Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 08.10.2011 01:59
Danke für deine Meinung, ich gebe dir vollkommen Recht =)

Das Thema Kommentare ist wieder so eine gespaltene Sache, man kann es leider nicht allen 100%ig recht machen, für mich ist es eine nette Geste, wobei andere sich sicher mehr erhofft haben wie hilfreiche Kritik, ich heiße beides herzlich willkommen =)
Datum: 08.10.2011 02:11
Okay, ich finde ja auch das es eine nette geste ist aber man kann doch auch eben sagen was noch besser werden kann bzw. was einem nicht so gut gefällt und wie man es besser machen kann.
Selbst wenn es sehr kurz ist reicht es vollkommen aus ._.
Avatar
Datum: 08.10.2011 02:14
hm .__. viele wissen dann einfach nicht dass der Zeichner dann vllt lieber kein Kommi hätte als nur "kawaii", die Kommischreiber wollen einem ja eher was gutes auch wenn der Inhalt manchmal nicht sehr aussagekräftig ist

aber ja, ich kann dich da schon gut verstehen =/ Sei aber nicht böse auf die Leute die dir dann nur kurze Kommentare schreiben, wie gesagt, sie wollen schließlich nur ihre Bewunderung ausdrücken.
Datum: 08.10.2011 02:23
Aber ist es den so schwer eben zu schreiben was einem auf dem Bild nicht gefällt?
Ein kurzes Feedback wie:
"Das Gesicht evtl nicht so lang"
oder
"Vllt mehr schattierung in die Haare"
Selbst diese kleinen Dinge reichen aus :D


Zum Weblog