Zum Inhalt der Seite



Zeichentreffen in Wien

Autor:  Seena
Hat jemand Interesse an einem Zeichentreffen in Wien? Ich kenne eigentlich kaum bis gar keine Leute in meinem Umkreis die auch Manga zeichnen und würde das echt gerne ändern, also dachte ich mir, ich versuchs mal damit X,D

Ich habe eine Umfrage bzgl. eines Termins gestartet: Klick mich wenn du Interesse an einem Zeichentreffen in Wien hast 8(>///u///<)8

Dort kann man ganz einfach eintragen, welche Tage einem am günstigsten wären. Ich hoffe, dass sich mind. 1-2 Leute finden, dann wäre ich schon happy ;u;

Details würden dann noch untereinander geklärt werden schätze ich >u<
Avatar
Datum: 02.04.2012 04:08
Da ich deine Bilder abonniert habe, hab ich den Weblog gesehen :)
Ich hab ihn einfach ma weiterempfohlen.
Ich hoffe du findest noch Leute :3
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band
Wir waten durch ein Meer von Blut,


Zum Weblog