Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Wien (29)
- Uwe (19)
- fous (15)
- Kathi (8)
- Rebecca (8)
- Arbeit (7)
- Berlin (7)
- Musical (7)
- OP (7)
- Urlaub (7)
- Sandra (6)
- Cosplay (5)
- Phantom (5)
- Mi-chan (4)
- Miri (4)

Ich hasse Wien Energie... >///<

Autor:  Vienne
Heute haben mein Schatz und ich einen Brief von oben im Titel genannter Firma bekommen. Wir müssen jetzt ein bissel mehr als 800 Euro nachzahlen für Strom und Gas!
Haben dann erstmal angerufen, warum das so hoch ist. Immerhin haben wir recht viele energiesparende Geräte mit diesem AA+ Siegeln für besonders umweltfreundlich und energiereffizient. Zudem zieh ich generell die Stecker raus, wenn wir das Gerät (also Kaffeemaschine etc) oder Ladegerät nicht mehr brauchen. Und trotzdem soll unser Stromverbrauch um mehr als 11oo Kilowattstunden gestiegen sein Ô___o
Beim Gas genauso: Wir haben im Winter lediglich das Kinderzimmer und Wohnzimmer regelmäßig geheizt. Im Bad nur aller 2 Tage wegen Baden und Duschen und im Schlafzimmer und Flur gar nicht. Wir haben diese Zugluftstoper vor die Wohnungstür gelegt. Wir haben richtig gelüftet. Also Stoßlüften und nicht nur ewig langes Ankippen der Fenster. Und was ist? Gasverbrauch ebenfall gestiegen um ca. 1800 Kilowattstunden Ô___o

Das kann doch nicht sein... Und dann sag ich das der Tante am Fon und was sagt die: "Dann müssen Sie halt noch mehr sparen und weniger heizen."
Na aber sicher. Am besten koch ich nicht mit einem Elektroherd sondern über offenem Feuer. Mein Essen leg ich im Winter aufs Fensterbrett, damit es kalt bleibt. Im Sommer geh ich halt jeden Tag frisch beim Billa kaufen. Tiefkühltruhe wird eh überbewertet. Öhm...was noch? Ja, ich mach in jedem Zimmer ein Feuerchen im Winter. Besser noch: Wir schlafen alle unter mindestens 3 Daunendecken. Ich saug nicht mehr, nur mehr fegen. Statt einem Handy was man laden muss, geb ich Rauchzeichen von mir.

Ich hab schon alles mögliche versucht. Zu der Nachzahlung (in drei Raten jetzt...) kommt dann ab August noch monatliche Abbuchung für Strom und Gas um 170 Euro >.<
Jetzt hab ich im Inet mal geschaut. Wir müssen definitiv wechseln. Beim Gas können wir im ersten Jahr locker 300 Euro wegen Neukundenbonus sparen. Und selbst ohne immer noch um die 180. Beim Strom ist es nicht ganz so viel, aber besser als gar nichts. Muss ich am WE mal mit Schatzi aussuchen. Dann spar ich mir die 170 Euro monatlich und die bekommen nur mehr ihre dämliche Nachzahlung.

So, ich geh FF lesen. Muss auch nichts mehr für nächste Woche ausarbeiten. Ist alles schon fertig ^.^v
Ich hab euch lieb,
Vienne

Mal keine Vorbereitungen, juhu ^.^

Autor:  Vienne
Gestern bin ich in die zweite Praktikumswoche gestartet.
Hatte ja am Freitag von halb 7 bis 22h an den Vorbereitungen für diese Woche gesessen. Nur hab ich davon gestern noch nichts gebraucht. Meine lieben Chaoten aus dem 2. Lehrjahr waren bei einem anderen Trainer und haben sich auf ihre heutige Arbeit in der BS vorbereitet. Also hatte ich das 1. Lehrjahr und musste ein bissel improvisieren. Habe dann mit ihnen Gästetypologie gemacht und Reklamation. Das hatte ich schon mit dem 2. Lehrjahr letzten Mittwoch gemacht. Getränkekunde kann ich mit dem 1. nicht machen, weil die das im Allgemeinen in der BS noch nicht behandelt haben.
Heute war dann das 2.LJ in der Schule und ich hab mit dem 1. Organisation im Hotel- und Gaststättengewerbe behandelt. War ein bissel trocken, aber die haben sich doch einiges gemerkt...hoffe ich Ô___o
Morgen sind dann meine lieben Chaoten wieder da und ich werde mit Wein- und Bierherstellung durchgehen. Die schreiben am 4. eine Arbeit über Weine, Biere, Limos, Wasser und Säfte... Dummerweise ist übermorgen schon wieder eine Feiertag (ein Hoch an dieser Stelle auf den Katholizismus) und am Freitag haben die alle mal Urlaub genommen. Dann haben sie nur mehr Montag und Dienstag schreiben sie die Arbeit. Das heißt, sie müssen morgen schon richtig ranklotzen!
Aber wenigstens habe ich deswegen am Freitag auch frei. Soll mir einfach die Stunden eintragen und fertig. Verlängertes Wochenende!!!

So, und nun genieße ich mal meinen freien Abend ohne Vorbereitung und schreibe an meiner FF weiter. Oder lese welche!
Ich hab euch lieb,
Vienne

Die erste Praktikumswoche ist um ^.^

Autor:  Vienne
Meine erste Woche ist geschafft. Und was soll ich sagen...

--> ICH HAB NOCH NICHT MAL MEINEN TRAINERSCHEIN UND DIE LASSEN MICH MIT DEN CHAOTEN ALLEINE!!!

Aber der Reihe nach:
Am Mittwochmorgen kam ich kurz vor halb neun an. Ich hatte mir ja schon ein bisschen was herausgesucht, was ich mit den machen wollte. Und anscheinend dachte der Johann, dass ich ihn ja eh nicht bräuchte. Also hat der mich von 9h bis 12h alleine gelassen Ô.o
Ich war ein bissel überrascht. Er meinte, er hätte ein Termin und weil ich ja vorbereitet sei, könne er mich ohne schlechtes Gewissen alleine lassen. Okay... Aber die Kids waren eh brav und haben mitgemacht. Haben noch ein paar Rollenspiele zum Thema Gästetypologie gemacht und dann war eh Mittagspause.

Gestern kam auch der 2. Teil der Klasse hinzu. Einige haben rumgemotzt, dass sie lernen müssten für eine Test am Dienstag. Von dem wissen sie seit 3 Wochen! Aber nun wollen sie plötzlich lernen... Mir war's egal. Mit mir mussten sie Menükunde machen. Danach durften sie lernen.

Und heute war der Johann mal komplett nicht da! Also habe ich sie eine Veranstaltung erstellen lassen und das in Gruppenarbeit. Da waren sie auch echt konzentriert bei der Sache. Dann hab ich sie aufgeteilt. Ein Teil sollte für die Arbeit am Dienstag lernen, die anderen machten mit mir Englisch. Naja, gelernt wurde weniger.

Nun hab ich seit halb 7 an meinen Vorbereitungen für nächste Woche gesessen. Übernächste Woche schreibt die eine Hälfte der Klasse eine Getränkefachkunde-Arbeit. Alles über Weine, Bier, Limonaden, Säfte und Wässer.
Dummerweise ist nächste Woche noch ein Feiertag am Donnerstag und wenn sie wollen, können sie an dem Freitag frei nehmen. Natürlich wollen ausgerechnet die, die die Arbeit schreiben und eh nicht die hellsten im Kopf sind, da frei nehmen.
Muss mit dem Johann reden, dass das nicht geht. Lediglich 2 würden kommen. Na super... Aber alle wollen ja einen 1er oder zumindest einen 2er schreiben. Da seh ich aber schwarz... Ma schauen. Ist ja auch nicht mein Abschluss. Zumal die Note der GFK-Arbeit wohl am Abschlusszeugnis steht.

Naja, aber ansonsten ist es eh toll vorallem mit der Narrenfreiheit, die sie mir lassen! Freu mich schon auf die nächste Woche und nun erstmal über das WE ^_^
Ich hab Euch lieb,
Vienne

Das TrainerInnen-Praktikum hat begonnen ^,^

Autor:  Vienne
Heute war es also soweit: Ich hatte meinen ersten Tag beim Bfi ^_^
Und ich dachte, es würde entspannt losgehen. Aber nein:
Schon kurz nach dem Aufstehen war der Stress da. Püppi hat Fieber, weil wahrscheinlich wieder irgendwo ein Zahn kommt Ô_o Also war ich schon wieder auf 180! Hatte Schatzi gefragt, was er denkt. Dann sagte ich, er solle mit ihr zum Kinderarzt und je nachdem was der dann sagen würde, Trulla in die Kita bringen. Beim Umziehen dann ein sehr warmes Kind gehabt und zu Schatzi gesagt, er solle vormittags zu Hause bleiben und bei der Arbeit anrufen, dass er kein Teildienst macht sondern nur Spät. Schließlich wollte ich an meinem 1. Tag nicht gleich absagen! Naja, Kind hat Fiebersaft bekommen, während ich mir ein Nutellabrot gemacht hab und dann ins Bad gestürmt bin. Also ich aus der Tür war und drei Stufen die Treppe runter, fiel mir ein, dass mein Kumpel mit Namen Thermo Becher samt Inhalt noch auf dem Wohnzimmertisch stand. Zurück und geholt und dann zum Bus.
Na um kurz nach acht war ich dann da und dann stand ich auch schon vor meiner Klasse. Sind Jugendliche die keine Lehrstelle bekommen haben und nun theoretisch die Gastro und Hotellerie kennen lernen. Die sind echt nett und meine 3 TrainerIn-Kollegen auch.

Durfte dann schon alleine mit den üben und für morgen und Donnerstag hab ich auch schon was vorbereitet. Am Freitag hab ich die Bande auch schon alleine, weil der Johann (bei dem ich hospitiere) nicht da ist. Aber er traut mir das schon zu und ich weiß auch schon, was ich machen werde mit denen. Wird sicher gut gehen.

Nun werde ich jetzt noch an meine FF schreiben. Hab es ja auch schon wieder im Kopf ^.^

Ich hab euch lieb,
Vienne

ENDLICH: Das HVB-Modul ist vorbei ^____^v

Autor:  Vienne
Nach zwei Wochen mit zwei furchtbar langweiligen Trainerinnen ist nun das Handel-Verkauf-Beratungs-Modul zu Ende. GOTT SEI DANK!!!
Eigentlich sollte das ja jeden Tag von 9h bis 14h gehen. Und es sollte (wegen Himmelfahrt) zehn Tage gehen. Naja...eigentlich. Bei mir sah es eher wie folgt aus:

06. Mai - Ich war entschuldigt wegen meinem AMS-Termin
07. Mai - Ich war da, aber die haben 13h Schluss gemacht
08. Mai - Ich war auch da anwesend, bin aber um halb 1 gegangen, weil eh keiner mehr da war...
09. Mai - Feiertag
10. Mai - Ich hab die Exkursion geschwänzt und war stattdessen mit meiner Familie am Spielplatz
WOCHENENDE
13. Mai - Ich war da bis 12h
14. Mai - Ich war auch hier nur bis 12h
15. Mai - Ich war entschuldigt wegen Vorstellungsgespräch beim Bfi wegen Praktikum
16. Mai - Ich beehrte das Modul bis 11:15h, danach musste ich nochmal zum Bfi
17. Mai - Abschlusstag mit Ende um kurz vor 12h

Die zweite Woche hab ich denen am Montag gesagt, dass die Woche Eltern-Kind-Tage in der Kita sind und weil Patrick ja am Nachmittag arbeiten muss und da muss ich leider immer hin. War mir eh wurscht...das Modul war so zach...und die eine Trainerin so...aaaargh!!! >___<
Die Oide hat zu mir gesagt, dass ich, ICH, introvertiert sei. ICH?!!! Was soll das heißen? Das Wort "introvertiert" kommt in meinem Sprachschatz, in meinem persönlichen Duden gar nicht vor Ô____o
Ich hoffe jetzt mal, dass ich sie bei den Gruppenarbeiten und den Übungen mit den Verkaufsgesprächen vom Gegenteil überzeugen konnte XD

Na das ist ja nun abgehakt und ab Dienstag fängt mein Praktikum an ^.^ Dafür lass ich ja auch das Modul Soziales-Erziehung-Bildung sausen...scheiß drauf, mir werden doch jetzt schon die Trainer-Stunden angerechnet ^.^

Und nun schreib ich mal meine FF weiter. Oder les ich hier noch ein paar??? Hmmm...mal schauen ^.^
Ich hab euch lieb,
Vienne

All das Positive...wo kommt das nur her???!!! ^____^

Autor:  Vienne
Am Montag waren mein Schatz und ich beim Konzert von Uwe Kröger und Pia Douwes im Raimundtheater. Die beiden sind gerade auf Tour aufgrund ihres 25-jährigen Bühnenjubiläums. Und es war echt fantastisch!!! Halt so wie immer, wenn man die beiden auf der Bühne sieht ^.^
Na auf jeden Fall gab es neben der Band auch noch eine A'cappella-Gruppe namens GUDRUN. Die waren auch echt genial und haben gezeigt, wie Looping geht. Aber was das heißt, schreib ich jetzt nicht. Googelt einfach. Es ist echt genial. Vorallem live ^.- Na also die hießen eben GUDRUN.
Gestern bekomm ich einen Anruf vom Bfi wegen eines Praktikums im Trainerbereich. Wenn ich jetzt schon eines mache, selbst wenn ich noch nicht mal mit dem Schein begonnen habe, werden mir die Stunden (25 Wochenstunden à 4 Wochen = 100 Trainerstunden) jetzt schon als Praxiserfahrung angerechnet. Sehr genial. Und das Bfi-Institut für Gastgewerbe und Hotellerie ist in der...GUDRUNstraße. Ich und meine bessere Hälfte mussten darüber erstmal grinsen und weil momentan so schönes Wetter ist, sahen wir es auch gleich mal als gutes Zeichen.
Tja, und was soll ich sagen? Es war ein gutes Zeichen! Ab Montag bzw. Dienstag (Montag ist ja Pfingsten...) kann ich da mitmachen. Erstmal hospitiere ich die erste Woche und wenn es gut läuft, bekomm ich ab der 2. Woche schon meine eigene kleine Gruppe von 6 Jugendlichen und trainiere die. Ur-geil!!! Das mach ich dann bis 14. Juni und am 17. Juni geht mein Trainerschein los. So genial!!!

Ansonsten läuft es auch super. Ich bin ja immer noch an meiner Inu-FF dran und habe gestern ein neues Kapitel geladen. Lustigerweise wurde es von Mexx auf ADULT gesetzt. Dabei ist es gar nicht sooooo arg. Ich hätte es auch noch EINdeutiger schreiben können Ô,o Das mach ich dann beim nächsten Mal, wenn es zwischen meinen Charas zu solch einer Szene kommt XP
Jetzt bin ich gerade am Überlegen, wie ich weitermache...mir schwirren so zwei bis drei Varianten durch mein wunderhübsches Köpfchen ^.^ Mal schauen?!

Und nun freu ich mich schon ur-arg auf die MADE IN JAPAN 1.3. Ende Juni in Wiener Neustadt. Sandra kommt und momentan näht sie an meinem Kleid. Sie ist da ja nun mal um einiges begabter und talentierter als ich ^///^ Wir werden das RUDOLF-Musical cossen. Zumindest vom Stil her. Aber eigentlich kann man es auch direkter sagen: Wir cossen die Bordellszene, wenn wir mir Robert D. Marx in einem Raum sind XDDD Sandra hat mir schon Piccus geschickt. Mein Kleid sieht so hammermäßig geil aus!!! Jetzt fehlen nur noch die Applikationen und Handschuhe. Und ich muss die Schuhe mal wieder tragen und einlaufen, die ich dazu tragen mag ^_^
Ich bin so froh, Sandra zu kennen. Wir sind ja nun schon langjährige Cosplay-Partnerinnen. Immer gleich berechtigt und gefragt auf der LBM, AniMaCo und MMC. Zuletzt waren wir 2011 zusammen auf der LBM. Aber da auch nicht mehr als Couple. Ich vermisse die Zeiten v_v
Aber nun steht wieder was ins Haus und wenn es uns gefällt (und Robert auch nächstes Jahr wieder dabei ist), wird es wohl ein alljährliches Event für uns werden. Zumindest hoffe ich das?!

So, dann mach ich mich mal an meine FF.
Ich hab Euch lieb,
Vienne

Jetzt ist es fix ^.^v

Autor:  Vienne
Heute kam in einem E-Mail vom Institut die Anmeldebestätigung für meine TrainerInnen-Ausbildung! Das ist sooooo geil! Vorallem weil das AMS auch anstandslos den einen Abendkurs und die drei Samstagskurse übernehmen. Obwohl sie das meistens gar nicht machen. Ich bin so happy!!!
Dann fliege ich in die Flitterwochen als zertifizierte Trainerin in der Erwachsenenbildung ^___________^

Ansonsten zieht sich das neue Modul "Handel-Verkauf-Beratung" ur-zach dahin. Ich hasse es. Die Weiber sind auszuhalten. Aber nicht so cool wie meine anderen, die ich die ersten 4 Wochen hatte v.v
Die Trainerinnen (wir haben 2 für 12 Weiber...) lesen alles nur vom Blatt ab und sind vollkommen kreativlos. Es ist nur ein dummers Rumgehocke und Arbeitsblätter ablesen. Man kann nicht diskutieren oder sonst was... Gegen 12 Uhr sind 2/3 dann immer schon verschwunden. Und daher geht der Rest auch meistens gegen 13 Uhr, obwohl der Kurs bis 14 Uhr geht.
Die Trainerinnen sind auch total unmotiviert. Und ich kann nicht mal in "Aktive Arbeitssuche" wechseln. Da ist eh schon alles voll. Dilek und Pinar sind meist nur eine Stunde da und hauen dann wieder ab, weil kein PC frei ist.
Am Freitag gehen wir auf die MaHü und sollen Verkäuferinnen in Verkaufsgespräche verwickeln. Wir machen das in 2er-Gruppen und ich und die andere, werden dann irgendwo rein gehen und wieder raus nach ein paar Minuten, was auf den ausgeteilten Zetteln ankreuzeln und heimgehen. Die Trainerinnen lassen uns eh machen...Also bin ich 9 Uhr am Westend-Café und um 10 wieder zuhause XD So ein Scheiß!

Morgen früh kommen meine Eltern. Gleich müssten sie in Dresden in den NAchtzug steigen. Sie bleiben bis Sonntag und fahren dann wieder. Freue mich sehr auf sie.
Jetzt war auch der Fotograf in der Kita und wir haben die Piccus bekommen. Unsere Motte sieht so niedlich aus. Sie hat den Kopf geneigt und deutet ein Lächeln an. Sie kommt da wohl ganz nach mir. Aus ihr wird noch eine großartige Cosplayerin XD
Na und mein Papa hatte ja letzten Sonntag Geburtstag und da bekommt er gleich eines der Bilder. Und für meine Mama back ich Samstagabend noch einen herzförmigen Kuchen zum Muttertag. Der ist ja auch jetzt.
Elisa hat mir mein Geschenk heute schon gegeben, was sie in der Kita gebastelt hat. Ein Blumentopf mit Herzen drauf gestempelt und darin Papierblumen. So schöööön ^.^

So, dann schreib ich dann mal noch an meiner Inu-FF weiter. Obwohl...es sind noch 2 Kapitel in der Warteschleife. Nummer 4 seit Montag und Nummer 5 seit gestern. Na mal schauen. Ich hab ja im Kopf, wie es weitergehen wird ^.^

Ich hab Euch lieb!
Vienne

Heute ist ein guter Tag ^.^

Autor:  Vienne
Wohooo...heute ist ein super tolle Tag!

1.)
Ich habe dank dem Powe Plate Training meinen Muskelaufbau weiter vorangetrieben und meine Körperfett reduziert. Juhu...es zahlt sich echt aus und ich hab schon mehr Bauchmuskeln als mein Mann XD

2.)
Wir haben uns heute einen neuen Fernsehr von Sony gekauft. Unser alter hatte 93cm Bildschirmdiagonale. Der neue jetzt 98cm. Aber das fällt gar nicht auf, weil der neue keinen großen Ramen mehr hat. Na dafür hat der neue auch 497 Euro gekostet. Echt happig, aber naja...

3.)
Die absolut geilste Nachricht überhaupt: DAS AMS ZAHLT MIR MEINE TRAINER-AUSBILDUNG!!!! Das ist so geil!!! Hab dem Berater heute gesagt, dass ich wieder in Widerspruch gehe, wenn es wieder abgelehnt wird. Und das ich das dann immer und immer wieder machen werde XP Dann haben sie nachgegeben. Und ich kann es auch noch bei meinem favorisierten Institut machen, obwohl ich auch billigere Kostenvoranschläger hatte. Voll geil! Am 17. Juni gehts dann los. Freu mich schon voll drauf.

Ihr seht also, heute war ein guter Tag und ich bin auch gut drauf. Hab sogar binnen von 2 Stunden das 4. Kapitel meiner FF geschrieben und geladen. Und nun sitzt meine Maus auf meinem Schoß und wir kuscheln noch kurz.

Ich hab euch lieb,
Vienne

Er ist tatsächlich futsch...

Autor:  Vienne
So, nach vielen Stunden der Ungewissheit ist nun klar, dass unser Fernsehr tatsächlich kaputt ist. Patrick hat ihn sich heute Morgen vorm Frühstück angeschaut. Er meint, wenn es nur das HDMI-Kabel sei, dann müsste der Bildschirm trotzdem was anzeigen. Sowas wie "Kein Signal" oder so. Außerdem müsste dann zumindest noch das andere HDMI-Kabel von der PS3 funktionieren. Da man aber nun mal gar nix mehr sieht und somit auch nichts über die PS3, kann es nur noch sein, dass der Bildschirm komplett kaputt ist. Naja...morgen werden wir uns dann im Elektrogeschäft um die Ecke einen neuen holen. Haben welche da im INet um 400 Euro gesehen. Das geht ja noch und es gibt schließlich Ratenzahlung. Geht halt nicht anders...
Solange schauen wir halt DVD bis morgen über den Laptop. Egal...und "Downton Abbey" kann ich ja auch in der Mediathek schauen. Passt ja auch.
Dann bin ich jetzt halt hier erstmal öfter online. Auch gut...

Hab euch lieb,
Vienne

Unser Fernsehr ist kaputt v__v

Autor:  Vienne
Der Titel verrät es ja schon <.<
Da kommen wir heute mit Hund und Kind vom Spaziergang rein. Ich wollte den Fernsehr anmachen. Elisa war und ist heute ziemlich jammerig gewesen, kommt wohl wieder ein Zahn...und ja ab und an darf sie dann zur Ablenkung TV gucken mit ihren momentanen fast 17 Monaten. Ich kann sie ja nicht ewig von fern halten o_Ô Na jedenfall rennt der Fernsehr so gerade mal 20 Minuten und plötzlich ist der Ton weg. Genauso wie mein Mann schon seit 10 Minuten weg und auf Arbeit war. Also perfektes Timing! Ich mir erstmal nix weiter gedacht und die Trulla beruhigt, weil sie ihren Mittagsschlaf hat ausfallen lassen. Naja...nach weiteren 10 Minuten denk ich mir so 'Zappste mal durch!'. Gedacht, getan. Nix! Außer eben Ton. Nya...
Dachte dann, dass es vielleicht am Receiver liegt und hab da das "Stecker-rein-Stecker-raus"-Spiel gespielt. Gut, die Box hat sich neu geladen, wir hatten wieder Ton aber kein Bild. Und dann war mittendrin dann auch noch der Ton weg. So'n Dreck... Ich kann den Fernsehr zwar anschalten, aber hab weder das eine noch das andere.

Verzweifelt wie ich mittlerweile war, hab ich meinen Mann angerufen. Der sagte mir, ich solle alle Stecker prüfen. Getan und gemacht. Nix! Da war ich dann schon am Heulen T_T Wie sollte ich meiner ohnehin schon nervlich am Ende gewesen Tochter erklären, dass es heute kein Sandmann mit Plubs gibt??? Nya...
Am Ende haben wir in über den Laptop "Tarzan" von Disney geschaut. Den fand sie auch toll ^.-
Aber der Fernsehr geht immer noch nicht...

Ich habe ja auch mal ein bissel bei Professor Doktor Google geschaut, und da kam ein Tipp, dass es an dem HDMI-Kabel liegen könnte. Ich weiß halt nur nicht, wie ich das jetzt prüfen kann. Zumal ja jetzt auch noch Wochenende ist -_-
Und ich fände es jetzt auch mehr als doof, wenn wir uns ein neues Gerät holen müssten. Die sind ja nun mal auch nicht billig >.< Zwar ist unser jetztiger eh gebraucht gewesen und wird dieses Jahr 7 Jahre alt, aber doof fände ich es schon!

Ich weiß nur: Bis Montagabend brauchen wir wieder TV...ich darf "Inu Yasha" auf VIVA nicht verpassen XD Ich verpasse morgen schon auf ATV "Downton Abbey" v.v

So, dann warte ich mal auf meinen Mann. Muss ihm noch unser Hundi runterschicken und dann ab ins Bett ^.^

Hab euch lieb,
Vienne

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33