Zum Inhalt der Seite



Autor:  Akuseru

 Teheheheheheheh...

*hust*

Am 12.04 hab ich bei uns im Theater die Rock-Oper Jesus Christ Superstar gesehen *___*
Das war ja soo genial. Die Stimmen! Einfach nur klasse.

Vor allem Jesus und Judas... die konnten singen! *schwärm* Die Musik war generell toll!

http://de.youtube.com/watch?v=UFpmIDln7lI&feature=related  (Zwar nich von dem in Kassel... aber das Lied ist klasse!) (ach ja, das lied fängt erst so bei 1.37 an ^__^)

jaaaaa, mir is grad langweilig und ich wollte mal wieder was neues in meinen WB schreiben... mein Kinn tut von der Begegnung mit der Tür immernoch weh... dabei war das doch schon am Freitag *sfz*
Kann man nix machen...

Heute war ich auf Krankenbesuch bei meiner Nee-Chan... irgendwie sind alle krank, nur ich nicht...

 

ähhh... jetzt fällt mir nix mehr ein *gg*

WHATEVER!!!!

Hehehe!!!



Zum Weblog