Zum Inhalt der Seite



Wenn ich mal nicht antworte...

Autor:  Seena
BITTE LESEN

Hallo,

ich bin wieder zurück, der Stress hat sich ein wenig gelegt, doch kann es wohl dauern bis ich wieder voll aktiv bin. (Kann, muss aber nicht, kommt auf die nächsten Tage oder Wochen an :3)

Ich beantworte immer gerne eure Fragen, vor allem weil ich weiß, wie schön es ist, eine Antwort zu bekommen und wie enttäuschend es sein kann, wenn man leer ausgeht...darum habe ich dieses FAQ erstellt.Bevor ihr also irgendwelche Anliegen an mich habt und mir eine Nachricht sendet, möchte ich euch von ganzen Herzen bitten, dort nach eurer Frage zu suchen.

Sollte eure Frage nicht dabei sein, zögert nicht mich zu kontaktieren und ich füge Frage + Antwort dem FAQ hinzu :3 (Es gibt einige total schüchterne Zeichner, ich finde das immer total süß, doch ich bin ja keine Berühmtheit oder so XD Ich bin ein Mensch genau wie jeder andere auch ^^).

Wenn eine Antwort dann trotzdem einmal länger dauert, tut es mir leid, ich gebe aber mein Bestes =,) Sollte ich einmal wirklich nicht antworten, dann habe ich eure Nachricht wirklich übersehen(!) oder mein Privatleben verlangt nach mir und ich habe noch keine Zeit gehabt zu antworten. Bitte um Geduld. Wenn nach einem Monat dann noch nichts von mir zurück gekommen ist, probiert es doch nochmal, ich bin kein Unmensch, ich habe nur nicht mehr so viel Zeit wie früher zu Schulzeiten.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen bedanken die mir immer Kommentare schreiben, meine Bilder zu ihren Favoriten hinzufügen, mich abonniert haben (Blog, Twitter & Co.), mir sogar Geschenke in Form von Fanarts machen (ich liebe euch ;__;), und vieles mehr...

Andere mit meinem Hobby glücklich zu machen... das ist ein unbeschreibliches Gefühl!

Danke.
Avatar
Datum: 28.05.2012 13:58
Mach dir deswegen doch nicht solch einen Stress :D
Privatleben geht nun einmal vor und ich denke, Jeder hat dafür Verständnis.
Und wenn Andere, wie ich, dich auf Twitter oder Facebook verfolgen, dann sehen sie auch, dass du im Stress bist.

Daher musst du nicht dich entschuldigen, weil du nicht so schnell antworten kannst :D


Zum Weblog