Zum Inhalt der Seite




Zelos' Cruxis Kristall - Cosplay Kleinteil Bastelein, Cosplay, Ragepost, Tales of Symphonia

Autor:  Green

Animexx..... DEIN ERNST?!

Seit WANN sind denn kleine Cos-Gebönsel die man basteln muss nicht AUFWÄNDIG GENUG?

Ich hab 3 Schichten Worbla zurecht geschnitten, liebevoll mit den Resinhalbkugeln von Alucard zusammen modelliert und ,die Kanten geglättet so weit es mir möglich war mit den Kugeln da drin ....Und ihr sagt es sei nicht aufwändig genug?
Das man sich 5 Stunden und mehr überlegt hat "Wie MACHE ich das denn eigentlich?" , die erste Arbeit mit Worbla?
Wird es nicht zu heiß? Verbrenne ich mir auch nicht die Fiiii-autsch?
Seit WANN kann man darüber Urteilen wie "Aufwändig" etwas ist?

"
Auch Minimalistische Grundformen können sehr aufwändig umgesetzt werden, dies muss aber erkennbar sein. "

Es tut mir Leid das es euch nicht "Aufwändig" genug ist das dieser hübsche Cruxis Kristall mit Alucards wundervollen Resinhalbkugeln, eine sogar extra für mich hergestellt, bestückt ist.

Danke dir nochmal dafür, es ist genau so geworden wie ich es haben wollte!

Es tut mir Leid das es euch wohl zu klein ist, dieser kleine Kristall am Hals von Zelos, das man nicht die Möglichkeit hat eventuell anderen Cosplayern das gute Stück zu zeigen und Verbesserungsvorschläge zu bekommen, Lob oder gar Kritik, um das nächste mal besser zu werden.

Ganz großes Kino, Danke!



Für die die es interessiert :

Das ist das gute Stück.

Danke für das Foto VampireChiari, leider durfte ich das auch nicht mit hochladen als Zwischenschritt.

Animexx?


Wobei es da eher eine Standart-Textnachricht war.


*rant rant rant*

Cosplay - WIP - Update! Cosplay, Flügel, Ho-oh, Pokemon Cosplay, Wing, WIP

Autor:  Green

Oh Mann!

Es ist jetzt schon eine halbe Ewigkeit her das ich meine Flügel weiter bearbeitet habe.

Aber kein Wunder, nachdem ich mit meiner Einschätzung was die kleinen Federn betrifft SCHRECKLICH daneben lag....

Inzwischen habe ich sicher über 800 kleiner Federn ausgeschnitten und aufgeklebt...

Ich hoffe sehr das sich der Aufwand lohnen wird... ;W;





Cosplay - WIP Cosplay, Ho-oh, Pokemon Cosplay, WIP

Autor:  Green
Oh verdammt!

Ich habe 130 große
160 mittlere
und 200 Federn ausgeschnitten...
EIGENTLICH sollte das für beide Flügel reichen ....
Nun hatt es nicht mal für einen gereicht :'D


Das waren die Federchen


Die beiden Flügel im Vergleich


Muss ich erwähnen das ich inzwischen gut 400 Federn allein am EINEN Flügel habe?
Und das damit noch nicht mal die Unterseite eingerechnet ist?
Ich werd sterben!
Und viele Pausen brauche nzwischen dem Tragen wenn ich das richtig sehe D:

 

Cosplay - WIP Cosplay, Flügel, Ho-oh, Pokemon Cospay, WIP

Autor:  Green
BOAK BOOOOOOAAAAAK

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, oder in meinem Falle der fette Vogel :D
Flügel sind noch nicht fertig, nicht komplett, aber sie sind wenigstens schon Rücken-fähig, das freut mich am meisten, der großteil ist damit schon fertig!
Nun kommt noch der kleine fitzelkack dran :D


 

Cosplay - WIP - Update! Cosplay, Flügel, Ho-Oh, Pokemon Cospay, WIP

Autor:  Green
Hot damn!
Ich bin doch echt nicht mehr zu retten :T
Ich bin seit...2 Tagen dabei an meinem Cos für die MMC zu arbeiten.
Zumindest der Teil an dem ich arbeiten KANN hahaha xD
Den Rest muss YugiChan machen (D

Hier nun das erste Bild als Zwischenschritt!
Spoiler


Dieser hübsche Flügel soll einmal auf meinem Rücken sitzen, mit einem Weiteren.
Das hier ist die Ansicht von Hinten, das ,was all die Neider sehen dürfen wenn ich an ihnen vorbei laufe ;D
Die innenseite der Flügel ist noch am entstehen, aber das dürfte ich unter umständne auch heute noch schaffen.
Zu sagen sei das DAS was dort oben noch markiert ist auf der Pappe mit lauter kleinen "Federchen" beklebt werden wird, jedoch wollte ich für die alle nicht extra Schablonen anfertigen.


Neues Update!

Die ersten 2 Lagen sind schon fertig (D
Zu dem ist die kleinere von denen bereits doppelt, für den 2. Flügel ebenso :D
Ich kanns kaum abwarten das ganze zu sehen wenn es fertig ist ´q `

Liebe Grüße
Euer Greenyweeny


 

Some random sh!t Zeichnungen

Autor:  Green
Hiho Leute!
Hier mal wieder ein paar Lebenszeichen von mir.
Angesichts dessen das Animexx sich bestimmt wieder bitchy hätte wenn ich meine Bilder hochlade...
*mäh*

Rettan
Spoiler


Der Adler aus der 5. Generation in Skizze xD
Spoiler

Geier-5.Generation-Pokemon...ding
Spoiler

Habitak Outlines, hab dennoch das Gefieder am Arsch etwas geändert
Spoiler

Request einer Freundin
Spoiler

Kettenbriefe.... was passiert wirklich?

Autor:  Green
Wenn du  einen Kettenbrief NICHT zurück schickst....
dann....

So long and thanks....

Autor:  Green
For all the fish!

In dem Sinne, liebe Mexxler die mich in Berlin kennen....
Ab dem 10.12. bin ich NICHT mehr hier.
Ich ziehe mit meinem Red YugiChan zusammen, hab ab dem 12.12. auch Arbeit in Hamburg und möchte mich nochmal lieb von euch verabschieden :)
Ich komm definitiv wieder zur Maco, genauso wie zum Pokemonday, alles weitere muss ich sehen wie ich Urlaub kriege, vielleicht bin ich auch gelegentlich mal am WE bei meinen eltern zu besuch oder so :D

Also, liebes Berlin, wenn sich nichts ändert, sehen wir uns nur noch gelegentlich!
Ich hab dich lieb!
Und meine Freunde natürlich auch ;D!

Liebe Grüße, Green ♥


Grrr D:

Autor:  Green
Grrrrr D:
Ich weis noch immer nicht ob ich Arbeit bekomme oder nicht ;Q;
Ich muss mich am Montag noch einmal telefonisch melden da Niemand da war der Bescheid wusste ;Q;

.....
Ich hab Angst....



 

[1] [2] [3] [4]
/ 4