Zum Inhalt der Seite




Verstärkung/Entwicklungsstand 30%

Autor:  PandaPower
Unser Team hat kurz nach unserer Gründung noch Verstärkung bekommen. Wai Chung wird für uns eine große Hilfe sein und für gute Zeichnungen sorgen. Außerdem sind noch weitere 2 dazugekommen, allerdings für andere Aufgaben zuständig. In unserem aktuellen Projekt sind wir schon mittlerweile zu 30% fertig. Es kann schon sein, dass man die ersten Bilder noch in diesem Monat zu sehen bekommen kann. Es hängt nur von unserer Kondition ab...
Seid gespannt! . Es wird definitiv kein 0815 Manga, soviel ist sicher!

Der Anfang

Autor:  PandaPower
Herzlich Willkommen!
PandaPower is bestimmt für alle ein unbekannter Name in der Mangawelt, aber es wird sich auf jeden Fall ändern. Wai Hung und Chui, zwei Zeichner aus Hong Kong, werden unter den Namen PandaPower ein Team bilden und euch gute Zeichnungen sowie Doujinshi liefern.