Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2


Fun mit NaShir

Autor:  Akuseru
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~

Roxas makes Axel feel like he has a heart:


~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~

Party bei Souji:
Wann? 23.02.08-24-02.08

Man braucht:
  • einen Betrunkenen
  • Eyeliner
  • Essen
  • die HNA


Was machen wir mit einem Betrunkenen, der NaShir das Haus vollk****?
Richtig, wir rächen uns an ihm, während er schläft xDDD

Und wie?
Zuerst beginnt man damit, ihn mit allem zu bewerfen, was man so findet... kerzenwachs, Bierdeckel, alles was eben so rumliegt. Davon wacht er natürlich nicht auf, dénn er ist ja sturzbesoffen.
Als nächstes beginnt man damit, sein Gesicht und seine Arme mit Eyeliner zu "verschönern" und es schließlich mit einigen Gurkenstückechen zu dekorieren.
Als nächstes schnappt man sich eine Tube Ketschup und wagt sich todesmutig vor, um es ihm in den Bauchnabel zu schütten.
Nach dieser Prozedur, wartet man, bis das Opfer auwacht und versucht schließlich, ihm klarzumachen, dass es Ketschup im Bauchnabel hat. Wenn das nach ca. 30 Minuten geglückt ist, hört man sich einige Flüche und beschimpfungen an, während sich das Opfer den Ketschup aus dem Bauchnabel wischt.
wenn es dann wieder einschläft, beginnt es zu frieren und fragt nach einer Decke... Leider war keine Vorhanden und wir konnten ihm nur einige alte Zeitungen anbieten, mit denen es notdürftig bedeckt wurde.
Das erinnerte dann irgendwie an einen Penner, der auf einer Parkbank schläft.
hierbei ist 6zu beachten, dass dem Opfer unbedingt so lange die Frage ob es lieber HNA oder Extra Tip haben wolle gestellt werden muss, bis es sich entscheidet, nur um ihm später vorwerfen zu können, dass es ja unbedingt auf der HNA bestanden habe, obwohl auch der Extra Tip da gewesen wäre...

Fun mit NaShir

Autor:  Akuseru

 

Silvester 2008:

Soujiabgemeldet und Ich auf dem Schenkelsberg:

Man braucht:        Eine Tüte aus Leinen  (notfalls auch von Aldi)
                           China-Böller
                           Ein Päckchen Streichhölzer
                           einen Baum
                           Matsch vom Boden

1.)    Man hänge die Tüte mit den Knallern an einen Ast des Baumes
2.)    Dann zünde man ein Streichholz an und schmeiße es in die Tüte
3.)    Man warte darauf, dass die Knaller hochgehen

~> Das leidernicht passiert ist
~> Statdessen die Tüte angefangen hat zu brennen
~> NaShir daraufhin Panik bekommt und die Tüte versucht hat mit Matsch zu löschen um den armen Baum zu  
      retten (der vorher schon mit Knallern beschmissen wurde)
~> Meine Sis und ich sich im Hintergrund totlachen
~> Das nicht geklappt hat
~> Statdessen der Griff der Tüte durchbrannte, die Tüte mit den Knallern auf den Boden fiel und der Griff am 
      Baum munter weiterbrannte
~> NaShir auf die Tüte tritt um sie zu löschen, sich aber dabei fast den Fuß verbrennt
~> dann doch einige Knaller hochgehen

4.) Man zünde die restlichen Knaller an und werfe sie zusammen mit einigen 
     Streichhölzern auf die Tüte um ihr die letzte Ehre zu geben
                             
 

Autor:  Akuseru
Yeah, ich war auf dem Japantag in Düsseldorf und durfte bei meinem lieben Kimimaro übernachten *umhopp* Hab dich sooooo dolle lieb, Kimi!

Und das Wort zum Sonntag des Japantages:
"Wir werden alle ganz herausprovozierend gekrischen haben: "HAPPY CADAVAR!!!"
.
.
.
^^°
Kimi und Pikaratte werden es verstehen!

Urlaub und sowas...

Autor:  Akuseru
Sooo, erstmal ein gaaaanz fettes sorry an alle die mir auffer LBM ins Conhon geschrieben haben dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Werd ich auf alle Fälle noch machen. DAs Problem is nur die Schule.
Und am Samstag fahr ich für eine Woche in Urlaub. Also bitte nicht wundern, wenn ich dann nicht antworte -.-°

Bis bald *wink* *grins*

Neues Kapi is endlich da^^ FF

Autor:  Akuseru

Ein gaaanz großes Sorry an alle unsere lieben kommi-Schreiber:

"Gomen, dass es so lange gedauert hat, bis dieses Kapi fertig war. Wir hoffen, das es bei den nächsten schneller geht, aber versprechen können wir nix ^^° sind leider etwas lahm XD

Aber vielen,viele Dank, dass ihr uns so viele liebe kommis gegeben habt *verbeug* hoffentlich gefällt euch die Geschichte auch weiterhin ^^

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN an euch alle ^^V

back from Nichi 06 Connichi

Autor:  Akuseru
Sooo, wart ihr auch alle schön auf der connichi??? ^^

Es war echt total toll und wir haben sooo viele nette Leute getroffen *auch alle mal abknuddel*
Hoffentlich seid ihr auch alle wieder gut nachhause gekommen^^
War supi toll mit euch auf der schönen grünen Wiese XD
Und das tanzen hat auch Spaß gemacht. Davon is auch ein Video auf Youtube, wenns wen interessiert ^^
Ich hoffe, man sieht sich auch noch mal auf anderen Conventions *hoff*

Bye, Bye *wink* ^^


[1] [2]
/ 2