein Urlaub. Langsam glaube ich der macht das mit ab sicht!

1. Der eine Koch kündigt ich bekomme die Woche Urlaub nicht

2. Meine Oma stirbt in sachsen (wohne im Saarland) auch keinen Urlaub bekommen

3. Seit Dezember geplanter Urlaub 2 Wochen (1 woche wegen Ani09 2 wegen Führerschein) wird 1 Woche gestrichen weil der andere Lehrling da umbedingt Urlaub machen wollte. (er hat 2 Wochen bekommen)

4. Und jetzt hat er mir schon wieder ne Woche gestrich weil er jetzt Uhrlaub macht! Und ich kann schon wieder kein Nacht fahrten machen!

Ich glaube der will mich eibnfach nur rauseckeln.

Ich bin stinke sauer!

und ich habe doch noch 17-18 tage

:-(

Ich würde ja am liebsten jetzt alles hinschmeißen, aber dafür hab ich jetzt zu lange durch gehalten!

.....
.......
Des so trotz finde ich das echt gemein!

Ich bin total genervt, aber dieses mal richtig!

Autor:  Luna143
In Moment kommt mal wieder nur noch verfickte Nahrichten!
Politik, Arbeit, Freunde und Familie

Zeit etwa 2 Jahren läuft bei mir wirklich ohne zu Lügen alles schief!
(Außer das mit meinem festen Freund da läuft bis jetzt alles gut...)

Ich geh jeden Tag mit bauch oder Kopfschmerzen auf die Arbeit weil es da Probleme gibt.

Jeden Tag sehe ich wie meine Freunde mehr und mehr erreichen und ich auf der stelle stehen bleibe...

Jeden Tag sehe ich wie viel spaß sie haben, wie viel Geld sie verdienen

Jeden Tag sehe ich was sie neues haben

Jeden Tag Erreichen sie mehr, sie fangen an mich zu vergessen... reden nur noch wenn sie etwas von mir wollen.

Jeden Tag erzählen sie mir von ihren Problemen, aber mir will keiner zu hören.
Ich fühle mich zurück gestellt.

Jeden Tag bekomme ich gesagt ich schaffe es wieso nicht.

Jeden tag bin ich für alles schuld

Jeden tag stelle ich fest, das ich ... überflüssig geworden bin.

Ich liebe meine Familie und meinem Freund Überhalles, aber ich bereite ihnen Probleme. Auch wenn sie es abstreiten.

Ich sehe mein bisheriges Leben vor mir und ich sehe eine Zerbrochene Welt mit nur noch wenigen Lichtern...

....
Ich hoffe diese Lichter erlöschen nicht auch noch!


Autor:  Luna143
Meine Top3 meiner Lieblings Animes

1. Hellsing

Vampire einfach geilo (OVAs umbedingt schauen)

2. XxxHoliC

Übernatürliches, Geister einfach Genial ( ich will sie auch sehen können)

3. Souleater

Hexen und böse Geister Jagen gehen. Wo die Vernumfft und der Wahnsinn nah bei einnader liegen


das sind inmoment meine Top3

Autor:  Luna143

Werde auf der AnimagiC sein vom 31.07-2.08.2009.
Würde mich freuen wenn ich welche von euch da treffen könnte.
An sonsten wünsch ich euch noch viel spass

Soul Eater

Autor:  Luna143

 

Die Welt

In der Welt von Soul Eater leben die Menschen mit verschiedensten übernatürlichen Kreaturen zusammen. So kommen in der Handlung sowohl Shinigami (dt. Totengott) als auch Hexen und diverse andere Wesen vor, die über besondere Fähigkeiten verfügen. Mitten in dieser Welt liegt die Stadt Death City in deren Mitte sich die Shibusen (死神武器職人専門学校, Shinigami Buki Shokunin Semmon Gakkō, dt. „Todesgott-Waffenhandwerker-Fachschule“) befindet. In ihr werden vom Totengott Shinigami und dessen untergeordneten Lehrern die Schüler zu „Waffenmeistern“ ausgebildet. Dabei ist anzumerken, das jeder Schüler eine oder mehrere Waffen besitzen, die ihrerseits eine menschliche Gestalt annehmen können und mit ihrem jeweiligen Meister ein Team bilden. Das Ziel der Schüler ist es, im späteren Leben die Welt von verdorbenen Seelen zu befreien, die durch die Furcht und den Wahnsinn der Menschen entstehen. Würden diese Seelen zu lange existieren und zu viele unschuldige Seelen konsumieren, so könnten sie zu einem Kishin – ein dämonischer Gott, der die Welt ins Chaos stürzen kann – werden. Ein gut gehütetes Geheimnis von Shibusen ist es jedoch, dass die Stadt selbst auf dem Gefängnis eines Kishin errichtet wurde, der nun dort versiegelt ist.

Neben dieser Stadt als Machtzentrum existieren aber auch noch zwei weitere Parteien die nach mehr Macht streben, und diese sich von der Befreiung des Kishin versprechen. Eine dieser Gruppen wird von der recht einzelgängerischen Hexe Medusa geführt; die Andere von der erst später in der Handlung auftauchenden Hexe Arachne, die eine eigene Armee unterhält. Hexen besitzen dabei allgemein die Fähigkeit, als Tarnung die Gestalt eines Tieres anzunehmen. So können sie nicht von den Meistern und Shinigami wahrgenommen werden, die sonst ihre starke in der Nähe befindliche Seele spüren können, deren Kampfstärke durch die Größe der Seele (eine leuchtende kugelförmige Erscheinung) symbolisiert wird.

 

 Vorstellung der Charaktere

In diesem Szenario beginnend, werden zunächst die Schülerin Maka Alban und ihre Waffe Soul Eater vorgestellt, die von Shinigami den Auftrag erhielten 99 verdorbene Seelen zu sammeln. Der besonders auf seine coole Erscheinung wertlegende Soul, der im Kampf die Form einer großen Sense annimmt, und seine Meisterin Maka sind dabei sehr erfolgreich und haben diese schließlich durch die Tötung von verdorbenen Geschöpfe zusammengetragen. In einem Gespräch durch eine Fensterscheibe, die Maka wie ein Telefon benutzen kann, bekommen sie nun die Aufgabe auch noch die Seele einer Hexe zu „konsumieren“, was Soul den Rang einer Death Scythe (dt. Todes-Sense) einbringen soll. So suchen sie nach der ersten beliebigen Hexe in ihrer Nähe und stoßen dabei auf das Haus von Blair, das einem Kürbis nachempfunden ist. Jedoch schlagen alle Angriffe auf Blair fehl, da diese beiden immer einen Schritt voraus ist und Soul nicht mit ihrer sexy Erscheinung zurechtkommt. Dennoch gelingt es ihnen letztlich durch einen Trick Souls Blair zu überwältigen und ihr die Seele zu rauben. Nachdem Soul ihre Seele aufgegessen hat und sich eine große Steigerung seiner Fähigkeiten erhofft, passiert jedoch nichts. So müssen beide erschrocken feststellen, dass es sich bei Blair um gar keine Hexe handelt, sondern lediglich um eine Katze mit starken magischen Fähigkeiten. Als Resultat müssen nun beide noch einmal von vorn anfangen Seelen zu sammeln, da diese aufgrund des Misserfolges von Shinigami konfisziert wurden. Als Katze überlebt Blair diesen Angriff unbeschadet, da sie bekanntlich 9 Leben besitzen. Im weiteren Verlauf der Handlung nimmt Blair eine neutrale Position ein, beschützt aber die Bewohner von Death City. Dabei sucht des öfteren die Wohnung Maka und Soul auf und genießt es sich freizügig vor Soul zu präsentieren und Makas Reaktion zu beobachten.

Anschließend wird mit dem überdrehten und vom übergroßen Ego geplagten Schüler Black Star ein weiterer Schüler vorgestellt. Dem aus einer Ninja-Familie Entstammenden, steht mit Tsubaki Nakatsukasa eine weibliche Waffe zur Verfügung, die diverse Formen annehmen kann. Obwohl Black Star ein großes Kämpferherz besitzt, ist es den beiden bisher nie gelungen eine Seele zu ergattern, da Black Star jeden Einsatz in eine einzige Show-Einlage verwandelt und damit seine Ninja-Fähigkeiten selbst eliminiert. Bei seinem ersten in der Handlung aufgegriffenen Auftrag soll er Al Capone ausschalten, was durch den großen Auftritt von Black Star fehlschlägt. Er bekommt jedoch eine zweite Chance als sie davon erfahren, dass Al Capone die Hexe Angela Leon ausschalten will. Als beide am vermeintlichen Tatort eintreffen, finden sie jedoch nur noch eine Vielzahl der Seelen von Al Capones Anhängern vor, die zuvor von Angelas Beschützer Mifune gescheitert waren. Da auch sie die Hexe töten sollen, kommt es zu einem Kampf zwischen Mifune und Black Star, den Black Star durch die trickreiche Unterstützung von Tsubaki und dem nicht aufs Töten ausgehenden Mifune für sich entscheiden kann. In diesem Moment taucht Angela auf, die sich als noch junges Mädchen herausstellt. Kein Kind töten könnend, geben schließlich Black Star und Tsubaki sowohl die Vielzahl freischwebender Seelen, als auch die Seele der Hexe auf. Im weiteren Verlauf der Handlung liefern sich Mifune und Black Star noch weitere Duelle, die jedoch nie beendet werden.

 

  • Maka Alban (マカ・アルバーン):
    Sie ist eine der drei Meister, um die sich die Serie hauptsächlich dreht. Im Kampf wie auch außerhalb ist sie eher ruhig. Im Gegensatz zu ihrer Waffe Soul setzt sie sich eher durch ihren Verstand als reine Muskelkraft durch.
  • Soul Eater (ソウル・イーター):
    Soul ist Makas Waffe, wobei er die Form einer Sense annehmen kann. Seine menschliche Form gleicht der eines Teenagers. Souls Verhaltensweise basiert im Großen und Ganzen darauf, was er als "cool" erachtet. So greift er zum Beispiel Gegner meist frontal an, was jedoch oft in einer Niederlage endet. Trotz seines Versuchs beständig cool zu wirken, zeigt er in entscheidenden Momenten Gefühle für Maka und wäre bereit sein Leben für sie zu opfern.

 

  • Black Star (ブラック☆スター):
    Black Star ist Tsubakis Meister und stammt aus einer Familie von Ninjas, dem so genannten Stern-Clan. Im Kampf setzt er entsprechend oft Ninjatechniken ein, die jedoch meist fehlschlagen, da er sich für einen großen Star hält und seine Position durch lautes Rufen oder Posieren bekannt gibt, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Die einzigen Gelegenheiten, bei denen er die Techniken erfolgreich einsetzt, sind wenn er den Kampf endlich beginnt ernst zu nehmen und wenn er versucht, einen Blick auf die badende Tsubaki zu erhaschen. Bei dem Anblick von Tsubaki vergisst er jedoch sofort wieder seine Ernsthaftigkeit und wird von ihr, da er seine Position preisgegeben hat, zumeist mit einer Distanzwaffe außer Gefecht gesetzt.
  • Tsubaki Nakatsukasa (中務 椿):
    Sie ist Black Stars Waffe und kann mehrere verschiedene Formen annehmen (Shuriken, Rauchbombe, Katana, etc.). Oft ist sie von Black Stars lautem Auftreten entmutigt, doch zugleich ist dies auch eine der Eigenschaften, die sie an ihm schätzt. Sie ist hilfsbereit und versucht jedem zu helfen, selbst wenn sie nicht weiß, wie sie dies tun soll.

  • Death the Kid (デス・ザ・キッド):
    Er ist Liz und Pattys Meister und zudem der Sohn des Shinigami. Er leidet an einer Zwangsstörung, die sich dadurch zeigt, dass alles für ihn symmetrisch sein muss. Aus diesem Grunde trägt er auch zwei Waffen. Sein größtes Problem ist, dass sein Haar auf der einen Seite durchgehend schwarz ist, auf der anderen Seite jedoch drei weiße Streifen hat. Wenn dies in seiner Gegenwart erwähnt wird, verfällt er in eine Art Depression, aus der ihn nur Patty und Liz wieder befreien können. Auch wenn die beiden ihm selbst auch ein Problem bereiten, da sie in menschlicher Form unterschiedlich aussehen. Im Kampf kann er sich nicht überwinden symmetrische Dinge zu vernichten, gerät aber in einen Kampfrausch, sobald er doch irgendetwas asymmetrisches entdeckt.
  • Patricia "Patty" Thompson (パティー(パトリシア)・トンプソン):
    Patty ist die jüngere der beiden Schwestern und eine von Kids Pistolen. Sie hat einen sehr naiven Blick auf die Welt und für sie ist alles nur ein großes Spiel. Dies ist auch der Grund, warum sie keinerlei Furcht zu kennen scheint.

das Leben liebt mich, denn es Fickt mich jeden Tag

Autor:  Luna143

Der spruch passt inmoment echt gut zu ma. Ich hab zwar mein verspechen eingehalten und bin mehr Online aber hab noch mehr stress als voher. Also bitte seid net böse.

Mein FF geht weiter aber liegt  auf bestimmter Zeit auf Eis.

Autor:  Luna143

  Das ende der Umfrage

 

Es wurden 684 Stimmen von 186 Mitgliedern abgegeben.
 

1. Ein Buch wo man den Namen seines Feindest oder Peinigers hinein schreiben kann und der in 40 sekunden stirbt... ( DeathNote)

haben mit Ja geanwortet: Vereinsmitglied - Animexx Economy Tetsu, Vereinsmitglied - Animexx Economy Phoenix-of-Darkness, Vereinsmitglied - Animexx Gold Luna143, Vereinsmitglied - Animexx Gold Aka-chan, Vereinsmitglied - Animexx Standard Velvette,  Allen,  Joker-Jack,  Uke-Pa-Chan,  Mondtaenzerin,  Suki-chan_,  honeypop,  SLeePyHeaD,  CraXm,  Mayuko,  Rosifer,  Twickers,  Reno,  Gottes_Engel_Konan,  Federchen,  Requiem,  Samtpfote,  IshidaUryuu,  Twilight-Roxas,  Rae,  Balian,  Kawa-chan,  Moonlightkitty,  GabberPhyter,  Liffy,  Zora_VIII,  Psy,  Kuremi,  Strawberry_L,  Kai-pon,  -Shia-,  Sasori-chan,  Noctifer,  reptile,  HerzAs,  Kaijul,  Sat,  Lorenor_Robin,  MC-Axel,  Magic-Pie,  Vampyre,  Nikushimi,  -Hachiko-,  Mianda,  -SpiegelKind-,  Shakti-san,  silverwing,  CHROMOSOM,  CC_Sakura-chan,  StrawberryAna,  Illidan-Stormrage,  Zen-chan,  Kira_Uchiha,  kyuubi-no-chiizu,  Eukelade,  Jeannie_Ssx_3,  Yueko,  FallenApart,  Schneeschaf,  Usagi-,  Ginger_Fish_666,  Ziriosis,  Dnash,  Guillaume,  JoMarch,  Loke,  -L_Lawliet

2. Unsichbare Hände die alles möglcihe hoch heben können und zerstückeln können (Elfenlied)

 haben mit Ja geantwortet: Vereinsmitglied - Animexx Economy Nachtalb, Vereinsmitglied - Animexx Gold Ryou_Kimura, Vereinsmitglied - Animexx Gold Luna143, Vereinsmitglied - Animexx Gold Trunks21, Vereinsmitglied - Animexx Standard Velvette, Vereinsmitglied - Animexx Standard ShuuShuu, Vereinsmitglied - Animexx Standard EricCartman,  Allen,  Joker-Jack,  Uke-Pa-Chan,  Mondtaenzerin,  Suki-chan_,  Saso-danna,  CraXm,  Twickers,  Reno,  JuneSorrow,  Federchen,  Requiem,  Samtpfote,  IshidaUryuu,  Rae,  Balian,  hentai-K3n5hin,  Alona,  Skyla,  GabberPhyter,  Maegiri,  Psy,  mayluu,  Strawberry_L,  -Shia-,  Sasori-chan,  Hayate_Yagami,  Estelle-Madessa,  Noctifer,  -miyavi,  XEngelchenX,  Pohmme-d-adham,  Sat,  Lubaya,  Ai-_-,  Lorenor_Robin,  Magic-Pie,  -Hachiko-,  -SpiegelKind-,  Trinity151,  Dante_DT,  Kaien-dono_AldaH,  Ding_namens_Drachi,  miss_zipangu,  Bokyaku,  Koike,  kyuubi-no-chiizu,  Hanon303,  Eukelade,  ChihiroAyasato,  Ryous_Dark_Bakura,  darkhyuga,  DannyBurnsideROCKZ,  FallenApart,  Usagi-,  metal,  Ziriosis,  Dnash,  Guillaume,  JoMarch,  Loke,  Danshi,  -L_Lawliet-

3. oder einfach nur Energiekugel abfeuern (DB/Z/GT)

haben mit Ja geantwortet: Vereinsmitglied - Animexx Gold Aka-chan, Vereinsmitglied - Animexx Gold Trunks21, Vereinsmitglied - Animexx Standard Lothiril, Vereinsmitglied - Animexx Standard Mangafan0, Vereinsmitglied - Animexx Standard -edward_cullen,  Joker-Jack,  BloodySaiyan,  honeypop,  CraXm,  Killermieze,  Schicksalsdrache,  Yashakawaii,  Angelique,  Gottes_Engel_Konan,  sora-minamoto,  schattenwolf,  IshidaUryuu,  Sumuka,  Rae,  Balian,  Psychograve,  -Shia-,  Hayate_Yagami,  Noctifer,  ZoRrOzIlLa,  -miyavi,  reptile,  XEngelchenX,  HerzAs,  Kaijul,  Dustfinger,  Yulice_Winchester,  Pohmme-d-adham,  Nischka,  Lubaya,  Nikushimi,  Trinity151,  FreitagDerDreizehnte,  Jack-a-Lynn,  Wildcat_Manjoume,  Kaien-dono_AldaH,  Ding_namens_Drachi,  RobertPattinson,  miss_zipangu,  JessyRyuu,  sexy,  kyuubi-no-chiizu,  kampfsau91,  Yueko,  darkhyuga,  DannyBurnsideROCKZ,  Schneeschaf,  Ginger_Fish_666,  Ziriosis,  Cherry-Chibi-chan

4. Ich will so bleiben wie ich bin .... ( man kann nicht Gott spielen)

haben mit Ja geantwortet: Vereinsmitglied - Animexx Economy Phoenix-of-Darkness, Vereinsmitglied - Animexx Economy Lucas_Grabeel, Vereinsmitglied - Animexx Gold chimikochan, Vereinsmitglied - Animexx Standard Chiko-chan, Vereinsmitglied - Animexx Standard Kame_Chibi_Uke-chan, Vereinsmitglied - Animexx Standard Lothiril, Vereinsmitglied - Animexx Standard Ryo,  Daikotsu,  Chay,  SchattenLicht,  Roku,  Vampire-EdwardCullen,  Enoa,  -Kirika-,  Mau-chan,  Zuckerspinne,  Sarah-chan,  Dharma_Montgomery,  Zora_VIII,  Saiou-Takuma,  reptile,  Goku17,  HerzAs,  das_Nad,  Nischka,  Kasumi_stern,  Mikako-sama,  LeanaCole,  arana_chan,  Sad-Shinobi,  FreitagDerDreizehnte,  Wildcat_Manjoume,  lunalinn,  Kazuhiro_Saitou,  Sichlor,  _marzipan_schwein_,  Guillaume,  Sadira,  Hera,  Anuri,  KILLARABBID,  Nessi-chan

 

Mir ist aufgefallen das, wer das Death Note will auch diese Hände will. Das finde ich echt Ulkig

und alle die mit Ja bei Antwort 4 beantwortet haben. ihr seind die vernüftigsten.

Ausbildung/Schule/FReunde/Privat... meine Laune steht am Tiefpunkt!

Autor:  Luna143

An Alle ADMINS von Animexx und RPGs es tut ma echt super mega leid, dass ich kaum schreibe... aber meine laune ist zum schreiben einfach zu schlecht!

Das wird sich zwar wieder geben .... aber in dieser woche brauch ich mal abstand vom Allen.  RPGs werde ich zwar noch schreiben aber nur ein oder 2 post pro tag!

ich bin jetzt bei abgemeldet und erhole mich erst einmal bei ihr...

Also bitte nehmt es ma nicht übel das ich seit Dezember kaum bist garnicht mehr geschrieben habe ... aber ich hatte einfach a) keine zeit b) meine laune war zu schlecht heute z.b  hab ich nue 3 stunden schlaf bis ich zu abgemeldet fahre.

Wer sagt geh doch früher ins bettt sag ich nur eins. ich bin vor etwa 40 minuten heim gekommen!. in der zeit war ich Baden und hab die sachen gepackt!

also ich wünsche euch alles GUTE zum Neuen Jahr und noch viel spass bei Animexx

 Keine Sorge meine schlechte Laune wird bald wider verschwunden sein

Deine Sündenquittung

Autor:  Luna143

Deine Sündenquittung

Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 €
Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 €
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 €
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 €
Ich bin sitzen geblieben - 50 €
Meine Haare sind gefärbt - 30 €
Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 €
Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99 €
Häufige korrekturen - 10 €

174.98 €

 

SasukexNaruto NarutoxSasuke Naruto, NarutoxSasuke, SasukexNaruto, Yaoi

Autor:  Luna143

So mir ist aufgefallen das es sehr viel Weibliche , männliche trauen sich nicht. Yaoi Fans gibt.

Ich liebe in Moment dieses Paaring

In moment schreibe ich auch meinen 4 NaruxSasuke FF

Hier ist das Titel Bild von meiner Geschichte Nächtliche Liebe <- Dieses Bild hat JessyRyuu Gemalt

Ich mag auch Shonen ai

Aber am aller liebsten Mag ich Yaoi 

 Aber weil ich nur 17 bin und keine 18 Sagen vile HPs besonderst Animexx

Das geht gerade bei uns ab

Autor:  Luna143
Saarbrücken. Ein Erdbeben der Stärke 4,0 hat am Samstag Teile des Saarlandes erschüttert. Es habe sich um das stärkste jemals durch Kohleabbau im Saarland ausgelöste Erdbeben gehandelt, teilte die Deutsche Steinkohle AG mit.
banner('rectangle','300x250');

Dabei gab es nach Angaben der Polizei in Saarbrücken Sachschäden an Gebäuden, nach ersten Erkenntnissen wurde aber niemand verletzt. Die Deutsche Steinkohle AG kündigte am Abend an, den Kohleabbau im betroffenen Gebiet Primsmulde Süd bis auf weiteres zu stoppen.

Durch das Beben wurde eine Kirche beschädigt. Ein Auto wurde von Teilen eines herabstürzenden Schornsteins getroffen. Meist handele es sich bei den Schäden um locker gewordene Schornsteine oder herabgefallene Dachziegel, berichtete die Polizei in Saarlouis. In Teilen der Stadt fiel der Strom aus. Das Beben sei im ganzen Landkreis Saarlouis zu spüren gewesen.

In der Region gibt es immer wieder Beben durch den Bergbau, allein in diesem Jahr mehr als 30. Das bislang stärkste Beben wurde am 3. Januar gemessen und hatte eine Stärke von 3,4. Die für die Beurteilung der Folgen wichtige Schwinggeschwindigkeit erreichte damals 42,3 Millimeter pro Sekunde. Das jetzige Beben übertraf diesen Wert mit bis zu 93,5 Millimeter pro Sekunde deutlich.

Die Deutsche Steinkohle AG lehnt einen schnellen Ausstieg ab

Die Deutsche Steinkohle AG wird nun Gutachter beauftragen, die Ursache der Erschütterung schnellstmöglich zu klären, sagte eine Sprecherin. Bis dahin soll der Kohleabbau ruhen. Aus dem Gebiet Primsmulde Süd holt das Unternehmen weit mehr als die Hälfte seiner Kohleförderung im Saarland. Es beschäftigt dort rund 3500 Bergleute.

Erst Anfang der Woche hatte der saarländische Ministerpräsident Peter Müller (CDU) seine Forderung nach einem raschen Ausstieg aus dem Steinkohlebergbau an der Saar bekräftigt. Angesichts der häufigen Beben sei die Deutsche Steinkohle AG gefordert, ein schnelles Ende herbeizuführen. «Die Ereignisse sind aufgrund ihrer Zahl und Intensität den Betroffenen auf Dauer nicht zuzumuten», hieß es in der Mitteilung vom Montag.

Die Deutsche Steinkohle AG lehnt einen schnellen Ausstieg ab. Ein sozialverträgliches Ende sei vor 2014 nicht umsetzbar. Gegen den Bergbau gibt es im Saarland auch regelmäßig Demonstrationen. Die Betroffenen klagen, die Beben entwerteten und zerstörten ihr Eigentum und zehrten täglich an den Nerven von mehr als 100 000 Menschen.

Die Stärke des Erdbebens am Samstag wurde vom Landesamt für Geologie, Rohstoffe und Bergbau in Freiburg zunächst mit 3,9 und dann mit 4,0 angegeben. Die Erschütterungen seien im Bergwerk Saar im Feld Primsmulde Süd in einer Tiefe von etwa 1500 Metern aufgetreten.

FF NarutoxSasuke

Autor:  Luna143
Hey Leute,
ich wollte nur bescheid sagen das mein neuer FF "Die nächtliche Liebe" veröffendlicht ist.
Für die, die nicht wissen was es ist?
Dieser FF ist eine Yaoi geschichte aber erst zum schluss...
es ist ein Love story zwichen Sasuke und Naruto. Sasuke ist ein Vampir und Naruto ein Mensch...
denn rest lest ihr euch am besten selber durch.

Neues von ma

Autor:  Luna143
So wie ihr gesehen habt (RPG,FF) bin ich kaum noch Online... ich bitte um verständniss. 

Die Arbeit ist hart als Koch... 
und dieser Stress macht mich auch seelich manchmal fertig... (bin sehr oft müde...)

Und da ich mein Rollerführerschein gerade mache... hab ich auch kaum Zeit!

(heute z.b bin ich voll auf die fresse geflogen... ) ist zwar nichts passiert war das war ein schock.... 
Ich hoffe ihr seid ma jetzt nicht gar so böse, ich versuche so oft online zu kommen wie es geht!

ICH HAB´S GESCHAFT

Autor:  Luna143
Ich hab den Ausbildungsplatz als Köchin *sich tierig Freu*
Für mich ich Köchin ein Traumberuf... also könnt ihr euch denke wie glücklich ich bin *gggg*

Ausbildung

Autor:  Luna143

Hallo Leute,

vom 2.7-27.7.2007

Mach ich ein Praktikum für Koch wo mir die Lehrstelle schon sicher steht. ich will damit sagen in diesen Zeitraum gibt es keine RPGs oder FFs von mir:-)

Net Da!

Autor:  Luna143

Hey Mexxler,

ich bin von heute den 29.5.-6.6.07 nicht da!

Ich kann nicht Online kommen, da ich in Rom bin...

Ich weiss jetzt nicht ob ich glücklich sein soll aber... ich wünsch euch noch viel spaß

 

bye bye  eure Luna143 

 

 

 

FREIHEIT

Autor:  Luna143

Die schrieftlichen Prüfungen sind vorbei!

Das heißt: von 14:30-00:30 Online sein. (Außer Freitag bis Sonat da ist mein Buder da...)

SchuleII

Autor:  Luna143
So Leute,

ab dieses Halbjahr werde ich nur noch On kommen um mein Karotaler ab zu hohlen!

Denn jetzt muss ich und will ich mehr lernen, denn jetzt kommen die Vorprüfungen.

Ich werde nur noch Freitags Samstags und Sonntags on sein.

Wenn ich lernen muss sieht es noch schlecht er aus :-(

Na ja bin ja nicht die Einziege, der es jetzt so geht.

Die Schule ist ja jetzt nicht das Schlimmstde sonder ein Ausbildungsplatz zu bekommen :-( Ist ist auch noch die andere seite :-(

Lange Rede kurzer sinn, scheiß Schule hintert mich zum Mexxen :-)

bye bye Luna 143

Neus und wichtiges Schul Jahr

Autor:  Luna143
Sorry Leute,
Aber ab dieses Jahr werde ich seltenen On kommen. Weil dieses Schuljahr sehr wichtig für mich ist. Ich schreibe dieses Jahr die Prüfungen, und muss mich für einen Ausbildungs- Platz kümmern.
Ich weiß dies klingt doof, aber die Schule geht vor, ich bitte um euer Verständnis
by: Luna143


( Ich versuche Abends gegen 20:30 on zu kommen)

Links, links, links and .... Links ELFEN LIED

Autor:  Luna143

ElfenLied

 

http://www.youtube.com/watch?v=-hbMvU0XdvU

http://www.youtube.com/watch?v=R-NWk7NSg88&search=ElfenLied%20

http://www.youtube.com/watch?v=k4ZiuKKUCh0&search=ElfenLied%20     <- Vater Unser *g*

http://www.youtube.com/watch?v=j4w-61fWXDU&search=ElfenLied%20

http://www.youtube.com/watch?v=Zi3TPfonuuA&search=ElfenLied%20   <- Hier Kommt die Sonne

http://www.youtube.com/watch?v=OgZzRNcwngg&search=ElfenLied%20%201  Die erste Folge leider English :-) 25 min

http://www.youtube.com/watch?v=5-Xly9WdUhM&search=ElfenLied%20%201 1.

http://www.youtube.com/watch?v=Qm3QpvrGvaE&search=ElfenLied%20%201 2.

so das war´s erst mal mit Elfen lied

http://www.hast-du-mich-lieb.de/+DunklerDämon143+_404687.html

http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/DunklerDaumlmon_1176127.html