Zum Inhalt der Seite



Offline bis Juni (Twitter und Blog weiterhin aktiv)

Autor:  Seena
Hallo,

ich bin leider bis Anfang Juni auf Deviantart und Animexx inaktiv da ich mitten im Umzug und jetzt auch noch im Bewerbungsstress stecke.
Alles kommt einfach gerade so unpassend wie nur möglich, doch ab Juni sollte sich die Situation wieder entspannt haben und ich bin wieder da =)

Da ich etwas Zeit für diese Arbeiten gewinnen muss, werde ich deshalb meine online Aktivitäten auf Twitter (hier lasse ich wohl am meisten meinen Frust raus XD Sry für meine Jammer-Attacken), meinen Blog (ohne Zeichnen gehts stelbst in stressigen Zeiten nicht >_<) und Google+ beschränken.

Mein größtes Hobby, Zeichnen, muss leider auch etwas darunter leiden.
Das bisschen Freizeit, das ich dann habe, werde ich für Kakaos und Junks nutzen, welche ich aber vorerst nur auf meinem Blog zeigen werde, um eventuelle, unbeantwortete Fragen so gering wie möglich zu halten x.x

---------

Zeichentreffen:

Ich brauche noch die e-mail Adressen von allen, die am 21.4.2012 beim Zeichentreffen (bei Schönwetter) in Wien dabei sind =) Eure e-mails bitte an seena22000@hotmail.com oder via ENS/PN. Danke =D Freu mich schon X33

---------

Gewinner Preise und Kakao Karten:

Am Montag gehen dann auch die Karten und Preise für Klein-Wolf (sorry, du musstest echt lange warten ;_;), oshime, LANee, abgemeldet, SchwarzerFlamingo und Leinef raus :3
Avatar
Datum: 14.04.2012 18:33
Meine Email-Adresse kennst du ja :3
Die Welt hat Zähne. Und mit denen beißt sie zu,
wann immer sie will.
Avatar
Datum: 14.04.2012 21:21
jupp, hab dich auch schon hinzugefügt =)


Zum Weblog