Zum Inhalt der Seite




lalala

Autor:  TomBlight
ja es ist wie es eben ist.. alles in allem ist es nicht gut, aber auch nicht unbedingt schlecht, ich mag es >_< die schule schlaucht mich etwas, jetz war/bin ich eine woche krank... irgendwie ist es als ob alles eine zähe masse is und ich da mit drin bin und irgendwie geht es kaum vorwärts ._. aber es geht mir nicht mehr schlecht, diese leichte depriphase ist wieder weg >-< ich dank dir schatz <3~
ich denk es war einfache überforderung.. unausgeschlafen in die schule, denn ich muss schon halb 6 aufstehen usw~ dann oft bis 15 uhr und dann 16.30 zuhause, das kann nerven auf die dauer. hausaufgaben sind auch dabei gewesen, obwohl ich das gut verteile, da ich sie schon immer am bahnhof bzw im zug mache, da brauch ichs zuhause nicht mehr machen. aber am schlimmsten war das gefühl das ich dachte ich kapier nichts von dem was die mir dort erzählen, mathe is ganz schlimm und deutsch, aber naja bei unserer leherin kann man mal ganz schön vom thema abkommen x_x XD
englisch ist gut, ich mag englisch von den fächern am meisten <3~ keine ahnung warum, aber mir gefällt es das klassenwörterbuch zu sein *lach*
ansonsten ist es in der schule doch ganz gut, ich hab nette leute in meiner klasse, auch wenn es mir manchmal so vorkommt als könne ich nicht mit ihnen mithalten ._. ich denk manchmal mir fehlt stil U_U;; alles noch ungeform, ich muss das mal ändern o_o. erst geh ich mal zum friseur und dann färb ich meine haare, der rest sieht sich, oder nicht XD haha.. arschlecken U_U ich geh jetz wieder~ ich warte immer noch auf confotos aber keiner kriegt hin.. AHHH~ schaltet die bilder frei verdammt ;___;

ahoi~

MUH

Autor:  TomBlight
Ich. Bin. Nur. Noch. Ge-nervt!!! AHHHHH MICH KOTZT DAS ALLES SO VERSCHISSEN AN EY X___X Alles.. hektik.. keine Zeit.. dann der Fernseher.. die scheiß Katze die mein Bein hochklettern, blinkende Chatfenster, andauernd kommt jemand der IRGENDETWAS von mir will.. mein vater.. kann er doch selber seine Schwester anrufen aber NEEEEEEIN DAS GEHT JA NICHT!!! Dann kriegt man nach Monaten mal wieder häufiger ENS, das hängt mir ja beinahe zum Hals raus, Oh mein GOTT X_x
Ruhe hat man nicht, weil vater drausen Holz sägt, weil er hektik macht als ob der nächste Krieg ausbricht... Ich. Will. Ruhe!!! TOTALE Ruhe...
Ich werde meinen Revolutionsspruch von 'Es Lebe die Tüte über dem Kopf' auf 'Boykottiert Chatprogramme' ändern.. ohne jeglichen Grund.. (anm.: diese Tastatur is fürn Arsch, fick dich)
So jetz wars das erstmal... ich geh und werfe mit meinem komischen sandbefülltem Ball Scheiben von Nachbarn ein HAHAHA *drop* (boykottiert groß-&kleinschreibung!) Himmel Herr Gott..

ôÖ

Autor:  TomBlight

Manchmal frag ich mich echt wieso ich eigentlich auf Animexx bin O_O; Ich mein... oh mein Gott? Damals so vor.. äh.. ja 2 Jahren da konnte man sich vor Kontakten kaum retten und jetz kennt einen keiner mehr *ironisch lach*
War ich wirklich ein ganzes jahr nicht auf Mexx... ich muss tief gesunken sein.. das gibt mir jetz aber zu denken ô_ö Ich hab meine Kontakte ausgemistet.. ich hatte 60 Leute in dieser komischen Liste, jetz sinds nur noch 32 und von diesen zwei&dreißig sehen mich (und sehe ich) siebzehn... das is... very eigenartig XDD~ Naja Ich denk ma es wird sich hier nicht mehr viel ändern ô_ö.. Muss man angst haben aufs maul zu kriegen wenn man kein Dir en grey hört? I admit.. I prefer to hear my Emocore thingy *tröt*, so jetz könnt ihr mich alle rund machen <3 Und was bezwecke ich mit diesem Eintrag? Gar. Nichts. Rein garnichts... einfach ma zeug schreiben o_ô. Ich hasse es mich mit Leuten zu streiten, und der letze war wirklich zu dämlich, vielleicht brech ich irgendwann mein Schweigen, ich hab keine Lust darauf sich wegen belanglosem zu streiten, aber es gehören immer 2 dazu. Heute kommt n ehemaliger Schulkamerad zu mir, er gibt uns n neues Modem weil unsers im arsch is, aber ich mag den nicht sonderlich und wenn er wieder ankommt 'Naja ^^ zeig mir dein Zimmer' dann tret ich ihn in den Abfluss... pfeif ab Kunde. Hach, irgendwie will ich wieder mehr Leute hier kennen aber auf einer Art fühl ich mich als würde ich nicht dazugehören ._. Naja ich hör lieber auf mit diesem Scheiß hier ô_ô, ich bin kein fun-depressiver.. ich bin überhaupt nicht depressiv >_>;

Konversation...

Autor:  TomBlight
Wer hätte gedacht das ich hier nochma was reinschreibe o_Ö; aber natürlich mach ich das nur, weil ich den Quatsch hier unten nicht in meine SB machen will U___Ü;

[ Harlequin Girl ] = Jojo
Mr. Zweite-wahl = Ich

Mr. Zweite-wahl sagt:
ich hab ne ENS.
[ Harlequin Girl ] _____SPECKIG. sagt:
O__O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

î Is selten *-*; .. tut mir echt leid das ich dich so geschockt hab TT__TT

----

Mr. Zweite-wahl sagt:
*atmet* <-- Ö_Ö
[ Harlequin Girl ] _____SPECKIG. sagt:
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
[ Harlequin Girl ] _____SPECKIG. sagt:
omg! skandalös XD

----

Mr. Zweite-wahl sagt:
ich hab meinen strohhalmfreund aufgespiest..
[ Harlequin Girl ] _____SPECKIG. sagt:
lool
[ Harlequin Girl ] _____SPECKIG. sagt:
mörder
Mr. Zweite-wahl sagt:
quatsch, der steht nur auf anal
[ Harlequin Girl ] _____SPECKIG. sagt:
*schrei*

......ja, ja