Zum Inhalt der Seite




The last Hangmen - Debut-Album auf Zielgeraden

Autor:  petherdergrosse
Yeah!

Wir sind mit den Aufnahmen zu "Servants of Justice" so weit fertig. Jez geht am Mittwoch das zu Tonmeister Victor (von Dark Fortress) damit das auch den Bumms bekommt, den es verdient.

Fehlt nur noch ein schickes Bild fürs Cover... Helft uns dabei!

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=365442038&blogId=539647344

Grüße

Pether und The last Hangmen

Pether und Musik

Autor:  petherdergrosse
Servas!
Ich bin einfach zu produktiv und habe mich deshalb noch einem zweiten Metalprojekt angeschlossen. Vor allem um mal kräftig live abzugehen. Geprobt wird fleißig, Aufnahmen mit Vocals von mir gibts zwar noch net aber hört euch doch mal die Instrumentals an:

www.myspace.com/thelasthangmen

Rüschtüsch feiner Melodic Death Metal! Versprochen!

Gevatter Tod ist Schuld

Autor:  petherdergrosse
8 Fakten - Eine Reise in die Psyche eines Serien-Pizza-Killers

Okay, das is alles de Schuld von dem Bill Tür! Der hat Folgendes an mich weitergeleitet:

1. Poste diese Regeln!

2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.

3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.

4. Am Schluss solltest du 8 Leute auswählen und benennen!

5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sage ihnen, dass sie ausgewählt wurden!

Wah jez muss ich acht Fakten über den Autor des Schreckens, den Dichter der Finsternis, den Sänger der Hölle...... ach quatsch: ich muss acht Fakten über mich posten...






Also ...

1. Ich hasse Kettenbriefgedöns! Jeder der mir sowas schickt, soll einer qualvollen Blähungsattacke anheimfallen, auf das ihn seine Mitmenschen auf ewig meiden.

2. Warum ich diesmal ne Ausnahme mache und den Unfug nicht kommentarlos lösche weiß ich selbst nicht.

3. Ich habe absoluten sexuellen Notstand! Allen hübschen Mädels denen auffällt das sich diese Georgienkrise gerade vielleicht zum dritten, alles vernichtenden Weltkrieg aufbauscht und die vorher noch mal gediegen vögeln wollen, wenden sich bitte vertrauensvoll an mich.

4. Ich mache Pagan-Metal, weil ich nicht singen kann, aber auch growlen will gelernt sein. Um euch Knilche da draußen beim Singstar abzuziehen reichts aber allemal!

5. Ich will endlich n Sixpack haben!!! Naja hab immerhin in den letzten zwei Monaten 4 Kilo abgenommen. Vielleicht wirds ja noch was in diesem Leben.

6. Ich habe mir ein Grafiktablett gekauft. Jetzt muss ich nur noch malen lernen...

7. Ich habe immer noch nicht MGS 4 Guns of the Patriots gezockt. Schande über mich.

8. Entgegen des evtl bei Punkt 3 erweckten Eindrucks sehne ich mich nach nichts mehr, als mich mal wieder so richtig und erfolgreich zu verlieben.


So genug Kitsch über meine unglaublich wunderschöne Person in die Welt gesetzt, jetzt müssen die folgenden acht dran glauben (ihr armen Schweine):



Ryumaru

_D-chan_

Taro_se-lain

Asgar_VD

San-chan5

Mephisto-chan

T-bone

dat_sohi

So meine Freunde macht euch ran mich zu verfluchen ^^°!

RIESENEHRE: Artrade mit Yeo!!!!

Autor:  petherdergrosse
Yeay!

sein Beitrag ist schon fertig:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1330096&sort=zeichner&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0

Ich hoffe ich schaff meinen bis ende der Woche!

Mein Thema:

Ein schönes älteres Auto. Eine alte Corvette oder so. Dir überlassen.
Steht völlig zerschossen und qualmend quer auf der Straße (man sieht´s schräg von vorn). Ein Reifen zerschossen. Vielleicht ist das Auto auch an einen Hydranten gefahren, der jetzt völlig verbogen ist und Wasser lässt.
Qualm und Feuer aus der Kühlerhaube. Fensterscheiben gibt´s schon nicht mehr.

Zwei Personen spielen die Hauptrolle:
Welche, ist dir überlassen, aber es müssen Stoffpuppen aus der Sesamstraße sein - und nicht Ernie und Bert!
Die eine Puppe hält, vor dem Fahrzeug knieend, blutend, weinend und dabei aussehend, als würde sie "Warum?!" rufen, die andere im Arm. Die andere ist bereits totgeschossen.

Das Bild sollte Sesame Street Drive By oder so im Namen haben.

Ich werde Alles geben!!!

Schnüff

Autor:  petherdergrosse
Gestern war ein trauriger Jahrestag...

was solls: Kopf HOCH! und nach vorne sehen! Nürnberg ich komme! Mädels kramt die kurzen Röcke ausm Schrank ^^°!!!!

Pether

Die Ratten

Autor:  petherdergrosse
verlassen das sinkende Schiff... *sing* toller Song von svbway to sally...
*pfeif*

[1] [2] [3] [4]
/ 4