Zum Inhalt der Seite




Wintertreffen der Götter in Bärlin Januar 2014

Autor:  TeaGardnerChan

Endlich, endlich, endlich.

Nach Monaten des planens war es dann am 10.01.2014 endlich soweit. Nach 3 1/2 Jahren kam ein Gott mal wieder nach Bärlin und besuchte MoD in ihrer Höhle.
*grins*

Freitag 10.01.2014:
Der Tag fing an mit leicht trüben Wetter, dementsprechend fühlte sich auch mein Kreislauf an der absolut nicht vorhanden war. Aber.... raus aus den Federn, denn bereits um kurz vor 11 Uhr war es endlich soweit dass der ICE (Inter City Elch) aus Düsseldorf im westlichen Berliner Randbezirk Spandau bei mir einritt. Pünktlich. Zuvor bombardierten Strife und ich uns noch immer wieder mit SMS. Dadurch ging meine Karte sehr schnell leer und kurz bevor der ICE ankam holte ich mir noch eine neue Aufladekarte und Fahrtickets für den Berliner Verkehrsverbund für Strife die sie in der Zeit bei mir brauchen würde. Denn wir hatten schon einiges geplant.

Endlich war der ICE da und schnell fanden wir uns und lagen uns auch in den Armen.
Zusammen schritten wir den langen Bahnhof entlang und machten uns auf den Weg zum Ausgang und schließlich zum Bus um nach hause zu fahren. An diesem Tage stand nichts weiter an. Außer ein Einkauf für die kommende Woche bei Netto.
Dieser war auch schnell erledigt. Zum Glück gingen wir gleich noch mal los, denn es zog sich wieder zu und kaum zu hause fing es auch richtig zu regnen. Nach etlichen Stunden kam auch Mutti wieder nach hause, die bei meiner Oma war, denn Omis Umzug von einem Heim was sehr teuer war ins günstigere stand an. Aber der bestellte Krankentransport kam einfach nicht. Die Zentrale hatte angeblich keinen Auftrag. -.-
Nach entlichen Anrufen kam dann doch mal ein Wagen und sie konnten Oma schon am Freitag umsetzen.

Der Freitag war lediglich ein Ausruhtag. Strife konnte sich von der Fahrt erholen. Und außerdem brauchten wir unsere Kräfte für den Samstag wo wir helfen würden auch Omas Möbel ins andere Heim zu bringen. Immer mehr wurde mein Zimmer für die Nacht hergerichtet und gemeinsam gingen wir recht früh ins Bett.

Samstag 11.01.2014:
Um 6.30 Uhr klingelten bei uns früh die Handywecker und holten uns aus dem Schlaf. Denn bereits um kurz nach 8 verließen wir das Haus und machten uns auf den Weg zum Heim meiner Oma. Um kurz vor 9 Uhr kam mein Onkel mit dem gemieteten Auto an und zusammen machten wir uns auf den Weg zum Zimmer. Strife musste ihre Angst vor Aufzügen überwinden. Im Zimmer angekommen wäre ich am liebsten wieder umgekehrt, denn dieser Geruch von Pflegematerialien kombiniert mit der unerträglichen Wärme die im Zimmer herrschte war einfach unerträglich.
Strife und Mutti kümmerten sich darum alle Habseeligkeiten in Zeitungspapier und kisten zu verpacken, während ich mit meinem Onkel uns um die Schränke kümmerten, bei deinen die Glastüren abgeschraubt werden mussten und natürlich auch transportfähig gemacht mussten.
ZUm Glück mussten wir die nicht komplett auseinandernehmen sondern konnten die in einem Stück auf einem fahrbaren Untersatz stellen und zum Auto bringen, dort gerecht verfrachten.
Nach und nach fanden alle Kisten ihren Platz im Auto und schon nach 90 Minuten, trotz ständigen Terrors mit dem Aufzug weil immer wieder alte Leute diesen blockierten, waren wir Abfahrt bereit. Da nur zwei Leute im Auto Platz hatten, fuhr ich mit meinem Onkel im Auto mit und Strife fuhr mit Mutti per Bus zum neuen Heim. Dank Muttis falscher Info wie genau das Haus hieß, in dem Omi untergebracht war, und weil wir mit dem Auto durch den Hintereingang kamen und das Gelände so unübersichtlich war, kurvte ich mit meinem Onkel erstmal ne halbe Stunde auf dem Gelände herum ehe wir endlich ankamen und dann auch einen geeigneten Parkplatz fanden wo eigentlich keiner war. Aber Lust die schweren Möbel noch Kilometer weit übers Gelände zu schleppen hatten wir schließlich auch nicht.
Zusammen räumten wir den Wagen leer. Dabei trafen wir noch auf meine Cousine die als Pflegerin im Heim arbeitete.
Gegen 13 Uhr hatten wir es dann endlich geschafft alle Sachen aufs Zimmer meiner Oma zu bringen. Wir entschieden uns es dabei zu belassen. Das Auspacken hätte sicherlich noch mal etliche Stunden gedauert. Mutti wollte sich in den näcsten Tagen drum kümmern und auch meine Cousine meinte sie würden das nach und nach machen.
Auch Strife hatte ihren Spaß. Denn sie wurde immer von meinem Onkel auf dem fahrbaren Untersatz zum Auto gebracht.
Zwar nur zweimal. Aber beim ersten Mal krachte sie fast gegens Auto und beim zweiten Mal ist das Ding einfach mal so umgefallen nachdem es seine Arbeit getan hatte.
*rofl*

Von Mutti erfuhr ich dann noch dass meine andere Oma noch was aus der Apotheke brauchte. Da noch Zeit war machte ich mich mit Strife auf den Weg, rief unterwegs an und bestellte das schonmal vor sodass wir es nur abzuholen brauchten.
So lernte Strife auch mal meine Arbeit kennen *g*

ZU hause angekommen machten wir es uns wieder gemütlich. MIt DVD gucken.
Dabei mussten wir feststellen dass Strife den Zigarettenrauch in der Wohnung nicht gewohnt war. Ich bemerke den wahrscheinlich schon gar nicht mehr und das Treffen drohte zu kippen weil sie nicht glaubte es auszuhalten. Selbst als meine Zimmertür geschlossen war. Aber ich konnte Mutti das rauchen auch nicht verbieten.
Wir fanden eine kleine Lösung in dem wir immer mit Raumspray rumsprühten XD

Sonntag 12.01.2014:

Cosplay Tag
*grins*

Nach einem langen ausgiebigen Schönheitsschlaf machten wir uns fertig, denn wir wollten schöne fotos in unseren Cosplays machen. Ich entschied mich noch einmal in mein Konfessorenkleid zu schlüpfen und aus Strife wurde ein Dunkelelf. Leider brauchte sie etwas SEHR lange im Bad mit Schminken, natürlich sollte es ordentlich aussehen, ehe wir endlich loskonnten. Aber es fing schon anzu dämmern. Dennoch entschieden wir uns noch auf den Weg zu machen und erreichten unser Ziel nach einer halben Stunde Laufweg. Zwischenzeitlich wurde Strife immer wieder von kleinen Kindern und jugendlichen angemacht. Die haben eben noch nie einen Dunkelelf gesehen
*grins*

Angekommen stellten wir beide fest dass uns etwas warm wurde und wir streiften auf dem Gelände herum. Machten schöne Fotos solange es noch hell war. Die anfängliche Wärme verschwand schnell wieder. Gut dass wir unsere Winterjacken /-mäntel dabei hatten.

Gerade mal eine Stunde konnten wir Fotos machen. Dann war es zu dunkel und uns zu kalt. So marschierten wir wieder zurück. Kaum zu hause entkleidete ich mich wieder und warf mich zurück in meine schlafsachen. Strife blieb während des Abendessens noch ein Dunkelelf.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Meine Patentante kam kurz vorbei weil sie für meinen Bruder noch Pfannen hatte die er für seinen Haushalt sicherlich gut gebrauchen konnte und weil sie ihn nie erreichen konnte, sollten wir uns drum kümmern ihm diese zu übergeben. Mutti moppste sich dabei eine. Was soll mein Bruder mit DREI Pfannen anstellen und unsere war einfach schon zu alt.
Am Abend schauten wir wieder DVD
Der Hobbit - eine unerwartete Reise.
Ein sehr schöner Fantasyfilm. Obwohl ich die Herr der Ringe Filme nur eher so am Rande gesehen hatte, war es doch ein sehr schöner Film und auch leicht zu verstehen. Außerdem hatte ich ja meine Expertin neben mir zu liegen, die mir im Notfall alles erklärte.

Montag 13.01.2014:
Dieser Tag stand ganz im Zeichen des Shoppings.
Strife brauchte für ein neu geplantes Cosplay, den Chara Thranduil, den König der Elben aus dem Hobbit, Stoff.
Silberner Brokat aus dem sie sich den Mantel schneidern will.
Deswegen machten wir am Vormittag zwei Stoffläden unsicher. Im ersten bekamen wir günstig silberne Kordel.
Leider keinen Brokatstoff. Auch der zweite Laden der größer war hatte keinen Brokatstoff und nach einigem hin und her, fanden wir wenigstens für eine Hose passenden Stoff.
Hin und her deswegen weil der Stoff des öfteren vom Material und auch des öfteren wegen der Farbe nicht passte, denn im Licht schimmerte der Stoff immer wieder anders.
Leider keinen silbernen Brokat -.-

Als nächstes fuhren wir mit der S-Bahn von West nach Ost zum Berliner Alexanderplatz. Dort wollten wir den Elbenwald, einen mittelalterlichen Shop besuchen der sich im Alexa befand. Doch vorher wurden noch die Souvenirshops unsicher gemacht. Denn auch Strifes Lieben zu hause sollte sich an deren Besuch erinnern
*lol*

Beim Elbenwald angekommen musste Strife feststellen dass dieser sehr viel kleiner war als sie es gewohnt war. Aber dennoch hatten sie dort tolle Sachen. Nichts gekauft aber mit tollen Eindrücken machten wir noch Medimarkt mit seinen unendlich vielen Etagen unsicher. Ziel: Musik / DVD Abteilung
Dort fand der Hobbit OST seinen Weg in Strifes Tasche.
Mit vollen tüten machten wir uns auf den Rückweg. Wieder in Spandau angekommen besuchten wir noch einmal Karstadt. Letzte Hoffnung dort noch den silbernen Brokatstoff zu finden aber leider... wieder keinen Erfolg -.-
Auch der Versuch für Mutti das gewünschte Zwiebelbrot bei Backwerk zu kaufen war erfolglos.
Also machten wir uns entgültig auf den Heimweg und kamen dort gegen halb sieben abends wieder an.

Erneut ließen wir den Abend mit einem DVD abend ausklingen.
Auf den morgigen Tag freuten wir uns beide denn wir wollten ins Kino gehen. Den Hobbit 2 anschauen.
In der Nacht überkam mich unerwarteter Weise eine plötzliche Übelkeit weswegen ich etwas laut polternd wieder ins Bett zurück getorkelt kam, nachdem ich auf Toilette war, wo ich leicht gestürzt war und etwas das Steißbein angeknackst hatte.
Woher diese Übelkeit kam... keine Ahnung. Nach ein paar stunden schlaf war wieder alles in Orndung. Lediglich das sitzen gestaltete sich etwas schwierig.

Dienstag 14.01.2014:
Kinotag!
*freu*
Trotz lediertem Steißbein lies ich es mir nicht nehmen den Gang ins Kino zu machen. Am Morgen die Karten online platzgenau vorbestellt, machten wir uns einige Zeit vorher auf den Weg. Wir entschieden uns vor dem Kinobesuch noch bei Burger King was zu futtern. Ein Cheeseburger mit einer Scheibe Bacon, was sich dann Bacon Cheeseburger nannte und bei Strife eine Portion Salz mit Pommes fand den Weg in unsere Mägen.

Pünktlich holten wir unsere Karten ab, warteten auf den Einlass. Während Strife auf Toilette war holte ich noch etwas Verpflegung. Ein Slush Ice Getränk. Sorry SlushYYYY und ein paar leckere M&Ms. Ich dusselchen achtete dabei nicht drauf das Strife gegen Nüsse allergisch ist.
Sorry Maus. Aber sie wollte auch so nichts zu knabbern haben. Dennoch... war nicht sehr taktvoll XD
Und der Slashy schmekcte auch nur gefroren und kalt. XD Von den Preisen reden wir mal lieber erst nicht.
Wir machten uns auf unserem Pärchensitz (ja seit neuestem gibt es auch sowas in unserem Kino XD) bequem und schauten uns den Hobbit 2 in 3D HFR an.

Lustig wie einen die Bienchen entgegen kommen. Aber ansonsten war leider von dem 3D Effekt wenig zu merken.
Dennoch. Der Film war eine gelungen Fortsetzung zum ersten Teil. Besonders gefallen haben mir die Elbin Tauriel. Das nennt man Frauenpower ;) und der Drache Smaug.
Aber wieso musste der Film nur mit diesem CLIFFHÄNGER enden. Ist doch voll die Nötigung sich den kommenden dritten Teil auch ansehen zu müsen. So kriegt man die Leute auch ins Kino XD

Mittwoch 15.01.2014:

Ausruhtag!

Donnerstag 16.01.2014:
Um kurz vor 5 Uhr klingelten die Handywecker. Denn bereits um 7 Uhr fuhr Strifes ICE wieder nach Düsseldorf.
SChon war das Treffen wieder zu ende.
Leider
*schnief*
Berlin war auch traurig. Es war saukalt und regnete.

Mausi ich danke dir für diese schöne Zeit und hoffe du kommst bald wieder.
Bist hier immer herzlich willkommen
*knddl*

Auch meine Katzen vermissen dich bereits *g*

Tea-chan in Portugal

Autor:  TeaGardnerChan

Tea-chan hat wieder was zu berichten.
Und zwar von meinem Seminar für PTAs was in Portugal an der Algarve stattfand.
Wieso Portugal? Keine Ahnung XD

http://www.pia-online.de/pia_seminare/pia_kolleg_fuer_pta_in_portugal.html

Hab euch hier mal ne grobe Übersicht der Seite mit eingelinkt. Der Link fürs Hotel ist auch mit dabei und ein paar Videos gibt es auch zu gucken. Nicht von unserem Aufenthalt sondern von früheren. Aber so als Eindruck ist es schon sehr gut.

Wann ging es los?
Am 10.09.2013 (Dienstag) abends musste ich mich bereits auf den weg zum Düsseldorfer Flughafen machen denn der Flug ging Mittwoch früh um 6 Uhr.
Hatte mich viel zu spät fürs Seminar angemeldet deswegen war kein direkt Flug von Berlin mehr frei.
Also gut. Dann musste ich es wohl in Kauf nehmen, dann leider auch noch in Hamburg umzusteigen und war dann morgens gegen 02.45 Uhr in DDorf. Hatte zwei Damen im Zug getroffen von denen ich dachte sie würden auch zu dem PIA Kolleg Seminar dazu gehören, aber taten sie nicht. Naja.... so hatte man etwas Gesellschaft am Flughafen. Zielstrebig führte ich uns dann quer über den Flughafen zum richtigen Check in Schalter der auch schon nach kurzer Zeit öffnete und so konnten wir unsere Koffer abgeben. Auch die Zeit bis zum Boarding verging sehr schnell. Bei der sicherheitskontrolle musste ich lediglich meinen Laptop aus der Tasche nehmen von dem dann auch noch ein Abstrich gemacht wurde. Gefahr wegen Plastiksprengstoff. Natürlich war alles in Ordnung und bereits wenig später konnten wir das lustige dunkelblaue Haribo Flugzeug der Tui Airline besteigen.

Knappe drei Stunden später landete das Flugzeug pünktlich in Faro. Und bereits wenig später hatte ich dann schon einige aus meiner Reisegruppe getroffen. zusammen warteten wir auf unsere Koffer und machten uns dann auf den Weg. Freundlich wurden wir empfangen und man sagte uns dass der Transfer zum Hotel noch eine Stunde dauern würde.
Wir waren eh glaube ich alle ziemlich müde.
Kurz nach zehn Uhr erreichten wir unser Hotel und machten uns auf den Weg zur Rezeption. gerade mal vier Zimmer waren frei und so konnten wir vier dann schon aufs zimmer. die anderen mussten leider noch warten.
Wir erhielten auch eine information dass um 13 Uhr für alle die schon da waren ein Mittagessen wartete und um 20 Uhr dann die offizielle Begrüßung stattfinden würde.

So war es auch. Eine der Referentin war schon um 13 Uhr da und amüsierten uns bereits beim Mittagessen.
Zwar war das Essen lecker, aber selbst nach der Woche konnte man die immer wieder ähnlichen Speisen nicht mehr sehen.
Die restliche Zeit nutzte ich dann um mich auf dem Zimmer etwas zu erholen. Doch da so schönes Wetter war, 25 ° C entschloss ich mich zum Strand zu gehen, die anderen sagten auch dass sie da sein würden und so legten wir uns zusammen in die Sonne und gingen auch im Atlanktik schwimmen.

Am Abend fand dann die offizielle Begrüßung statt. Wir waren insgesamt 34 Teilnehmer, 4 Referenten und Nina unser mädchen für alles die sich um alles organisatorische gekümmert hat.
An einer Flipchart wurde für jeden Tag immer wieder dere zeitplan aufgeschrieben.
So starteten wir am nächsten Morgen bereits um 9 Uhr mit dem ersten seminar, vorher natürlich immer noch frühstücken.

Die ersten Seminare über Magen Darm, erkältung hatten wir geschafft da war es um halb zwei zeit zum Mittagessen und die referenten entschieden dass nachmittags seminar an einem anderen Tag vorzutragen weil einfach zu genial schönes Wetter war. Natürlich wiedr an den Strand aber man musste mit dem Wellengang sehr aufpassen weil es etwas windiger war und auch die Flagge an der Rettungsstation stand auf Gelb. Deswegen war ich auch nur bis zu den Knien im Wasser was aber auch schon ausreichte wenn ne Welle angeschwappt kam war man trotzdem bis oben hin nass XD
Abends gegen 19 Uhr wieder essen im Hotel vom Buffet.

Ab Freitag vormittag fingen die Seminare bereits um halb neun an.
Die große Gruppe wurde in vier kleine Gruppen eingeteilt die je einen Stadtnamen bekam sodass man imemr gucken konnte welche Gruppe bei welchem Referenten sein musste.
Meine gruppe Portimao startete am Freitag vormittag mit dem Seminar "Beraten und Verkaufen" beim einzigen männlichen Referenten Stefan.
Wie formuliert man negative Aussagen in positive?
Welche Worte sollte man auf keine Fall im Kundengespräch verwenden?
Dann noch wie bringt man ein Produkt richtig an den Mann mit sogenannten Nutzworten.
Vorher gab es doch das Seminar über Thema Venen.
Dann sollten wir in zwei gruppen zu einem Krankheitsbild ein Plakat erstellen mit Produktempfehlungen. Da das ganze Seminar von der Firma Boehringer aus ging waren die Plakate natürlich auch alle voller boehringer Produkte. Aber es sollte ja nur zur Übung sein.
natürlich nutzten wir auch während der Seminare das schöne Wetter und waren viel draußen auf der Grünanlage des Hotels.

Nach dem Mittagessen stand ab 15 Uhr eine Jeep Safari auf dem Plan mit anschließendem Abendesen auf einer portugiesischen Finca und Tanzabend. Wir verteilten uns alle auf 5 Jeeps und jeder jeepfahrer hatte einen speziellen Spitznamen. Schumi, Casanova, George Clooney, Indiana Jones, den fünften hab ich schon wieder vergessen.
So kämpften wir uns hoch ins Monchique Gebirge auf 902 Meter. Während schumi vor uns nur so die Straßen hochraste warnte uns der Casanova wenigstens noch vor wenn dann mal nen Holper kam oder wenn es dann wirklich wie in ner Achterbahn rauf und runter ging.
Rast machten wir in einem Luftkurort wo es einen Jungbrunnen gab. Schumi meinte mit jedem Schluck würde man zehn Jahre jünger werden und er erzählte uns auch die geschichte von einem portugiesischem König, nach dem unser Hotel auch benannt war, der krank war und den Luftkurort aufsuchte, seine Krankheit aber nicht überlebte trotz des jungbrunnen.
Zweite Rast fand statt und uns wurde gezeigt wie Schnaps gebrannt und Honig hergestellt wurde. Verkostungen gab es auch und zu kaufen gab es die Güter auch.
Das essen auf der finca war alles andere als typisch portugiesisch. Brot, Suppe, Chicken Wings mit Pommes. -.-
Anschließend saßen wir dann noch bis 23 Uhr auf der Finca, weil alle unbedingt auf dem Tanzparkett zeigen mussten wie toll sie sich amüsieren können. Bin ja überhaupt kein Tanzbär und ich kann es auch nicht leiden wenn ich nicht entscheiden kann wann ich ins Bett gehen kann. So waren wir dann um kurz vor Mitternacht wieder im Hotel. Ja könnt euch ja vorstellen wenn um halb neun wieder die Seminare anfingen, wann man dann aufstehen musste um noch in Ruhe frühstücken zu können. Ab halb acht gab es immer Frühstück also war die Nacht für mich um 06.45 Uhr zu ende. Gut.... hab das Handy zwar etliche Male auf schlummerzustand gestellt und immer erst 20 Minuten später wirklich soweit wach gewesen um sich aus dem Bett zu bequemen.

Am Sanstag war für meine Gruppe dann das Marketing Seminar bei Doro dran. Also wie man eine Aktion am besten gestalten sollte.
Samstag war es leicht verregnet.
Sonntag hatte meine Gruppe dann Selbst- und Fremdbild dran bei Katja. das wetter war wieder sehr schön und wir konnten alle Referenten überzeugen uns den Nachmittag zum Sonnenbaden wieder frei zu geben.
Bei diesem Seminar lernten wir unsere Person nach dem sogenannten enneagramm einzuordnen. Ein Kreis bestand aus Neun nummer und jeder Nummer wurden bestimmte Charakterzüge zu geordnet.
Ich sage euch so einfach sich in einer Nummer wieder zu finden ist das nicht. Am liebsten hätte ich ne eigene zehn kreiert.
aber gut so versuchte ich mich irgendwo einzuordnen. Dann hatten wir noch eine Farb beratung. Die bei mir auch eher genau das Gegenteil erbrachte als erhofft.
Ein Farbmemory brachte auch viel Fun in die Runde. Auf Karten waren die Farben und auf anderen die eigenschaften der Farben aufgeschrieben so dass wir die passenden Eigenschaften zu den farben zu ordnen mussten. So kam dann bei Orange raus dass es das Zeichen der Weiblichkeit und sexualität wäre.
Leute mal ganz ehrlich hättet ihr das vermutet XD
Wir haben uns nur noch schlapp gelacht weil wir wussten dass uns noch eine Shoppintour im nachbarort bevorstand wo es auch nen Dessous laden gab. Orangefarbene Unterwäsche. Welchen Mann macht das bitte an XD
Bis zum Abendessen hatten wir freizeit und ich entschied mich im Pool schwimmen zu gehen weil ich mich auch mal wieder etwas sportlich betätigen musste XD
Am Sonntag abend ging es nach Portimao zum Abendessen. Was gab es?
Fisch. Leckeren Schwertfisch. Der war wriklich legga *.*
Keine Greten und der eine Knochen war auch ruckzuck entfernt. Kann das ja gar nicht leiden wenn mich so nen Viech noch anguckt und ich noch die Greten rausfummeln muss aber der war... Eins A

Montag gab es für meine Gruppe das Seminar Kommunikation bei Bruni, vorher noch ging um Schmerzen.

Alle Referenten haben ihre Themen locker, ohne richtig und falsch und ohne Zwang rüber gebracht so dass man wirklich viel Lernen konnte.
Wir erhielten dann auch noch die Aufgabe für den sogenannten PIA Basar der am Dienstag statt finden sollte etwas zu einem Krankheitsbild vorzuführen. Meine Gruppe zog beim Losverfahren das Thema Venen. Schnell entschlossen wir uns ein kleines Theaterstück vorzuführen. Nach 30 Minuten Brainstorming stand die Idee und wir verabredeten uns für Dienstag vormittag um alles weitere vorzubereiten. Der Montag Nachmittag war dann für die Stadt Lagos reserviert wo wir shoppen gehen konnten und abends wieder essen. Viele von uns machten die Bootstour zu den Felsengrotten mit.
Wir schafften es den Bootsman von 12,50 € auf 10 € pro Person runterzuhandeln *g*
Zu dritt oder zu viert, mit Rettungsweste ging es dann für eine Stunde raus aufs Meer und wir durchquerten die Felsenbucht.
Leute das war ein Traum und die 10 € absolut wert. dann gingen wir noch shoppen und abends traf sich die gesamte Gruppe zum abendessen.
Natürlich wieder fisch XD

Dienstag vormittag holten wir Katjas seminar Transaktionsanalyse nach welches wir am ersten tag verschoben hatten.
Was man sich drunter vorstellen kann?
Man kann die persönlichkeit in ein sogenanntes Eltern Ich, Erwachsenen Ich und Kindheits ich einteilen und da gibt es auch noch mal untertypen. Mit einem test von 60 Fragen konnte man schauen in wie weit diese Typen in seinr eigenen persönlichkeit ausgeglichen waren oder ob ein Typ besonders hervorstach.
So teilten wir uns wieder in gruppen auf und stellten vor was unseren typ ausmachte, was wir für Stärken und schwächen haben und was man evtl. verändern könnte.
dann hatten wir genug Zeit für den PIA Basar unser kleines Stück einzuüben. Und nach dem Mittagessen führte jede gruppe sein Stück vor. Wir haben alle nur noch lachend auf dem Boden gelegen. Auch die referenten führten was vor und es gab zum Abschluss noch eine Diashow mit vielen lustigen Fotos von dem gesamten Aufenthalt.
Den rest des Nachmittags hatten wir wieder frei und wir trafen uns alle zum letzten Sonnenbad am Strand.
So schrieb ich dann spontan Strife und fragte sie ob sie mich mit ihrem Freund Karimas nicht am Mittwoch Mittag vom Düsseldorfer Flughafen abholen wollte für ein kurzes treffen.
Am Abend ging es in die ein Kilometer entfernte Stadt Alvor. Wieder zum Fisch essen. aber dieses Mal hatte ich auch die Nase voll und bestellte mir Fleisch.
dann kam zwar wieder pommes mit Schweinefleisch raus aber egal XD
Überraschenderweise ging es dann nach dem Essen auch noch in eine Karaokebar. Na toll.

HALLOOOO!!! Wir mussten ja nur am nächsten Morgen wieder früh raus und zum Flughafen XD
Hab zwar bei einigen bekannten liedern immer im Hintergrund mitgeklatscht und mit gesungen um nicht vollends als Muffel in der Ecke zu versauern aber das wars dann auch. Selbst gegen die aufforderungen der referenten auf die Bühne zu gehen wehrte ich mich heftigst. Zum Idioten wollte ich mich nicht machen.
Da nützten dann auch die Aussagen dere Referenten nichts wie "Dich kennt doch hier eh keiner" oder, "Du singst doch die ganze Zeit mit"
ICH WILL NICHT!!!
Und um halb zwei hat es mir dann auch gereicht und ich machte mich mit noch 5 anderen leuten auf den Rückweg.
Koffer musste ja auch noch mal gepackt werden. Um 7 Uhr wurde meine Gruppe bereits zum Flughafen abgeholt. Ich wusch mir noch schnell die haare, packte meinen Koffer, das dauerte nur zehn Minuten und hatte dann noch 2,5 Stunden Zeit zum Schlafen. Um kurz nach fünf holte mich mein Handy aus dem bett. der rest wurde eingepackt. Angezogen und raus aus dem Zimmer. Ab halb sechs gab es frühstück und um 5.45 Uhr saß ich mit den erstem am tisch, weil einige auch schon um kurz nach sechs abgeholt wurden.
Die stunde zum flughafen schliefen wir im kleinen Bus. Angekommen checkten wir gemeinsam ein, passierten die Sicherheitskontrolle und trafen die Gruppe die nach München flog und konnten uns noch mal von ihnen verabschieden. Auch wir konnten dann sehr schnell an Bord gehen und wir starteten pünktlich und landeten auch pünktlich um halb zwei in Düsseldorf. Während sechs von uns gleich auf die toilette rannten sorgte ich mit der achten Person dafür dass wir unsere Koffer schnell einsammeln konnten. Dank der guten Kofferbeschreibungen und Anhänger hatten wir schnell alle acht Koffer zusammen und ich winkte immer jeden wieder zu uns. die waren alle Baff dass ihre Koffer schon da standen.
Tja da sieht mans mal wieder wie aufmerksam ich doch bin *rofl*

So verabschiedete ich mich auch von den anderen und schnell fande ich auch strife und ihren Freund am Flughafen.
ich entschiede mich den Zug um 17 Uhr nach Berlin zu nehmen und wir setzten uns nach einer kleinen orientierungslosen Fahrt mit der skytrain am Düsseldorfer Bahnhof in eine Ecke und ich zeigte den beiden meine Fotos und Videos.
die Chance die beiden zu treffen konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Und pünktlich nahm ich dann auch meinen zug.
Der Zug war reichlich überfüllt, aber ich fand doch noch einen Platz der nicht bis berlin reserviert war. Leider fand mein Laptop keine stabile Inet Verbindung und ich entschied mich diesen wieder einzupacken. Auch mein MP3 Player hatte nicht mehr genug Energie. Ein wenig schlief ich doch gegen 20 Uhr bekam ich dann doch Hunger und ich nutzte zum ersten Mal auf ner Bahnfahrt das Bordrestaurant. Teuer war das Hühnerfrikasee aber lecker. Gegen 22.15 trudelte ich dann am Berliner HBF ein und nahm den Regionalexpress zurück in meinen Berliner WEstbezirk der nur wenige Minuten später kam. Noch schnell zum Bus und um 23 Uhr war  ich dann endlich wieder zu hause.

So geht eine Woche Portugal mit lernen und sonnenbaden zu ende.

Trotz großer Skepsis am Anfang hat es eine Menge Spaß gemacht. Das Hotel war ein Traum und entsprach auch den genau den Bildern auf der Homepage.


Dokomi + Japantag 2013 , Strifes Geburtstag DoKomi 2013, Japantag Düsseldorf 2013

Autor:  TeaGardnerChan
Hallo meine Lieben,
es ist mal wieder soweit.
Ich habe euch etwas zu berichten und zwar über die letzten zwei Wochen die ich bei
Strife in Düsseldorf verbracht habe.

Zu dem standen dann noch die Dokomi, der Japantag und
Strife 's Geburtstag an.
Was wir alles erlebt haben?
Lasst euch überraschen.
Lehnt euch zurück und viel Spaß beim lesen und stöbern
*g*

*Kekse hinstellt*

Freitag 17.05.2013:

Nach über einem Jahr war es mal wieder soweit.
Endlich.
ENDLICH würde mich mein Weg wieder nach Düsseldorf verschlagen und ich würde meine

Strife wieder sehen.

Pünktlich um kurz nach 12 Uhr fuhr der ICE los.
Vier Stunden lang nun war mein Platz 76 im Wagen 24 der zweite Klasse meine Heimat.
Hab irgendwie die meiste Zeit geschlafen.
Während ich zunächst noch ein Kleid mit Strumpfhose, Stiefeln und dünnen Trägern anhatten merkte ich dass das Wetter ab Hannover immer schlechter wurde.
Es wurde grau, düster, kälter und regnerischer.
Na toll.
Fährt man im strahlenden Sonnenschein los und hat nicht mal ne Jacke bei XD
Okay ich habe dann meine Cosplay Jacke missbraucht und die übergezogen.

Mit 5 Minütiger Verspätung traf der ICE dann in Düsseldorf ein.
Voll gepackt mit großem Koffer und Reisetasche (in der ich mein Cosplay unterbringen musste, da der Koffer für 2 Wochen zu vollgestopft war XD) stieg ich aus und hatte auch schon wenig später
Strife in den Armen.
Gemeinsam fuhren wir zu ihr nach hause und dort traf ich auch endlich auf Karimas.
Den Rest des Nachmittags verbrachten wir damit uns auf die kommende Dokomi vorzubereiten.
Es wurde genäht, Perücke gebürstet und gestylt, geplant.
Und natürlich hat sich MoD auch gleich mal
Strife 's Schlafgemach gekrallt.
*rofl*

Dokomi 2013:

Samstag morgen. 7 Uhr.
Warum so früh?
Weil ein gewisser Gott der an diesem Tage auf magische Weise zu einem Goblin wurde immer so lange im Badezimmer braucht
.
Schwarze Wasserfarbe erstreckte sich über das Gesicht des Gods of Mischief, seine Ohren wurden spitzer und schon blad wurde auf einem Gott ein kleiner Goblin.
Leute passt auf eure Sachen auf.
ES klaut alles was ihm in die Finger kommt.

Nach langem Warten konnte auch ich mich dann endlich fertig machen, denn eine Korsage bindet sich nicht von alleine und die muss ordentlich sitzen *grrr*
Nach gefühlten 1000 Jahren konnten wir dann endlich los und fuhren gemeinsam zum Messegelände. Durchstreiften bei schönem Sonnenschein den Park und trafen auf dem Con Gelände (genauer gesagt auf dem Parkplatz) unseren lieben Holy und seine Freundin Mona die aus Köln angereist waren. (Mit Auto)

Knuddeln und lustiges Austauschen von Gesprächsstoff stand nun auf dem Plan denn man hatte sich viel zu erzählen.
Eine richtig kleine, gemütliche Runde
*grinst*

Natürlich liefen wir auch weiterhin über das Gelände und versuchten alles zu fotografieren was uns vor die Linse kam.
Mein Augenmerk lag besonders auf der Winx Harmonix Gruppe.
Die Kostüme sind euch einfach nur gelungen.
Wir trafen dann auch noch Lucius_DeAhrel die als Loki von den Avengers am unterwegs war.
Fasziniert waren wir auch sehr von dem Iron Man Cosplayer.
Seine Rüstung blinkte und war voller Mechanik.
Einfach gut gelungen.

Schon bald fuhren Holy und Mona wieder nach hause.
Wie lange wir blieben, keine Ahnung aber ich glaube es war so gegen 18 Uhr als auch wir uns entschieden zu gehen.
Die Kameras schon voll gepackt mit schönen Fotos.
Wo ich dann noch feststellen musste dass meine Kamera noch nicht richtig eingestellt war und bei jedem Foto das Datum mit drauf getan hatte... *knirsch*
Da blieb mir nichts anderes übrig als ein Bearbeitungsprogramm zu suchen und alles aufwendig zu retuschieren.
Und natürlich die Kamera umzustellen
*rofl*

Am Sonntag fuhren wir erneut in unseren Cosplays zur dokomi.

Karimas entschied sich später nachzukommen und gemeinsam machte ich mich mit Strife auf den Weg.
Um ihr eine Freude zu machen schenkte ich ihr eine Eintrittskarte für den Innenbereich und gemeinsam machten wir auch das Dokomigebäude unsicher.
Filmten die Stände und fanden auch hier einige schöne Cosplayer die unbedingt verewigt werden mussten.
Nach dem ersten Rundgang trafen wir uns draußen mit
Karimas und auch mit Lucius_DeAhrel. Diese war dieses Mal als Ork unterwegs.
Karimas machte im japanischen Garten viele schöne Fotos von uns.
Und später trafen wir noch auf eine Herr der Ringe Gruppe bei denen
Lucius_DeAhrel und Strife mitwirkten und so viele weitere Fotos bekamen.
Während Karimas noch etwas zu erledigen hatte, machte ich mit Strife noch einen zweiten Rundgang über das Gelände und durch das Gebäude. Dabei schafften wir es auch uns eine Bühnenshow anzusehen.
Es ging darum Anime Openings zu erraten.
Zum Glück waren es viele alte Lieder, sodass man auch was mitraten konnte.
Etliche Male wurden die Moderatoren von den beiden antretenden Gruppen überrannt XD

Fazit:
- ein unvergessliches Wochenende
- Sonntag war entgegen allen Vorhersagen sehr sehr gutes Wetter, schon fast wieder zu warm XD
- NUR eine einzige YGO Cosplay Gruppe (Leute wo seit ihr alle XD)

Leute die ich nicht getroffen habe / deren Treffen viel zu kurz war:
1. -Ciel_Phantomhive- : Am Samstag zwar in der Ferne als Professor Agasa gesichtet aber leider nicht angesprochen weil ich mir auch nicht sicher bin ob du es auch warst XD
2.  Yumegatari : Du warst da O.O Wo? Ich habe keine Aurora gesehen *schnief* wirklich schade

3. abgemeldet : Samstag kurz bei der Ankunft gesehen, dann aus den Augen verloren. Leider. T.T


Die nächsten Tage nutzten wir um uns von der Dokomi zu erholen auch weil das Wetter seinen Dienst getan hatte und sich ebenfalls erstmal erholen musste.
Ein Besuch bei
Strife 's Mutter stand an.
Lucius_DeAhrel beglückte uns mit einem privaten Besuch. ^^
Am Freitag den 24.05.2013 war es dann endlich soweit dass sich der tempel weiter füllen würde. nach einer kleinen Shoppintour in Eller holten wir zunächst Mittags
 Dunkelseele , genannt Kyra, vom Düsseldorfer HBF ab und am Abend wurde dann auch noch Roronoa_Zoro_147 , genannt Dini, abgeholt, bei deren Abholung ich nicht dabei war weil ich merkte dass mir das hin und her von dem Ort, wieder nach Hause etc, nicht bekam. Aber als dann endlich alle da waren ging es mir auch besser.
So bekam ich auch Gesellschaft in
Strife 's Schlafgemach und überließ Kyra das gemütliche Bett und schlief selber auf dem Boden.

Japantag 25.05.2013:

Samstag. 8 Uhr.
Japantag.
Nun waren wir zu fünft und hatten nur zwei Badezimmer. Na gut eines.
Eines, das GRÖSSTE, war ja in Dauerbesetzung.
*rofl*


Strife wurde an diesem Tag zu Taskari, einem eigenen Chara aus einem Videogame. Eine Art Waldläufer. Kyra wurde zum Vampir, geschminkt mit angeklebten Öhrchen, Dini verwandelte sich in den Snooker Spieler Neil Robertson und ich ging erneut als Kahlan Amnell.
Schon jetzt wussten wir dass wir den Japantag nur kurz besuchen würden, denn sollte zum Abend hin regnen und dass wollten wir uns nicht antun.
Nach erneut gefühlten 1000 Stunden machten wir uns auf den Weg. Durchstreiften auf dem Weg zum Rheinufer das japanische Viertel und erreichten gegen 13 Uhr den Japantag.
Noch war es sehr warm, windig aber warm.
Ein Versuch die Stände zu begutachten misslang denn es war einfach zu voll und wir entschlossen an den Rändern weiter zu laufen und suchten uns einen gemütlichen Platz auf der Festwiese um uns einen Moment auszuruhen.
Vor uns traten dann einige Caramelldancer auf und zeigten wie schön sie mit den Hüften wackeln und den Händchen klimpern konnten.

Auch der zweite Versuch sich die Stände anzusehen misslang.
Das was wir sahen war aber nicht besonders und wir suchten uns einen ruhigen Platz am Rheinufer.
einige Zeit blieben wir dort und beobachteten die Cosplayer die über die Promenade liefen.


Strife und Karimas machten sich noch einmal auf den Weg weil sie mit jemanden noch etwas zu klären hatten.
Zurück machten wir noch ein Fotoshooting an der Steinwand.
Da kam doch wirklich jemand und erkannte mich als Kahlan.
Aber.... die Person war zu direkt was dann das Fotografieren anging und ich empfand diese kleine Runde Kugel als einfach nur noch nervig.
Sie soll auch ne Mexxlerin sein und ich habe so das Gefühl dass die fotos einfach nur sch**** geworden sind.
Total verstellt. Ich hab mich durch ihre direkte Art wie ich mich hinstelle sollte einfach nur unwohl in meiner Haut gefühlt.
Und mit dem Kommentar zu kommen sie habe die komplette Serie Legend of the Seeker komplett gesehen heißt nicht alles zu wissen.
Ich habe die Serie mehrere Male gesehen!

das Wetter wurde dann auch bald zusehends schlechter.
Doch es reicht noch um Dinis Freundin unter all den Leuten ausfindig zu machen was sich bei keinem Handyempfang sehr schwierig herausstellte.
Aber wir fanden sie, quatschten etwas unter der Rheinbrücke wo wir vor dem Regen in Sicherheit waren und machten noch einige spaßfotos.
Dann wurde es auch für uns Zeit zu gehen.

Nun war auch der Japantag vorbei:

FAZIT:
- zu voll
- leider kam Regen
- wenig neue Cosplayer, die meisten waren auf der Dokomi auch schon da


Leute die wir nicht getroffen haben:
1.
She-Ra : Wirklich schade. Hätte mich so gefreut auch dich nach einem Jahr wieder zu sehen *schnief*


Bis Dienstag Abend vertrieben wir uns die Zeit mit PC Spielen. Darunter alte Spiele aus der Kindheit, aber auch lustige Spiele wie Guitar Hero wo es darum ging bekannte Rocksongs auf der Tastatur oder Spielgitarren nachzuspielen. Auch Fotoshootings im Park und auch um Mitternacht waren noch im Programm
Am Dienstag Abend musste und Kyra leider wieder verlassen.
Da gab es dann einen Zwischenfall: In Köln wo Kyra hin musste hatte sich wer auf die Gleise geworfen. So wurden alle Züge in Düsseldorf zurück gehalten und die Bahnarbeiter jagten uns mit ihren Ansagen zunächst von Gleis 16 auf Gleis 19 und dann auf Gleis 10 XD

Kyra nahm dann zur sicherheit auch einen Zug früher als geplant weil keiner wusste ob später noch ein Zug fahren würde.
So wurde der Tempel um einen Besucher Ärmer. Leider.
Nun stand noch Strife ' s Geburtstag an. Grillen war geplant.
Das Wetter spielte super mit und mit vielen anderen Freunden von
Strife , bepackt mit Grillgut, Salaten etc. machten wir uns auf dem Weg zum Grillplatz. Verspeisten das leckere Mahl und trieben dann noch etlichen Unfug mit Sachen die man verbrennen konnte.

Von Dini bekam
Strife die ganzen Hercules Folgen auf DVD geschenkt.
Ich schenkte ihr eine neue und bessere Digicam weil uns diese bei einem unserer Fotoshootings zu Bruch ging.

So kam nun auch der Tag der Abreise für mich.
Nach einem entspannten Tag brachten mich dann Dini, Strife und Karimas Abends zum Bahnhof.
Da fing doch schon wieder an das Bahnpersonal mit uns zu spielen.
Von Gleis 17 auf Gleis 19 XD
Leute entscheidet euch doch mal.
Nachdem ich mein Gepäck verstaut hatte gab es noch für jeden der drei ein Abschieds Knuddler und dann setzte sich der zug in Bewegung.
Sogleich sicherte ich mir die Steckdose damit ich meinen Laptop in betrieb nehmen konnte
*rofl*

Taschendiebe!
Da wagte es doch wirklich jemand einem anderen Fahrgast den Laptop zu klauen.
Irgendwie konnte sie den dann doch noch fassen und die Person hatte ihren Arbeitslaptop wieder bekommen.
Zum Glück.
Die Ansagen danach vom Zugpersonal waren dann einfach nur noch zum lachen.

Nach vier stunden Fahrt kam ich pünktlich in Berlin Spandau an und machte mich schnellstens auf den Heimweg
Keine zehn Minuten später lag ich dann auch schon im Bett und schrieb noch Strife dass ich gut angekommen war.

So meine lieben.
Das wars dann auch schon wieder.

Schaut doch mal in meine Fotogalerien hinein und auch mein Cosplay wurde angelegt ;)

Viel Spaß
Eure Tea-chan, Kahlan, MoD

Dinge die mich 2012 geprägt haben und meine Highlights

Autor:  TeaGardnerChan
Guten Morgen ihr lieben,

eigentlich schreibe ich ja nie auf was im letzten Jahr alles passiert ist aber irgendwie hab ich gerade mal Lust euch meine prägensten, schönsten und traurigsten Dinge ebenso Ereignisse die weniger gut waren mitzuteilen.

Also noch habt ihr die Chance was anderes zu machen *g*

*euch Kekse und Tee hinstellt*
Und für die jenigen die es gestern etwas übertrieben haben auch eine Kopfschmerztablette
*g*

Februar 2012: Auf meiner letzten Arbeit wo ich 16 Monate war lief es schon seit langem nicht mehr gut. Deswegen entschied ich mich dann doch zu kündigen und mir eine neue Arbeitsstelle zu suchen

April 2012: Geschafft. Eine neue Arbeitsstelle war gefunden und so konnte ich dann auch wieder von vorne beginnen

Mai 2012: Treffen mit Strife,  Dunkelseele

Karimas --> Dokomi 2012 --> Cosplays: ich als Kahlan Amnell im Konfessor Kleid (hat mich nur keiner erkannt und fotografiert *schnief*) ; Dunkelseele ,Strife und Karimas als verrückte Löffelmörder

Leider konnten wir Holy nicht treffen denn das Problem war dass es keine Karten mehr für den Innenbereich gab. Lediglich Strife und 

Karimas

hatten ihre Karten Monate vorher vorbestellt und konnten so reingehen.
 Dunkelseele und mussten draußen warten. abgemeldet haben wir ebenfalls getroffen.
Roronoa_Zoro_147 traf einen Tag nach der Dokomi bei Strife ein und wir machten uns einen ruhigen und schönen Nachmittag ehe ich wieder nach hause musste.

Sommer 2012: Wasserschaden in der Apotheke >.<

15.12.2012: Geburtstagsparty meiner und der Patentante meines Bruders. Ein gemütliches Frühstück in großer Runde. Wie jedes Jahr *rofl*

20.12.2012: mein persönliches Highlight dieses Jahres und schönstes sowie auch einzigstes Weihnachtsgeschenk. Das Kelly Family Konzert in der Max Schmeling Halle.
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr haben sich die Geschwister Paddy, Paul, Kathy & Patricia Kelly entschieden erneut auf Tour zu gehen und ihre Fans mit dem Stille Nacht Progrramm - eine Musikalische Weihnachtsgeschichte zu begeistern.
Dieses Mal war auch Joey Kelly mit dabei und eine Sandmalerin die ihre Kunst zur Unterstützung der Geschichte präsentierte.

http://www.youtube.com/watch?v=KyZfrHEGb-o 
Ein Trailer von 2011 auch wenn in der Beschreibung 2012 steht aber es ist von 2011 ;)

Ich kann euch allen nur dieses wunderschöne Programm ans Herz legen sollten sie nächstes Jahr noch ein drittes Mal auf Tour gehen.
Dabei werden die bekannten Kelly Hits nicht einfach so herunter geleiert. Bekannte Weihnachtslieder und menschliche Werte wie Liebe, Freundschaft, Trauer und Verlust sollen uns die sinnliche Weihnachtszeit und die Geburt Jesus Christus wieder näher bringen.

Das wars dann auch schon wieder was ich euch mitteilen wollte.

Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr ;)

*euch alle knuddelt*

Eure Tea-chan alias MoD

Happy New Year

Autor:  TeaGardnerChan
Hallo meine Süßen,

ich wünsche euch allen einen guten Start ins Neue Jahr.

Mögen sich alle eure Wünsche und Ziele 2013 erfüllen.
Auf das es ein besseres Jahr wird so wie ihr es euch wünscht.


Eure MoD

Dokomi 2012 und das große Wiedersehen der Götter

Autor:  TeaGardnerChan
Hallo meine lieben ^^

*euch alle Kekse da lässt*

Macht es euch bequem. Am besten noch mit schöner Musik, denn mit diesem Eintrag werde ich euch berichten wie das letzte WE verlaufen ist.

Das WE der Dokomi 2012
Gleichzeitig wurde es auch ein Wiedersehen mit meiner lieben Strife und Nazgul_w.

Donnerstag 24.05.2012:

Der Morgen fing etwas schräg an. Mutti war mal wieder sehr früh wach. Das erste ist dann immer den Balkon zu öffnen zum lüften und damit unseren Katzen raus können. Es war dann mal wieder geschehen dass sich eine Nachbarskatze durchs Katzennetz geschlängelt hatte und nun auf dem Balkon fest saß.
Mutti gleich wieder voll in Panik und schreit mich erstmal aus dem Bett.

Verpennt tapste ich also auf den Balkon und versuchte die Katze zu greifen aber immer wieder knurrte sie mich an. So musste ich dann auch erstmal unsere beiden Süßen in mein Zimmer sperren. Doch selbst dann noch fauchte mich das Vieh an.
Und Kratzer oder Bisse waren echt das letzte was ich mir noch einfangen wollte.

Nach etlichen hin und her hatte Mutti das Vieh dann auf dem Arm und setzte sie einfach vor die Haustür.
Sehr schlau. So saß das Vieh nun im Hausflur fest. Ich griff mir nur meinen Schlüssel und tappste barfuß und mit kurzem Nachthemd nach draußen, schloss die Tür und entließ sie in die Freiheit.

Muttis einzige Sorge waren mal wieder alle Teppiche und das Katzennetz -.-

Schnell huschte ih wieder ins Bett und schlief noch eine Weile.
Nach einem kleinen Frühstück packte ich meinem Koffer und dann ging es auch schon zum Bahnhof.
Mutti brachte mich und pünktlich um 12 Uhr kam der Zug.

4 Stunden fahrt lagen nun vor mir.
Die meiste Zeit hörte ich Musik, machte Sudokus und schaute mir die Gegend aus dem Fenster an.
In Duisburg kam es dann soweit dass der Getriebkopf des Zuges überhitzt war.
Dabei wollte ich gerade Mutti und auch Strife schreiben dass ich schon so gut wie angekommen war. Naja die SMS konnte ich gerade noch zurück halten.
Zum Glück dauerte es nicht lange und der Zug setzt sich wieder in Bewegung.
Dabei durfte ich auch noch den Übersetzer und Erklärer für eine ältere Dame spielen die die Ansagen im Zug nicht verstanden hatte.

Was tut man nicht alles für die Mitmenschen.
Mit 20 minütiger Verspätung erreichte der Zug endlich den Düsseldorfer HBF und endlich konnte ich meine Süße wieder in die Arme schließen.
Dabei lernte ich auch Karimas kennen. Strifes Freund.
Ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Ruhig und ausgeglichen. Der genaue Gegenpol.
Da haben sich wirklich die beiden richtigen gefunden und ich bin froh darüber :)

Zunächst ging es erstmal zu Strife nach hause.
Es war heiß.
Zu heiß für meinen Körper der erstmal ordentlich ins Schwitzen kam.
Im Zug fiel mir dann auch noch ein dass ich meine Schnürkordel für mein Cos vergessen hatte, deswegen machten wir uns noch einmal auf den Weg in die Stadt. Unterwegs trafen wir die liebe Tira-Misu. Wir nennen sie alle Mana

Auch sie wollte noch etwas kaufen und zusammen mit ihr und ihrem bekannten machten wir uns auf den Weg in den Bastelladen. Dort fand ich auch schnell was ich suchte.
Es entbrannte eine heiße Diskussion darüber ob es nötig war einen Festiger für Wasserschminke zu kaufen.
Manas Erfahrungen, dass es nicht nötig sei, und der Preis von fast 10 € waren der Grund dafür dass der Kauf nicht zu stande kam.
Und das war auch gut so. Nur überflüssiges Zeug.

Geplant war auch noch eine Probegrillen Strifes Geburtstag stand auch bald an und da war Grillen angesagt.
So besorgten wir noch Kohle und etwas Fleisch. Leider scheiterte es daran dass wir keinen Grillanzünder oder Spiritus bekommen hatten.
So entschieden wir uns die Würstchen in der Pfanne zum Abendbrot zu braten.

Die Hitze forderte ihren Tribut, denn ich wurde zusehends müder und lustloser noch weiter irgendetwas zu unternehmen.
So war ich dann nach dem Essen auch die erste die im Bett war.
Alleine in Strifes Tempel fiel ich dann in eine erholsamen Schlaf.

Freitag 25.05.2012:

Ausschlafen war an der Reihe. Die Freude war groß denn am Abend würde auch endlich die liebe Nazgul_w oder besser bekannt als Kyra endlich in D-Dorf eintreffen.

Wieder war es sehr heiß.
Gegen Mittag fuhren Strife, Karimas und ich zu Strifes Mama wo wir etwas aßen.
Die beiden mussten an diesem Abend noch arbeiten und ich blieb zurück. Bei Strifes Vater läuft man Gefahr ständig mit Essen genervt zu werden.

Und bei Strifes Mama kann man sich einfach nur wohlfühlen.
Ich hörte Musik und experimentierte mit meiner Kamera rum die ja für die anstehende Dokomi gebraucht wurde.

Sichtlich geschafft kamen Strife und Karimas am Abend zurück.
Dabei bekam man gleich ein Foto zu Gesicht auf dem Strife mit einer Säge rumhantierte.
Nehmt euch alle in Acht
*g*

Gestärkt durch eine Brotzeit machten wir uns am Abend auf den Weg zum HBF.
Kyra schrieb dass sie 50 Minuten später ankommen würde.
Typisch Deutsche Bahn.
Aus 50 Minuten wurden 60

Doch schließlich kam auch unsere Kyra an und die Freude über das Wiedersehen war sehr groß.
Knuddelnd nahmen wir uns alle in die Arme.
Nun hieß es schnell ab nach hause.
Ich trug ihre Tasche. Das vertrug meine Schulter nicht ganz wie ich am nächsten Morgen feststellen musste. Ne blutunterlaufende Schramme XD
Freundlichkeit wird also so bestraft. XD

Frechheit!!!

Nun hatte ich auch für diese Nacht eine Zimmergenossin.

Samstag 26.05.2012:

RING!!!

Um 7 Uhr erklang "Die Liebe kann nicht warten" als Weckrufton auf meinem Handy.

Kyra war auch sofort mit wach.

Nur das zweite Schlaflager erwachte erst vollständig um 8 Uhr.

Nun war gute Organisation gefragt.
Vier Leute, zwei Badezimmer, vier Kostüme, drei mal aufwendiges Schminken.

Obwohl mein Konfessor Cosplay aus mehr Teilen bestand war ich mit Kyras Hilfe doch die erste nach einer Stunde die komplett fertig war.

Ih weis nicht was genau wieder so lange dauerte. Ob es wirklich alleine das Schminken der drei Löffelmörder war oder nicht... jedenfalls verzögerte sich mal wieder alles sehr.
Um zehn Uhr wollten wir zwei Bekannte vom HBF abholen. Doch das klappte nicht ganz und wir vereinbarten uns auf dem Gelände der Dokomi zu treffen.

Tick tack....

ob es nun 11 oder 12 Uhr war als wir endlich los konnte, keine Ahnung.... das war das erste Mal an diesem Tag dass ich etwas genervt war.

Ich hasse Unpünktlichkeit.

So machten sich die drei Löffelmörder und die Konfessor auf den Weg zur Dokomi.
Die Sonne brannte. Es war heiß.
Mein Kleid war zum Glück etwas luftig, nur unter der Perücke merkte man die Hitze. Aber bei den dreien in ihren schwarzen Kapuzenpullis.... oh weia XD
Kaum vorstellbar.

Dann erhielten wir eine SMS von Holy.
Alle Tickets an der Tageskasse waren bereits ausverkauft, also fuhren er und seine Bekanntschaft die wir ja treffen wollten wieder nach hause.

Das war ein sehr herber Rückschlag.
Da hatten wir uns alle gefreut uns nach einem Jahr wieder zu seehn und dann diese pleite.
Das nächste Problem war dann auch noch dass Kyra und ich uns ein Ticket an der Tageskasse holen wollten.
Daraus wurde ja nun auch nichts und somit hatten wir keinen Zutritt zum Gebäude.

Aber davon wollten wir uns die Laune nicht vermiesen lassen.
Das Gelände konnten wir ja betreten. Nachdem dann auch Mana zu uns stieß gingen wir erstmal ins Gebäude.
Die Vorhalle durfte man noch betreten.
So verschwanden Mana und Strife auf der Toilette denn Mana musste noch ihr Cosplay anziehen.
Dort war es wenigstens kühl aber es dauert trotzdem ne Ewigkeit bis die beiden wieder zurück kamen.

Da ging bei mir zwischendurch auch noch mal die Laune in den Keller.
Nach hause umkehren?
Keineswegs. Hier wird nicht aufgegeben *g*

Immer wieder sah man dann doch noch Leute die Tickets anboten. Doch für den doppelten Preis war ich dann nicht bereit mir eines zu kaufen.
Außerdem liefen draußen vor der Halle und am Rheinufer auch viele Cosplayer rum.

Wegen der Hitze jedoch blieben wir im Schatten.

weil ich nicht auf diesen niedrigen Bürgersteigen sitzen kann blieb ich stehen.
Die erste Zeit ging es auch noch.

Immer wieder wurden die drei Löffelmörder erkannt und fotographiert.
Das freut mich für die drei denn sie sahen einfach nur göttlich schräg aus.

Ein weiterer Wermutstropfen für mich, denn keiner erkannte mich. So musste ich immer wieder aus den Bildern weichen.
Auch die Profi Fotographen oder Leute von irgendwelchen Redaktionen etc. wollte mich nicht ablichten.
Gut vielleicht ist Legend of the Seeker hier nicht so bekannt, doch wenn ich wieder dran denke dass ich auch nen paar Kilos mehr auf den Rippen habe kam mir auch zwischenzeitlich der Gedanke dass solche Personen einfach nicht cosplayen sollten weil doch eh immer nur die schlanken und Bohnenstangen gefragt seien.

Karimas und Strife waren dann für einige Zeit in der Halle und sahen sich dort um während Kyra und ich draußen warten mussten.
Mana war mit ihrer Gruppe unterwegs.

Der absolute Tiefpunkt für mich an diesem Tag denn nun forderte auch das Stehen seinen Preis.
Die Füße wollte nicht mehr und auch der Rücken wurde immer schwerer und schmerzte.
Immer mehr wurde dieser Tag dann ernüchternder und ich spielte auch immer wieder mit dem Gedanken alleine zu Strifes Tempel nach hause zu fahren.
Ebenso wie das Cosplayen für immer aufzugeben.

Doch nachdem dann auch Strife, Karimas und Mana wieder da waren liefen wir umher.
ENDLICH!!!
Schmerz verschwand, die Lust packte mich wieder und so holte ich dann noch alles vor die Linse was mir gefiel.
Auch machten wir unter uns viele Fotos die Mana für uns schoss.

Auch wenn ich eher negatives berichten kann... war der Tag in allem mal wieder ein aufregendes Erlebnis.
Fürs nächste Jahr wissen wir nun dass jeder seine Tickets vorbestellen muss.
Dann werden wir auch versuchen mehr von den Bühnenshows zu gesicht zu bekommen.

Zu hause angekommen machten wir im Park noch ein weiteres Fotoshooting. Ehe es dann entgültig nach hause ging.

Sonntag 27.05.2012:

Der zweite Tag der Dokomi.
Doch wir entschieden uns wegen der Hitze und auch wegen der Tatsache dass am Nachmittag ein weiterer Besucher in D-Dorf ankommen würde nicht auf die Dokomi zu gehen.

Die Gefahr war einfach zu groß dass es wieder keine Tickets an der Tageskasse geben würde.

So schliefen wir einfach nur aus.

Am Nachmittag machten wir uns zum HBF auf und holten pünktlich die liebe Dini ab.
Hier bei Mexx: Seto_Kaiba_147_KC

ENDLICH!!!

Das erste Treffen mit ihr.

Ich hab mich so gefreut auch sie endlich kennen zu lernen.

Am Abend nutzten wir dann das schöne Wetter und suchten uns einen schönen Platz fürs Probegrillen.
Leider blieb es dann bei gegrillten Toast und Brötchen mit Käse und Saucen. Die Kartoffeln konnte man nicht mehr verwerten.

Strife hatte dann noch die Idee aus dem Opening von Darkwing Duck die Regenschirm Szene nach zu machen.
Also stellten wir uns zu fünft auf und versuchten diese Szene nach zu spielen.
Mit verschieden farbigen schirmen die immer wieder ihren Geist aufgaben entwickelte sich daraus ein lustiger Spaß.

Montag 28.05.2012:

Der letzte Tag für mich in D-Dorf. Denn am Abend musste ich bereits wieder nach hause fahren.
Urlaub war vorbei und die Arbeit rief.
So gerne wäre ich geblieben denn am Mittwoch hatte Strife ihren Burzeltag und am Samstag war der Japantag.

Wenn ich den Samstag nicht hätte arbeite müssen wäre ich ja gleich am Freitag abend postwendend zurück nach D-Dorf gefahren aber das Schicksal hatte sich entschieden das Treffen zu beenden.

Doch bevor es soweit war wiederholten wir die Regenschirmszene erneut.

Wieder entstanden tolle Videos die man auf keinen Fall verpassen sollte.

Schützend wieder in Strifes Tempel erfrischten wir uns etwas und so wurden noch schnell die Einträge ins Con Hon vollführt.

@Karimas: Mein Con Hon ging rum XD
Da konnte sich jeder einschreiben.
Es sollte nicht der Eindruck entsthen dass ich dich nicht da drinne haben wollte.
Im Gegenteil aber das wird nach geholt ;)

Zu fünft ging es wieder zum HBF.
Der ICE fuhr ein und bekam von den Löffelmördern noch deren Zeichen verpasst welches mich mit nach Berlin begleiten durfte.

Zusammendfassend kann ich sagen:

Trotz der Panne mit den Tickets, meiner nervigen Wetterfühligkeit war dieses Treffen wieder einmal total bombig.

Pannen gehören einfach dazu denn nur so weis man was man nächstes Mal besser machen kann.

Und mit einem starken Willen kann einem nichts die Laune verderben ;)

Ich hoffe ihr seid alle bis hier her angelangt und hattet viel Spaß beim Lesen.

Die nächsten Treffen sind in Planung.
Seit also gespannt wie es weiter gehen wird.

Bis dahin.

Eure Tea-chan alias MoD alias Kahlan

Neue Gaming Site

Autor:  TeaGardnerChan
Hallo meine Lieben,
schaut euch mal diese Seite an.
Es geht um ein virtuelles Leben wo es darum geht Projekte zu absolvieren, virtuelles Geld zu kassieren und neue Freundschaften zu finden

Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzumelden und mitzuspielen ^^

http://fliplife.com/invite/I9kJv16Bxw7W8a8D

Eure Tea-chan

What's Going On

Autor:  TeaGardnerChan
Endlich endlich endlich

Eure Tea-chan alias MoD ist wieder zurück und möchte euch mal berichten wie es ihr so geht.
Vielen wird vielleicht aufgefallen sein dass es mir in den letzten Monaten nicht sehr gut ging.
Der Grund ist die unerträgliche Situation auf Arbeit.

Zu dem kommt die Belastung noch zu Hause.
Meine Mutti ist wegen eines Ärztefehlers auf ewig inkontinent.
Sämtliche Versuche die Blase und den Darm wieder herzustellen sind fehlgeschlagen.
Daher kann sie auch nicht mehr arbeiten gehen.
Pflegestufe 1 haben wir erreicht und nun geht es noch darum dass sie frührentnerin wird.
Gegen die Ärzte im Krankenhaus wird geklagt.

Auf Arbeit wurde alles immer nur noch schlimmer.
Man hat sich immer nur den Rücken abgebuckelt. Immer mehr Fortbildungen, Teamsitzunen und Seminare in der Freizeit.
Wie ein Roboter hat man zu funktionieren und wegen jedem kleinen Ding geht Chefin an die Decke.
Ich dachte alles würde sich im neuen Jahr ändern.
Doch im Gegenteil.

In ihren Augen mal wieder nicht richtig gehandelt als eine Fehlersituation aufgetreten war.
Mit ihr Dinge zu besprechen war nicht möglich.
Sie war nie da oder nie erreichbar.
Also ist mein nächster Ansprechpartner der Apotheker der gerade Dienst hat.
Wenn mir dann gesagt hat ich soll das so und so machen, macht man dass doch auch so. Da kann man nicht warten bis sie sich mal wieder Blicken lässt.
Aber das war falsch. Wie sich rausstellte.
Der Fehler war für uns behoben aber er ist ihr doch irgendwie in die Hände gefallen und man wurde gleich zu zweit ins Büro zitiert und zur Schnecke
gemacht.
Es wurde einem sogar unterstellt alles vertuschen zu wollen und mit Abmahnung gedroht.

Das war der Tropfen der das Faß zum überlaufen gebracht hat.

Während meines Mitarbeitergesprächs in dem man sich wieder anhören musste das man noch zu jung sei, vieles lernen müsse und schneller arbeiten müsse
und nachdem ein erneuter und letzter Versuch mir ihr zu reden wie man sich fühlt und wie einem geht bzw. was macn sich auch von ihr wünscht nichts
gebracht hat, hat sie die Kündigung von mir auf den Tisch bekommen.

Sie bat mich inständig den anderen erst nahc der Weihnachtsfeier die noch in der selben woche war zu erzählen dass gehen würde.
Aber die anderen wussten es schon. Muss man ihr ja nicht auf die nase binden.
Und die lächerlichen Versuche mich noch umstimmen zu wollen, wo mir regelrecht das kotzen gekommen ist haben auch nichts bewirkt.

Zur weihnachtsfeier wollte ich auch nicht gehen weil ich keine lust hatte an einem tisch mit ihr zu sitzen und friede freude eierkuchen zu spielen.
Die anderen wollten mich aber unbedingt dabei haben und so hab ich nachgegeben.
Fehler

Ich musste mit an ihrem Tisch sitzen nur damit unsere drei helferinnen zusammen sitzen konnten und jedes mal hat sie zu mir gesehen und mir zu gezwinkert.
Zuvor kam wieder die Bitte es mir noch mal zu überlegen.

Aber keine Chance.

Ich werde zum Quartalsende gehen.

Die Suche nach einer neuen Stelle begann und die habe ich auch gefunden.
Arbeitsvertrag ist bereits unterschrieben und zum 01. April fange ich dort an.
Ich freu mich total.

Statt 40 nur 35 Stunden.
Ein Tag in der Woche frei
33 Urlaubstage statt 32
3 Monate Probezeit in der ich auch eine woche urlaub schon festgemacht habe

Die letzte Märzwoche hab ich dann auch noch resturlaub.

Der Stress wird sich dann legen und sich mein Kreislauf dann hoffentlich wieder stabilisieren denn eine Blutanalyse hat ergeben das alle Blutwerte
im Normbereich liegen und es eindeutig stress ist was mir zu schaffen macht.
Würde mich nicht wundern wenn ich auf dem letzten Drücker noch irgendwann zusammen brechen würde.
Aber das hat Madame sich dann selber zu zu schreiben.
Ich könnte mich jetzt locker den Rest des Monats krankschreiben lassen.

Aber da ich so ein gutmütiges SChaft bin und der Betrieb momentan durch Krankheiten, Urlaub und Reha im Chaos versinkt, versuche ich noch durch zu halten

Joah das ist alles was ich zu berichten habe.

Bis bald ihr lieben

Eure Tea

Mitmachen, mitmachen, mitmachen *g* Umfrage

Autor:  TeaGardnerChan
Hey ihr lieben ^^

Ich habe mal zwei neue Umfragen erstellt, die meine neue YGO FF betreffen und von der ich hoffe dass ich spätestens zu Weihnachten was hochladen kann XD

Also macht mit.
Eure Meinung ist mir sehr wichtig ^^

Viel Spaß

Eure Tea-chan


Soll es in meiner kommenden YGO FF ein Adult Kapitel geben?
Guten morgen ihr lieben ^^

Wie einige ja schon wissen plane ich und bin auch dabei eine neue YGO FF zu schreiben.
Sie soll eine würdige Nachfolge der Serie werden.
Fern ab von GX und all dem anderen Zeug.

Deswegen erstelle ich mal nen paar Umfragen.
Das hier ist Nummer 1

Würde mich freuen wenn mit machen würdet.

Vielen Dank

Eure Tea-chan
Die Umfrage ist beendet



Welche oder welches Pairing / s soll es in meiner kommenden FF geben oder kurz geben?
Guten morgen ihr lieben ^^

Wie einige ja schon wissen plane ich und bin auch dabei eine neue YGO FF zu schreiben.
Sie soll eine würdige Nachfolge der Serie werden.
Fern ab von GX und all dem anderen Zeug.

Deswegen erstelle ich mal nen paar Umfragen.
Das hier ist Nummer 2

Würde mich freuen wenn ihr mit machen würdet.

Vielen Dank

Eure Tea-chan
Die Umfrage ist beendet

Dokomi 2011 und Besuch in Strifes Tempel (10.06. - 13.06.2011) DoKomi 2011

Autor:  TeaGardnerChan
Hallo ihr lieben Menschen da draußen ^^

Hier meldet sich mal wieder eure Tea mit dem versprochenen Bericht zur Dokomi am vergangenen WE.

Alles fing am Freitag den 10.06. an.
Na einigem hin und her war es nun doch abgesprochen dass ich doch noch Freitag nach der Arbeit zu Strife fahren würde.
Der Zug fuhr um 20.49 Uhr pünktlich von Berlin los. Wurde aber wegen der Bauarbeiten umgeleitet und fuhr deswegen ne gute Stunde länger.
Kurios fand ich dass der gesamte Wagen des ICEs in dem ich gesessen habe geschlafen hat, während der Wagen vor uns total laut war XD

Gegen 01.45 Uhr morgens war es dann soweit. Tea kam in D- Dorf HBF an und wurde von Strife und Kyra in Empfang genommen. Noch waren wir recht munter. Doch wir wussten dass wir schnell nach hause mussten denn wir wollten schon wieder früh aufstehen.
Schließlich stand ja die Dokomi an.

Um 3 Uhr lagen wir dann schließlich alle im Bett. Strife und Kyra hatte extra den PC Raum aufgeräumt der wegen der Näharbeiten an deren Cosplays leiden durfte und so kuschelten wir uns auf die bequemen Matratzen.
Ich erinnere nur an letztes Jahr mit dem Japantag wo die Matratzen ungleich hoch waren XD

Um 6 Uhr klingelten dann die Handys. Ichwar dieses Mal kein Terrorkeks. Im Gegenteil wir blieben einfach noch ne Weile liegen. Schließlich mussten wir aber doch aufstehen.
Denn um 8 Uhr wollten wir einen guten Freund, Holy, von Strife und Kyra vom HBF abholen.
Leider dauerte es doch länger als erwartet uns in die Kostüme zu quetschen und wir kamen verspätet an.
Da kann ich auch verstehen dass man sauer werden kann aber der Ärger war schnell verflogen.

Mit einem selbst erstellten Plan von Strife fanden wir dann auch die richtige Bahn und fuhren zur Dokomi. Dicht begleitet von vielen anderen Cosplayern.
Dort angekommen mussten wir erstmal anstehen.
Denn wir brauchten ja Eintrittskarten.
Keine Ahnung wie lange wir da standen XD

Nachdem wir dann die Eintrittskarten hatten haben wir uns erstmal an den Rand gesetzt und überlegt was wir machen wollten. Ins Gebäude rein war schlecht. Diese schlange war einfach zu lange gewesen und wieder anstehen wollten wir definitiv nicht. So saßen wir am Rande, haben gequatscht und uns schon einige Cosplays angeguckt.
Nach einiger Zeit kam dann noch die liebe Mana hier bei Mexx als abgemeldet bekannt und gesellte sich zu uns.
Ebenso She-Ra
So lernte ich auch die beiden kennen ^^

Zwei sehr positive Menschen die ich sehr lieb gewonnen habe.
*euch beide knuddelt*

Nach Essen & Trinken und einer Ruhepause auf der Wiese beschlossen wir doch endlich mal ins Gebäude zu gehen.
Leider gab es vorher einen kleinen Disput zwischen strife und Holy.
Die beiden konnten aber ihren Zwist klären und so betraten wir die Welt der Märkte und Stände.
Schöne Sachen. Aber schweine teuer.
Sorry aber dafür gebe ich kein Geld aus. XD

Auch machten wir viele tolle Fotos von den verschiedensten Cosplayern.
Sahen viele Kuriose Dinge.
Wurden auch immer wieder mal von kleinen Schauern überrascht. Aber wozu gibt es Regenschirme. XD

Gegen Abend überkamen mich aber leider leider leider heftige Kopfschmerzen wegen des Wetterwechsels.
Tut mir leid leute dass ich euch so den Abend am Rheinufer doch noch gründlich versaut habe.
Selbst Strifes Massage hat da nichts gebracht und ich wollte dann abends Holy nicht vertreiben denn er musste am Abend wieder zurück nach hause.
Sehr schade....

Nachdem wir ihn zum HBF gebracht hatten machten wir uns auch auf den Heimweg.
Aus den kostümen geschält fielen wir auch gleich ins Bett.
jeder mit nem dicken Sonnenbrand XD
Ich war gleich die erste die weg war und einschlief.

Am Sonntag konnten wir etwas länger schlafen.
Ließen uns Zeit und machten uns dann wieder auf den Weg zur Dokomi.
Dieses mal war alles entspannter.
Auch nicht ganz so voll wie am Samstag.
So setzten wir uns unter den Dächern auf unsere Decken. Strife und Kyra schrieben in die Con Hon Bücher und ich ging weiter auf Jagd nach Cosplayern die ich fotografieren wollte.

später gingen wir dann auch noch mal ins Gebäude schauten uns noch mal um und versuchten ein wenig von den Bühnenshows mitzukriegen. Aber leider war nichts zu den Zeitpunkten wo wir da waren.
Auch die Abschlussveranstaltung war nen Reinfall.

So ging auch der letzte Tag der Dokomi zu Ende.

Am Abend brachten wir dann auch Kyra wieder zu Bahnhof denn sie wollte noch zu Holy fahren.  So blieb ich mit Strife an diesem Abend noch alleine.

Am nächsten Tag war auch mein Abreisetag wieder gekommen. Nach ordentlich schlaf und einem letzten Fotoshooting war der Zeitpunkt des Abschiedes auch wieder für mich gekommen.
Einmal ordentlich knuddeln und dann kam auch schon der ICE

Natürlich musste ich mir auch gleich wieder die Steckdose für den Laptop sichern *g*

Kurios:
Der ICE kam in D-Dorf fünf Minuten später und in Berlin satte 20 Minuten zu früh an XD
Schön dass die Ansage im Zug auch erst dann kam, als der Zug schon so gut wie da war.
Da hieß es dann sich beeilen und alles einpacken und in den Rucksack stopfen XD

Sehr merkwürdig diese ICEs heutzutage XD

Soooo..... das war der Bericht
*g*

Ich habe auch schon ein Video gebastelt

http://www.youtube.com/watch?v=gjzU0AtRn4I

Viel Spaß beim angucken ^^

Danke euch allen für dieses schöne und erholsame WE ^^

Bis nächsten Mal

Eure Tea-chan

P.S.: alle Fotos sind bereits bei mir, bei She-Ra,  Dunkelseele & Strife online

~Sad News~

Autor:  TeaGardnerChan
Guten Morgen meine lieben ^^

Es ist Mai.
Und ich muss einigen Leute eine traurige Nachricht ankündigen.
Zu diesen Leuten gehören:


 Dunkelseele
Strife
MissZombieSlayer
abgemeldet und
YuumaTsukumo

Es betrifft den Self Made Japantag.
Wie ich es von Anfang befürchtet hatte muss ich an diesem Samstag leider arbeiten.

Verfluchter Mist.

Auch ein Tausch mit einer Kollegin wurde nicht genehmigt. Denn sonst hätte die Kollegin einen Tag mehr Urlaub gehabt.
Bescheuerte Begründung.
Chefin eben -.-
*schnief*

Dabei heißt es tauschen und nicht schwänzen.

Chefs können sich leider immer alles erlauben.

Da es dieses Jahr nichts mit dem Japantag wird, machen wir dann auf jedenfall zu Pfingsten die Dokomi unsicher ^^

*sich schon wahnsinnig drauf freut*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Fun auf dem Event. Will dann viele Berichte und viele Fotos sehen ^^

Also...
Bis bald ihr lieben

Eure
Tea-chan alias MoD

~MoD & Strife~ Göttertreffen, Urlaub

Autor:  TeaGardnerChan
Guten Morgen ihr Lieben ^^
Hier ist wieder eure MoD
Ready to inform you about the last meeting between the God of Mischief and the Mother of Darkness *g*


Lange lange lange stand das Treffen auf der Kippe. Doch schließlich wurde es doch noch etwas und so ging es am Donnerstag den 07.04. ab nach Düsseldorf. Für satte 5 Tage bis zum 12.04.

Aber vorher gibt es für alle Yu-Gi-Oh! Fans noch einen kleinen Leckerbissen.
Wir Fans haben uns doch immer alle gefragt wieso es so wenig deutsche Soundtracks gibt. Und die die auf den Markt gekommen sind enthalten, natürlich, sehr viele schöne Lieder aber nicht die schönen sogenannten deutschen BGMs (Background Music)


Tea-chan hat etwas im Inet gefunden. Eigentlich wollte sie etwas anderes finden aber nun habe ich das gefunden:
http://soundtrackmegaupload.blogspot.com/2010/11/yu-gi-oh-unreleased-soundtrack-complete.html

Ihr braucht nur einen Teil herunter zu laden, sonst ladet ihr es zweimal herunter ;)
Aber den Tipp habt ihr nicht von mir
*Zeigefinger auf die Lippen legt*
Pscht... *g*

Weiter gehts.
*Musik anmacht*

Donnerstag, 07.04.2011:


Vollgepackt mit Tasche und Rucksack ging es am frühen Morgen zum Bahnhof. Um 9 Uhr würde der Zug kommen.
Plötzlich stellt sich auf dem Weg zum Bahnhof plötzlich ein blöder Bagger quer und blockiert den gesamten Straßenverkehr blockiert.
Nichts ging mehr.
Fast zwanzig Minuten brauchte das Teil um die Straße wieder frei zu machen. Zum Glück geht Tea-chan immer rechtzeitig und früher los.
Trotzdem. Das macht einen nervös wenn man verreisen will und dann stellt sich so ne Baumaschine einen in den Weg. Aber um dreiviertel Neun war es geschafft und Tea-chan war am Bahnhof angelangt. Schnell zum Gleis und schauen wo der Wagen halten würde in dem ich einen Sitzplatz reserviert hatte. Pünktlich kam der Zug und nun ging es auf direktem Wege nach Düsseldorf HBF.
Mittlerweile kenne ich ja nun auch die Strecke in und auswendig.
Aber die vier Stunden Fahrt merke ich auch schon nicht mehr.

Das einzige nervige: In Berlin war es sau kalt und in D-Dorf plötzlich strahlender Sonnenschein XD
Sowas...
Pünktlich kam auch der Zug an und schon lagen sich Strife und MoD wieder in den Armen.
Sogleich ging es nach einem Fahrkartenkauf auf dem direkten Wege nach Hause in Strifes Tempel.
Für diesen Abend war noch geplant das Strife in die Schule musste.
Das taten wir auch. Während sich Strife konzentrieren musste, hab ich es mir im Vorraum mit Musik und Sudoku gemütlich gemacht und auf sie gewartet.
Dann ging es wieder zurück in den Tempel.
Ein DVD Abend mit The Tudors war dann das letzte was wir beide anstellten *g*
Immerhin musste doch Strife wissen wie es weiterging in der ersten Staffel.


Freitag, 08.04.2011:

Während Tea-chan mal wieder früh wach war aber immer wieder eingedöst ist hat Strife bis knapp zehn Uhr durch geschlafen.
Nach einem leckeren Frühstück und kurzem PC Besuch zogen wir uns an und gingen nach draußen an die frische Luft. Wir wollten mal die Gegend erkunden und Locations für nen weiteres Fotoshooting raussuchen. Wir brauchten Wald.
Nach Straße und Autobahnbrücke erreichten wir schließlich schonmal einen kleinen Fluss und liefen den Weg entlang. Dabei entdeckten wir plötzlich eine kleine Entengruppe. Eine weibliche Ente umgeben von zwei männlichen.
Was fällt euch denn dazu ein?
*g*
*in die Runde guckt*
Also Strife und mir ist sofort folgendes in den Sinn gekommen:

Serenity Wheeler beschützt von Duke Devlin und Tristan Taylor.




Irgendwas schien die beiden Jungs plötzlich in Aufruhr zu versetzen. Während Duke plötzlich weglief blieb Tristan bei Serenity und plötzlich kam nen Joey angeflogen.
Griff Tristan an. Bis es auch Serenity zu bunt wurde und sie mit Tristan und Duke wegflog.
Zurück blieb ein einsamer Joey
*ihn tröstet*
*rofl*
So viel zu der Yu-Gi-Ducks! Geschichte *rofl*

Schließlich fanden wir auch ein schönes Waldstück.
Nun mussten wir nur noch den richtigen Baum finden. Gar nicht so einfach wenn überall Brennessel waren XD
Doch schließlich fanden wir schöne Plätze und so entstanden folgende Aufnahmen:


















Strife hat Kontaktlinsen drin.
Nur falls sich einige Wundern. Denn sie muss sich ja auch noch an ihre Kontaktlinsen gewöhnen und das war das erste Mal dass sie die in der Öffentlichkeit getragen hat.
Ich finde sie stehen ihr total.

Es wurde immer wärmer und wärmer... also beschlossen wir uns wieder auf den Heimweg zu machen. Der Platz war gefunden. Wir schlichen dann noch schnell zu Rewe und kauften uns Brot und leckeren Quark für einen weiteren DVD Abend.

Da gibt es noch eine lustige Geschichte.
Eine ganze Weile lief vor uns ein älteres Ehepaar. Diese überholten wir schließlich ind grüßten freundlich. Dabei hatten wir auch durch Strifes Handy laut Yu-Gi-Oh! Musik an *rofl*
Das muss sein beim Wandern. An einer Weggabelung sahen wir uns um und sahen dass das Pärchen den anderen Weg einschlug als wir.
Doch plötzlich. Wenige Minuten später war das Paar wieder vor uns O.O
Wie konnte dass denn bitte sein XD
Also mussten wir wieder an ihnen vorbei. Das war zum Schießen komisch *rofl*

Zu hause angekommen saßen wir noch eine Weile im PC Raum. Planten ein Treffen mit einer weiteren Mexxlerin für den nächsten Tag während Strife an ihrem Cos weiter nähte. Die Armreifen waren dran.
Das Treffen war vereinbart.
Zwischendurch kam auch immer wieder ihr Vater rein und wollte uns alles mögliche zu essen geben XD
Ihr Vater halt.
Dem kann man noch so oft sagen das man nichts mehr haben will XD

Schließlich begaben wir uns leise in Strifes Gemach und machten uns einen weiteren gemütlichen DVD Abend mit Brot, Quark, Knuspermüsli und The Tudors. Noch immer Staffel eins.

Nach kurzem Bettgeflüster gingen dann zwei müde Götter zu Bett und holten sich ihren verdienten Schlaf.

Samstag, 09.04.2011:

Früh erreichte uns eine SMS der Mexxlerin mit der wir uns Treffen wollten. Sie sagte leider ab. Schade schade schade... wollte sie doch so gerne kennen lernen.
Aber das wird nachgeholt ^^
Irgendwann XD

Sogleich merkten wir auch dass draußen strahlender Sonnenschein war und ein Blick auf das Außenthermometer sagte uns: zu warm.... zu heiß.... also machten wir uns einfach einen faulen Tag in Strifes Tempel und breiteten uns im PC Raum aus.
Strife nähte ihre Armreifen weiter und wir hingen am PC und Laptop.
*rofl*

Abends dann natürlich wieder DVD Abend.
Die erste Staffel hatten wir geschafft und es ging an die zweite Staffel.

Sonntag, 10.04.2011:

Nach dem Aufstehen zogen wir uns an, denn es ging auf zu Strifes Mama.
Etwas genervt von Strifes Papa, natürlich wegen dem Essen, verließen wir die Wohnung und machten uns auf den Weg.

Strifes Mama ist einfach nur zum knuddeln und ich durfte sie auch knuddeln *.*

Nach dem Mittagessen, versuchte ich mit ihr ihre Laborwerte vom letzten Arztbesuch zu analysieren.
Strife kopierte sich derweil von meinen YGO DVDs weitere Folgen auf den Laptop.

Wir unterhielten uns viel und Abends mussten wir auch schon leider wieder gehen.

Erneut stand ein DVD Abend an. Aber solange haben wir nicht mehr geguckt denn Strife musste am nächsten Morgen früh raus. Schule. Dabei sprachen wir ab dass ich zu hause bleiben würde denn vier Stunden könnte ich mich sicherlich nicht alleine beschäftigen. Denn die Vormittagskurse gingen länger als die Abendkurse.

Montag, 11.04.2011:

Um 7 Uhr hieß es aufstehen.
Bekannte Yu-Gi-Oh! Musik weckte uns auf und verriet uns dass wir aufstehen mussten. Strife machte sich dann fertig und verlies pünktlich das Haus während ich es mir auf ihrem Bett mit Laptop und Fernsehen gemütlich gemacht hatte.
Immer wieder musste ich ihren Vater abwehren der mich wieder mit Essen vollpumpen wollte.
Aber ich blieb hartnäckig.
Nebenbei kopierte ich auch wieder YGO Folgen auf den Laptop für Strife.

Mittags gegen 14 Uhr kam sie dann wieder nach hause.
Endlich hatte ich sie wieder und gleich wurde wieder geknuddelt.

Rausgehen.... nein es war wieder zu warm. Eigentlich war ja das Fotoshooting in unseren Cos geplant. Aber nicht bei der Hitze. Sollten wir denn dabei umkommen? Leute ich bitte euch. Das könnt ihr uns doch nicht antun oder von uns verlangen XD

Wieder ab in den PC Raum.
Strife setzte sich an das Schnittmuster für ihre Krone. Doch sie entschied dass es besser wäre mit der Perücke anzufangen denn die Krone musste ja der perücke angepasst werden.

Während sie den ersten Spike der schwarzen Perücke formte fiel ihr einiges auf was noch zu machen sein würde. Wer glaubt dass es mal eben so einfach ist alles zu fertigen der irrt.
Da steckt total viel Arbeit hinter.

Abends. DVD Abend. Richtig *g*

Dienstag, 12.04.2011:


Der letzte Tag des Treffens war angetroffen.
Strife musste wieder in die Schule und ich bewachte wieder ihren Tempel.

Ein großes Missgeschick.
Ich wollte Strife von der U-Bahn Station abholen. Vorher nochmal zu Rewe und Reiseproviant holen.
Um halb zwei klingelte mein Handy dass die Schule nun aus sei. Also machte ich mich erstmal auf den Weg zu Rewe. Welches direkt gegenüber der U-Bahn Station lag.
Nach erfolgreichem Einkauf welcher gerade mal 5 Minuten dauerte, wartete ich an der Station. Die erste Bahn kam. Kein Strife. Also warten.
Plötzlich klingelte wieder mein Handy. Strife rief von zu hause an.
Wir hatten uns verpasst XD

Schön gedacht... aber leider schief gegangen also wieder zurück zu Strifes Tempel.
Dank meines guten Orientierungssinnes bin ich in der Lage zu ihr zu finden.

Also Strife.
Irgendwann steh ich vor deiner Haustür
*rofl*
Unangemeldet.
Ich weis wo du wohnst *rofl*

Sachen waren gepackt und am Abend ging es dann auf den Weg zum Bahnhof.
Die Zeit des Abschiedes war gekommen.
Natürlich hatte ich auch wieder einen Sitzplatz reserviert.

Nun ging es in einen erbitterten Kampf um die Steckdose für den Laptop.
Diese war über die Hälfte der Fahrzeit besetzt. Endlich in Hannover hatte ich dann die Steckdose und den gesamten Viererplatz für mich alleine.
Zum Glück. Denn der Kerl mir gegenüber war ja nicht mehr zu ertragen mit seinem Handy. Wie kann man nur so laut quaken. Selbst die Aufforderung einer netten Dame doch bitte leiser zu reden lies ihn kalt.
Ignorant. Der kann froh sein dass ich sein Handy nicht verbrannt habe.

Zwischenzeitlich hatte der ICE auch mal Höchstgeschwindigkeiten von knapp 300 km/h drauf O.O

Resultat: 10 Minuten früher in Berlin als geplant *g*

Meine Mutter, die mich abgeholt hat, dachte schon die würden ansagen dass der Zug ausfallen würde XD

Schnell nach hause, eine SMS an Strife dass ich gut angekommen war, Tasche ausgepackt und ab ins Bett.

Am nächsten Tag erstmal bis Mittags durchgeschlafen XD

Es war wie immer ein sehr schönes Treffen.
Dabei musste ich mal wieder selber feststellen dass ich auch ne ganz schöne Nervensäge sein kann. Strife weis was gemeint ist und ich entschuldige mich für meine Ungeduld. Das war wirklich nicht meine Absicht. Aber alles versprochene wird getan. Und wir sehen uns ja auch aller... aller spätestens zur Dokomi im Juni wieder.

So meine Lieben.
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen.
Sicherlich denkt sich der ein oder andere... dass dieses Mal nicht viel passiert ist.
In euren Augen vielleicht.
Aber das Zusammensein mit dem jenigen den man liebt und gerne hat... mit dem man Seelenverwandt ist, ist immer wieder ein großes Ereignis.
Man braucht auch nicht immer auf Achse zu sein.

In dem Sinne verabschiede ich mich von euch.
Würde mich natürlich auch wieder über das ein oder andere Kommi freuen *g*

*euch alle knuddelt*
*plüscht*
*drückt*

Eure Tea-chan alias MoD


P.S.:

Wenn man fast jeden Abend im Inet rumhängt, besonders noch mit einem God of Mischief, dann kommt folgendes bei raus.

Wir haben vier lustige YGO Videos auf Youtube gefunden die ich euch auf KEINEN FALL vorenthalten will.

Achtung!
Anschauen auf eigene Gefahr.
Verursacht schmerzhaften Lachkrampf.


*g*

1. Video: Bakura Has Gone Crazy


http://www.youtube.com/embed/mylvquqGSrI

Highlights:
-Bakura wirft nen Pokéball
-Bakura lernt fliegen

2. Video:
Yu-Gi-Oh! Kaiba Corporation Grand Prix

http://www.youtube.com/embed/assjx6asZhg

Highlights:
-tanzende YGO Charaktere



3. Video: Marik has gone crazy

http://www.youtube.com/embed/cOf_ce1ak4w

Highlights:
-Marik auf dem Motorrad
-Mariks Zunge
-Marik und die Steckdose


Seit ihr auch noch alle da???

*euch alle auf dem Boden rumkullern sieht*

Ich hatte euch gewarnt *g*

HAPPY Cosplay

Autor:  TeaGardnerChan
Hallo ihr lieben ^^

Wie einige von euch ja wissen plane ich den Chara Kahlan Amnell aus der TV Fantasy Serie Legend of the seeker zu cosplayen zum Japantag 2011

Nun endlich bin ich einen Schritt voran gekommen.
Nach vergeblicher Suche nach einer GÜNSTIGEN Schneiderei, hab ich das weiße Kleid nun bei Ebay bekommen wo es nun noch auf meine Maße und meinen Wünschen angefertigt wird.
Und das zu über 75% günstiger als mir die Schneidereien angeboten haben.

Nun fehlt lediglich noch für das Untergewand eine Lederkorsage und ein schwarzer Rock.
Das dürfte doch auch kein Problem sein.

Also...

MoD wird dann auf dem Japantag als Mutter Konfessor zu betrachten sein.

Ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufenden. Ansonsten schaut doch immer wieder mal auf meinem Steckie vorbei oder fragt mich einfach *g*

Ich beiße nicht

Eure Tea-chan alias MoD

Kyra und Strife zu Besuch bei Tea-chan in Bärlin Berlin, Göttertreffen

Autor:  TeaGardnerChan
Hallo meine lieben ^^
Hier kommt nun für euch der langersehnte Bericht über das Treffen mit Strife und Kyra vom 13.08. - 16.08.

Freitag der 13.08.:
Dieser Tag war für mich ein ganz normaler Arbeitstag. Doch die Vorfreude war groß denn bereits am Abend sollte Strife in Berlin ankommen. Um halb sieben war Feierabend und so machte ich mich gemütlich auf den Heimweg. Der Bahnhof Berlin Spandau lag ja auf meinem Weg, denn da fahre ich jeden Tag morgens und abends vorbei.
Um 19.41 Uhr war es dann endlich soweit. Der Zug fuhr ein und schon wenig später stieg ein Pharao aus dem Zug aus. Natürlich wurde sofort einmal heftig geknuddelt und Strife fiel auf die Knie und knutschte den Boden. Hatte leider nicht so schnell mein Handy parat um ein Foto zu machen XD
Schade auch.
Dann ging es mit samt ihrem Köfferchen ab nach zu mir nach hause. In meinen heiligen Tempel.



Nach dem wir unsere Sachen abgelegt hatten kamen auch schon meine neugierigen Katzen und beschnupperten alles während Strife sich meine Wohnung genau ansah und meine Mama kennen lernte.
Dann sapßen wir etwas im Wohnzimmer, knutschten mit meiner Katze und sahen dabei es komisches im Fernsehen. Das will ich hier aber nicht weiter ausführen XD
Nach einem stärkenden Mahl machten wir es uns im Schlafgemach gemütlich und schauten noch ein paar Original YGO Folgen ehe wir dann ins Bett gingen.

Samstag der 14.08.:

Gegen halb acht klingelte der Wecker und ich wurde erstmal noch im Halbschlaf von meinem Pharao umarmt und durch geknuddelt. Denn es war mein 24. Geburtstag.
Wieso wir so früh raus mussten?
Ganz einfach. Es waren ja noch nicht alle Gäste anwesend. Unser Magier, die Kyra fehlte ja noch. Die sollte um 9.23 Uhr in Berlin ankommen.
Ich rief sie mal kurz auf dem Handy an und erkundigte mich ob sie schon im Zug säße.
Dabei erzählte sie mir dass sie den Zug fast verpasst hätte XD
Oh nein.... bitte nicht...
Strife und ich machten uns auf den Weg. Dabei führte ich uns erstmal versehendlich auf das falsche Gleis.
War wohl noch nicht richtig wach aber wir hatten noch genügend Zeit und wir wanderten gemütlich auf das richtige Gleis.
Unterwegs bekam ich dann noch ein paar Glückwünsche von meiner Patentante.
Dann war es soweit. Der Zug fuhr ein und schon wenig später konnten wir auch unseren Magier in die arme schließen und schon hagelte es wider Glückwünsche.

Nun waren die beiden endlich da ^^
*freu*



Nach dem Fahrkarten Kauf für die BVG, stiefelten wir im Regen nach hause. Machten noch einen kleinen Abstecher zu Netto, holten Katzenstreu und Brötchen fürs Frühstück und gingen dann zu mir nach hause.
Kyra stellte ihre Sachen ab und erneut wurde meine gesamte Wohnung inspiziert.
Dann gab es ein leckeres Frühstück und der Spaß fing richtig an.
Nur das Wetter spielte einfach nicht mit und wir überlegten nun was noch machen konnten.
Nach etlichem hin und her entschieden wir uns fürs Kino.
Die lang andauernde Wahl fiel auf den Film Inception.
Da noch etwas Zeit war schauten wir noch ein paar deutsche YGO Folgen und dann gab es auch schon wieder ein leckeres Essen bestehen aus Nudelsalat und selbstgemachten Bouletten. Strife verliebte sich unheimlich in den Schaschlik Ketchup.
Gestrkt machten wir uns auf den Weg zum Kino. Ich hollte die reservierten Karten ab und die restliche Zeit nutzen wir um einen Spieleladen von außen zu begutachten, leider hatte er zu. Wir liefen noch eine Runde und fanden einen gelben Berliner Bär wo wir einige Fotos machten.



Nochmal schnell aufs Klo und dann war es auch schon soweit.
Nach einigen Vorschaun für sehr interessante Filme in denen auch Konrad Bösherz und Robin Kahnmeyer bekannt als Joey und Yugi aus YGO ihre Stimme präsentieren durften, ging Inception los. Leo hatte Kaibas Synchronstimme und bei dem einen Japanischen Geschäftsmann mussten wir auch Kaiba denken denn der Typ hieß Saito. Es wurde aber immer wieder wir Seto ausgesprochen *g*
Der Film war einfach nur genial und sehr gut nach zu vollziehen.Also jeder der sich für Träume und andere Realitäten interessiert... schaut euch Inception an.

Nach gut zwei einhalb stunden war der film leider schon zu ende und wir verließen das Kino. Zuvor glaubte Strife noch ihren Kajalstift verloren zu haben. Jedenfalls war er nicht mehr im Kino. Keine Panik... zu hause fand er sich dann in der Hosentasche wieder an *g*
Zu hause angekommen wurde erneut gefuttert. Götter sind halt hungrig. Gerade wenn sie durch Berlin gestromert sind und Chaos verbreitet haben *g*
Für den Abend haben wir es uns dann alle auf meinem Bett gemütlich gemacht und haben satte 9 Folgen der YGO Capsule Monsters Serie angeschaut.



Da ist einfach für jeden etwas dabei. Strife kannte die Folgen komplett noch gar nicht. Deswegen wurde es höchste Zeit ihr diese Folgen nicht länger vorzuenthalten. Leider stellte sich dann doch die Müdigkeit bei uns allen ein. Da konne Yami in seiner sexy Duellpanzerung leider auch nichts ausrichten und wir beschlossen die restlichen Folgen am nächsten Moren zu schauen. Umgezogen, abgeschminkt, bettchen fertig sperrte ich die beiden kurzer hand in meinem Gemach ein *g* und ließ die beiden ins Land der Träume hinüber wechseln.
Ich selber schlief im Nebenzimmer das nun, da mein Bruder seine eigene Wohnung hat ein Bett mehr zur Verfügung stellte was dann für diese eine Nacht mein Gemach wurde.

Sonntag der 15.08.:


Gegen halb zehn kam ein verschöafener Pharao aus meinem Gemach und musste erstmal ins Bad sein morgendliches Geschäft verrichten. Nach kurzem morgendlichen Begrüßungen spähte ich leise in mein Gemach und da schaute mich acuh schon eine verschlafende Kyra. Die beiden wollten nicht mehr weiterschlafen und ich ließ sie erstmal in Ruhe wach werden.
Verschlafen begann kyra dann ihre Socken zu suchen. Unterm Bett waren sie nicht, in irgendeiner Ritze auch nicht, meine Katze hatte sie auch nicht gefressen...sie waren einfach weg.
Aber nicht in meinem Tempel. Sie versteckten sich nämlich in der Bettdecke. Problem gelöst.
Dann machten wir Nägel mit Köpfen, sahen uns die letzten drei Capsule Monsters Folgen an, knabberten dabei endlich Knäcke und Chilliquarkkäse. Auch mit Kyra schauten wir noch mal ein paar Original YGO Folgen.

Am Nachmittag ging es dann in die Spandauer Arcaden zum bowlen wo auch meine und von meinem Bruder die Patentante, sowie mein Bruder und auch meine Mama mit von der Partie waren. Zu sechst bowlten wir dann los. Während die Patentante meines Bruders wegen ihres Nacken uns ihres Karpaltunnelsyndroms in der Hand sich königleich auf ihrem Thron amüsierte und alles im Auge behielt.
Mit Getränken stießen wir an und bowlten munter weiter. Leider musste Strife sich erst etwas warm spiele ehe sie am Ende des zweiten Spiels richtig in Fahrt kam. Aber genau da wurde die Zeit auch wieder knapp und in der Mitte der dritten runde war die Zeit auch schon wieder vorbei *schnief*

Das erste Spiel gewann meine Mama. Beim zweiten machte ich ihr einen Strich durch die Rechnung und wir teilen uns den ersten Platz mit 107 Punkten.

Von unseren Patentanten bekam ich ein Buch über Komplementärmedizin was sich mit Homöopathie und der Biochemie befasst. Etwas wo von ich keine Ahnung habe und was aber in der Apotheke sehr gefragt ist.

Dieses hier waren Strifes Geschenke:

        
<-- zwei Lesezeichen *.*

Vielen Dank für diese schönen Sachen auch wenn sie nicht nötig gewesen wären denn das größte Geschenk für mich dass ward ihr beide. Das ihr beide an diesen Tagen bei mir ward und mich in eure Obhut genommen habt, denn mein eigener Geburtstag geht mir wegen schlechter Erinnerungen einfach nur noch auf die Nerven und am liebsten würde ich diesen Tag sogar ganz aus dem Kalender streichen. Doch mit euch war es einfach ein unbeschreiblich schöner Tag.

Das Treffen neigte sich auch leider dem Ende entgegen. Nach einem kleinen Fotoshooting hieß es nämlich für Kyra sich zu verabschieden. Leider gab es dann auch noch Stress mit der Bahn wegen angeblichen Unwetterschäden. Sodass Kyras Zug über 2 Stundne verspätung hatte. Aber wir ließen das nicht auf uns sitzen und suchten eine alternativ Verbindung. So blieben Strife und ich alleine zurück in Berlin.
Zu hause angekommen aßen wir erneut noch etwas von dem leckeren Salat.

Ein paar Duel Monsters Duelle die natürlich der Pharao gewann ging es dann auch kurz vor Mitternacht und nachdem ich mich bei Kyra erkundigt hatte ob sie ihren Anschlusszug in Hannover bekommen hätte, ging zum glück alles gut, löschten wir auch die Lichter und schliefen friedlich, nachdem wir uns noch in unseren Büchern verewigt hatten, ein.

Für diese beiden schönen Einträge die ich von euch beiden bekommen habe, von Kyra natürlich auch einen ;) , möchte ich mich vom ganzen Herzen bei euch bedanken. Weitere wertvolle erinnerungen an wunderschöne Tage ^^

Montag der 16.08.:

Nun war auch für den Pharao der Tag der Abreise angebrochen. Nach durchzechten Partynächten, bei denen sogar meine Katzen totmüde waren *g*



Ein leckeres letzte Frühstück, angezogen, noch ein letztes Duell welches dieses mal die liebe Tea gewann, das Duell wurde für Kyra aufgenommen +g* Koffer gepackt, machten wir uns auf den Weg zum Bahnhof wo wir im Bus noch von zwei Männern angequakt wurden. Ein Pharao fällt eben auf *g*

Pünktlich, leider, rollte der Zug und ich setzte Strife in den richtigen Wagen. Durch die grelle Sonne konnte ich sie kaum noch durch die Scheibe sehen, aber einige kleine Winks konnte ich noch erkennen ehe der Zug wegfuhr. So machte ich mich dann auf den Weg zur Arbeit. Rief Strife noch mal und wünschte ihr eine gute Heimreise.
Leider wurde ich wieder von einer nervenden Pennerin belästigt, ich wich ihr aber elegant aus *g*

Auf Arbeit angekommen erzählten Chefin und ich uns gegenseitig was wir erlebt hatten.
Sie erzählte von ihrem Urlaub und ich von meinem WE.

Von ihr gab es auch ein Geschenk. Eine schöne Kette mit einem lilafarbenden Anhänger.
 Der hier leider auf dem Foto blau aussieht XD



Das wars... das war das kurze aber dennoch sehr sehr schöne Göttertreffen. Und es war sicherlich nicht das letzte gewesen.

Ich danke euch beiden für diese schöne Zeit.
Ihr seid echt unersetzlich und sehr kostbar für mich. Die beiden besten Freundinnen die ich je hatte und je haben werde.
*euch beide knuddelt*

Hoffe ihr anderen hattet viel Spaß beim lesen.
Schaut doch auch schon mal bei Nazgul_w vorbei, unserer Kyra denn die hat auch schon nen Weblog geschrieben. Pharaos Eintrag folgt hoffentlich bald und wir würden uns natürlich auch sehr über Kommis freuen.

Also bis dann

Eure Tea-chan alias MoD

Japantag 2010 und Göttertreffen mit Strife und anderen Xeniten Japantag 2010, Düsseldorf, Geburtstag, Göttertreffen, Japantag 2010

Autor:  TeaGardnerChan

Hallo ihr lieben ^^
Dann machen wir uns mal daran und schreiben einen ausführlichen Bericht zum vergangenen WE.
War da etwas besonderes? Aber natürlich.

 

1) Japantag 2010
2) Göttertreffen
3) Strifes Geburtstag


3 in 1 *g*

Alles begann am Samstag. Für mich... der Mutter der Dunkelheit hieß es sehr sehr sehr früh aufstehen. Da mein Zug schon um 5.53 Uhr von Berlin Spandau losfuhr. Hatte aber keine Probleme mit dem Aufstehn und war auch nicht müde. Ein Wunder XD

Natürlich musste ich auch wieder einmal quer über den ganzen Bahnhof latschen da mein reservierter Platz sich in Wagen 24 befand und welcher zwischen den Abschnitten A und B halten würde. Und der Ausgang war bei Abschnitt G XD
Nach Kilometer langem Marsch hab ich mich dann auf der Bank niedergelassen und hab auf den Zug gewartet. Vor meinem fuhr noch ein ICE nach Stuttgart. Bei dem wurde immer wieder etwas angesagt was ich aber erst nach der dritten Ansage verstanden hatte. Da kamen dann zwei Passagiere auf mich zu und wollten wissen ob ich verstanden hätte was angesagt wurde. Ja nach dem dritten Mal konnte ich dann verstehen dass der ICE ne technische Störung hatte und dass die Reservierungsanzeigen im Zug nicht funktionieren würden.

Man hilft ja gerne aus *g*
Dann endlich kam mein Zug und ich machte es mir auf meinem Sitz bequem. Leider musste ich die ganze fahrt rückwärts sitzen. Zum Glück hab ich das verkraftet. So ging es dann wieder über Stendal, Hannover, Bielefeld, Hamm wo der Zug wieder in zwei Züge getrennt wurde, weiter über Dortmund, Bochum, Duisburg, Essen und schließlich dann auch Düsseldorf Hbf.
Der Zug war pünktlich und nach wenigen Minuten kam mir auch schon mein Strife wieder in die Arme gelaufen.
Im Schlepptau. Eine noch etwas verschlafene Kyra. Auch wir beide schlossen uns herzlich in die Arme.

Dann ging es zur Ubahn. Nach einigen Versuchen ein Ticket für die Bahn zu ziehen... auch mit EC Karte hab ich dann entschlossen schwarz zu fahren XD
Wenn der Automat meine Scheine und meine Karte nicht nehmen will... kann ich doch nichts für. Ab zu Strife... umziehen, schminken... Strife musste ins Kostüm geholfen werden während sie noch ihre Handschuhe schnell fertig nähte und ich gewährte den beiden noch schnell ein Frühstück. Die beiden sollten mir ja nicht vom Fleisch fallen *g*

Dann hieß es aufbruch zum Hbf... nach ich dann auch in nem Kiosk meinen 10€ Schein klein gemacht und mir ne 4er Karte gekauft hatte ging es wieder zurück zum Hbf um Hope und Shaya alias Xena abzuholen. Was ich auch süß fande: Eine Dame fragte mich vorsichtig pb sie wissen dürfte was wir denn vor hatten und ob heute etwas besonderes sei. Nachdem Strife und ich sie aufgeklärt hatten meinte sie, dass sie es gut fände dass es so etwas gäbe. Stimmen wir der Dame ruhig zu *g*
Leider kamen die beiden in Zivil und ohne Kostüm dafür aber mit Tasche und Rucksack ausgestattet für die kommende Nacht.
Nach herzlichen Begrüßungen machten wir uns dann zu Fuß auf den Weg zur Rheinpromenade wo der Japantag stattfinden würde...

Gedränge... Sonne... das war nicht einfach.... und dann auch immer aufpassen dass keine von uns verloren ging.
Wir entdeckten einen kleinen Mangashop. Den mussten wir natürlich besichtigen.
SCHOCK: Ein Shounen Ai Doji über Yami und Seto.... zum Glück war der verschweißt gewesen *schauder*

Nach weiterem Gequetsche und Gedränge so wie Marsch durch die glühend heiße Mittagssonne kamen wir nach etlichen Metern bei den Liegewiesen an und machten es uns dort bequem. Leider hatten wir nur ne kleine Foliendecke... aber fürs nächste Mal wissen wir bescheid... Decken mit nehmen *g*
Kyra hatte es mit Kopfschmerzen erwischt... Deswegen musste sie sich eine Weile ausruhen. Nach einem kleinen Gespräch mit Hope und Shaya machte ich mich mit Strife auf den Weg um den Japantag zu erkunden.
Das war vielleicht nicht so gut... hatten danach auch nen schlechtes gewissen dass wir einfach so verschwunden waren und Hope und Shaya mit der erschöpften Kyra alleine ließen. Zu mal Kyra die beiden noch gar nicht kannte...
Nach einer Weile kamen wir dann auch wieder zurück und Kyra ging es wieder besser. Natürlich ließ ich dann auch gleich mal Kyra, Hope und Shaya in mein Buch der Schatten eintragen *g*
Vielen Dank euch dreien dafür. Die einträge sind total niedlich und super schön geworden.

Der Hunger trieb und zum Glück war die Sonne dann auch weg. Nachdem Hope und Shaya als auch Strife und Kyra sich erleichtert hatten packten wir unsere Sachen und marschierten noch mal gemeinsam herum. Leider gab es zu wenige YGO Cosplayer. Lediglich ein einsamer Yugi, ein Marik, ein Yami Marik und ein Mokuba. *schnief* ein Inuyasha mit einer Kagome.... viele Namis und Ruffys, eine Sailor Moon Gruppe, eine Digimon Gruppe mit einem Palmon, Gabumon und Patamon... aber ansonsten... alles Naruto oder sachen die ich nicht kannte.
Sehr schön sahen auch die Gothic Lolitas aus.

Strife wollte uns zu einem McDonalds führen. Der war aber nicht mehr da. So fanden wir zu erst einen Brugerking, der von außen aussah als wären es zwei. Leider war alles besetzt. Kyra entdeckte dann ein Backwerk und wir holten uns für wenig Geld Nachrung. Auf dem Weg zurück entdeckte ich dann den McDonalds in einer Ecke versteckt XD
Man muss nur seine Glubschis aufmachen *rofl*

Unseren Snack nahmen wir vor einer Kirche ein. Dann ging es weiter durch mehrere Gassen und Seitenstraßen... erneute Rast an einem kleinen Fluß... oder was auch immer das war... da kamen leute von der Kirche und gaben uns Teelichter. So entschieden wir uns ihnen die Ehre zu gewähren... betraten die Kirche und entzündeten die Kerzen am Altar während des laufen Gottesdienstes. Plötzlichen fingen Kyras Haare Feuer O.O
Zum Glück ist nichts passiert außer ein paar versengten Haaren... waren dabei auch etwas zu laut XD

Dann ging es wieder zum Rhein zurück und wir suchten uns schöne Plätze für schöne Fotos.



Was mir auch auf den Keks ging waren diese "Free Hugs" Schilder... schien aber sehr modern zu sein XD
So viel Knudeln kann man doch gar nicht XD

Schließlich suchten wir uns einen schönen Platz für das Feuerwerk. So kamen wir noch mit zwei fremden Jungs ins Gespräch. Leider fing es genau zum feuerwerk an zu regnen. Aber das Feuerwerk konnte sich echt sehen lassen. Das schönste war der viele Goldregen.
Nach einer halben Stunde war auch das zu Ende und etwas Nass und durchgefroren von Regen und heftigem Wind machten wir uns auf den Heimweg.
Oh man das Gequetsche im strömenden Regen war echt die Hölle. Auch an der Ubahn Station war es echt der Horror.
Dann wurde unsere Gruppe auch noch getrennt...
Ich musste mit Shaya auf die nächste Bahn warten... zum Glück wusste ich ja noch so einigermaßen wo wir hinmussten und so fanden wir uns dann wieder. Endlich wieder Beinfreiheit schlenderten wir durch die dunkle Nacht zu Strife nach Hause.

Strife wollte jemanden begrüßen. So machte sie dann aus Hallo und Huhu mal eben Hulu *rofl*
Bei ihr angekommen bauten wir unser Nachtlager auf. Nach kurzer Diskussion wer wo schlafen würde hatte jeder seinen Platz. Leider schlief ich genau auf der Grenze zwischen zwei Matratzen und eine war etwas höher als die andere XD
Um 2 Uhr waren wir endlich im Bett mussten aber schon um 6 wieder raus.

Zu schade dass ich mein Handy nicht mit ins Bad genommen hatte als meine Blase kurz vor 6 drückte und ich aufs Klo musste. Dieser Blick in den Spiegel. Oh man leute....ich sah aus... nicht richtig abgeschminkt und das ist mir natürlich einmal alles in die Augen gelaufen. Dementsprechend waren die Augen gerötet und total Blut unterlaufen.

MoD im Blutrausch *g*

Mit viel Wasser hab ich dass dann einigermaßen hinbekommen nicht zu verpennt auszusehen. So setzte ich mich dann auf den freien Stuhl im Zimmer und versuchte die anderen wach zu bekommen. Musste sie alle 10 Minuten mit meinem Handy terrorisieren *rofl*
um 6.45 Uhr waren dann alle wenigstens wach. Jeder ging ins Bad und zog sich an. Dann gab es Frühstück. Für die anderen waren die Brötchen doch nen Tick zu lang im Backofen. Gerade bei Hope... das war dann wirklich Steinhart XD
Hope kam nach ewigkeiten auch zu uns. Wir vermuteten sie im Bad. Aber nein ihr Schlafsack war schuld der wollte sich nicht zusammen rollen lassen.
Nach dem Frühstück hieß es Aufbruch. Zunächst zu ner Sparkasse da Kyra noch Geld holen wollte und dann in die Bahn zum Hbf wo wir zunächst Holy abholten. Einen guten Freund von Kyra und Strife den die beiden von Skype und aus nem anderen Forum kannten. Ich kannte ihn nur von Erzählungen doch seine Begrüßung war sehr herzlich und ich schloß auch ihn schnell ins Herz.
Dann hieß es Abschied von Hope und Shaya zu nehmen. Shaya musste noch den richtigen Zug finden der sie dann aber doch nicht wie versprochen bis nach Paderborn durchbrachte so das sie doch noch einmal umsteigen musste.

So ging das Xeniten Treffen und der Japantag zu ende.
Ein wirklich schöner Tag.
Es war zudem auch noch Strifes Geburtstag. Von Hope bekam sie einen Schlüsselanhänger mit ihrem richtigen Namen geschenkt, von Kyra gabs den 35. Band des YGO Mangas und ich schenkte ihr ein paar Ohhringe in schwarz und ein Sailor Star Fighter Bild

Zusammen mit Holy ging es nach einem Snack bei McDonalds an die Rheinpromenade. Wir hatten sehr viel Pech mit dem Wetter. Es schüttet wie aus Kübeln und auch der starke Wind machte es uns schwer die Regenschirme gerade zu halten. Und wir hatten nur zwei kleine Schirme dabei. Kyra kam bei Strife mit unter... doch jeder meiner Versuche Holy mit unter den Schirm zu nehmen scheiterte wegen des Windes... so musste er mit seiner dünnen Jacke ausharren.
Wir hatten viel Spaß... unter der Brücke... am Rheinufer und auch etwas Spaß mit dem Dixiklo für Behinderte *rofl*
Später ging es dann noch zu Strifes Mama.
Dort gab es leckere Lasagne und selbst gebackenen Kuchen und auch dort alberten viel rum. Auch Strifes Mama die echt zum Knuddeln ist hatte ihren Spaß besonders als Holy anfing die völlig gesättigte Strife mit dem Kuchen zu füttern *rofl*

Dann ging es noch mal zurück ans Rheinufer und einige Steine wurden ins Wasser versenkt.
Am Abend zog dann auch noch nen Gewitter auf.
Um 19 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Hbf und mussten uns von Kyra verabschieden.
Nachdem sich Holy dann noch nen McRib und später mit Strife noch nen Döner geholt hatte... der hat auch nen gesunden appetit *g* ... mussten wir uns auch später von ihm verabschieden.
So ging auch Strifes Geburtstag zu Ende. Schade das alle schon fahren mussten.
Hab euch alle sehr ins Herz geschlossen und hoffe dass wir uns alle mal wieder sehen können. Auch Holy.... dem Knuddeldrachen, den ich auch gerne als großen Bruder haben würde... will ich bald wiedersehen... hoffe das klappt auch *g*

Wieder bei Strife haben wir uns noch ne Weile vor den PC gesetzt. Bis es dann auch für uns beide um 4 Uhr morgens hieß schlafen zu gehen. Um 13 Uhr wachten wir auf... aber kamen nicht so wirklich aus dem Bett... kein wunder bei dem ekelhaften Wetter. Um 15 Uhr hatten wir es dann an den Frühstückstisch geschafft... das Wort konnte ich nicht aussprechen XD
Neben dem Orginal YGO von Strife den wir rauf und runter hörten alberten wir wieder viel rum und ich bekam von Strife einen in grün gezeichneten Yami geschenkt.



*Strife knutschel*

Wir entschlossen uns dann trotz des Regens kurz nach draußen zu gehen. Und zwar zu Rewe denn wir brauchten für unseren DVD Abend noch unseren leckeren Chili Quark und Knäckebrot. Als wir zurück waren gab es erstmal essen. Womit uns Strifes Vater auch schon wieder nervte.
Jede halbe Stunde.... aber wir hatten beide etwas hunger...
Dann saßen wir noch etwas am PC und am Abend schauten wir noch zwei Tudors Folge aus der ersten Staffel... mehr schafften wir wegen der Zeit nicht mehr und wir waren auch schon wieder müde.

Dabei vernaschten wir natürlich den leckeren Quark und es blieb noch was fürs Frühstück übrig *g*
Um 10 Uhr kamen wir relativ gut aus dem Bett.. frühstückten wieder mit YGO Musik.... zogen uns unsere Kostüme wieder an und veranstalteten ein kleines Fotoshooting. Gegen 15 Uhr kam dann strifes Papa und nervte wieder mit Essen... zehn minuten später dann wieder mit Eis.. das Eis nahmen wir an... denn Fotoshooting macht doch hungrig... wir sagten ihm dann noch wann wir los müssten zum Hbf denn es auch für mich die Zeit schon wieder gekommen um Abschied zu nehmen. Um 17 Uhr mussten wir los.
Joah... um 16.45 Uhr meinte ihr Vater dann in 15 Minuten wäre das Essen fertig.
Oh man.... Wir packten schnell unsere Taschen... Schuhe und Jacke an und schlangen mehr als essen das dennoch leckere Essen herunter. Dennoch... war mal wieder typisch für Strifes Papa... als dann auch noch die Frage kam ob ich nen Brötchen für die Fahrt mit hätte... was ich natürlich sehr aufmerksam fand... aber aus Zeitmangel nicht sehr angebracht fand... das hätte dann doch früher kommen sollen. Nach kurzer aber freundlicher Verabschiedung von ihrem Vater stürmten wir los. Die Bahn kam und wir waren um 17.45 Uhr am Hbf. ich holte mir zur Sicherheit noch nen belegtes Brötchen und dann ging es auf Gleis 18.
Wenige Minuten später fuhr auch schon der Zug ein und es hieß Abschied nehmen.

Auch wenn ich erst einen herren wegscheuchten musste um meinen reservierten Platz zu bekommen ging die Fahrt dann in Richtung Heimat.
*schnief*
*Strife vermisst*

An der nächsten Station kam dann eine Dame und wollte mich von meinem Platz aufscheuchen... von wegen... Madame musste nur mal richtig auf ihre Karte gucken... sie hatte den platz neben mir.. da musste der Herr dann wirklich gehen *rofl*
Die Dame stieg dann in Bielefeld aus und ich hatte den rest der Fahrt den rechten rechten Platz für mich alleine...
Die Zugankoppelung in Hamm dauert leider länger und der Zug kam mit 10 Minütiger Verspätung dann nach vier stunden in Berlin Spandau an.
Nach erneuten Marsch quer über den ganzen Bahnhof erreichte ich dann auch die Bushaltestelle und der Bus kam auch gleich dass ich auch schon gegen 22.45 Uhr zu hause war. Schnell noch die Tasche ausgepackt und noch mal den PC angemacht *g*

Nach kleinen chatten mit Strife ging es dann auch ins Bett...

So ging ein wirklich es schönes WE zu Ende.

Ich freue mich schon auf jedenfall wenn wir das im nächsten Jahr zum nächsten Japantag wiederholen können.

*euch alle knuddelt*
Danke für die schöne Zeit und trotz einigen Pannen war es wirklich sehr schön euch alle wieder zu sehen bzw. Kyra und shaya endlich auch mal persönlich zu treffen ^^
*knutschel*

Bis bald ihr süßen.

Eure Tea-chan alias MoD

MoD zu Besuch im Tempel des Strife Düsseldorf, Göttertreffen, Mod, Strife

Autor:  TeaGardnerChan

Morgen meine Süßen ^^
*euch alle knuddelt*
Erstmal möchte ich euch allen Danken das einige von euch großes Interesse daran zeigen was alles so beim Göttertreffen von Strife und mir passiert ist.

Strifes Eintrag ist schon veröffentlich und den könnt ihr hier noch nachlesen ;)
Falls ihr das noch nicht getan haben solltet

http://www.animexx.onlinewelten.com/weblog/227427/

Und nun kommt das worauf ihr alle gewartet habt.
Richtig. Mein Eintrag.
Wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen und würde mich ebenfalls über ein kurzes Kommi freuen ^^
*euch Kekse hinstellt*

Vorgeschichte:
Na monatelangen Abrackern auf Arbeit war es wieder mal so weit. Die Tea-chan hatte endlich mal wieder zwei Wochen Urlaub. Immer wenn ich mit Strife geschrieben hab, kamen wir um ein Thema nicht herum. Wann würden wir uns endlich mal treffen. So entschloss ich ganz spontan mich mit Strife mal telefonisch in Kontakt zu setzen und alles weitere wichtige zu bequatschen.
Nach einigem hin und her war es dann beschlossen. Das Göttertreffen würde stattfinden und gleich am Dienstag zuvor machte ich mich auf den Weg zur deutschen Bahn und holte mir meine Fahrkarte... kein billiges Vergnügen aber man gönnt sich ja sonst nichts. Dafür dass die Fahrt im ICE stattfinden würde und ich auch noch Sitzplätze reserviert hatte... war das Geld gut angelegt ;)

Es stand fest. Vom 12.03. - 15.03. würde ich nun zu meinem Strife nach Düsseldorf fahren.
Eigentlich war geplant dass ich ne ganze Woche bleiben würde... aber da Strife mir immer wieder das schwierige Verhältnis zu ihrem Vater berichtet hat und wie er so drauf ist was Besuch, Geld etc. angeht... hab ich es erstmal auf die paar Tage beschränkt um auch ihren Vater besser kennen zu lernen. Denn nichts ist schlimmer dann Tage vor der Abreise feststellen zu müssen dass man wieder nach hause will, weil man es nicht mehr dort aushält. Das wollte ich unbedingt vermeiden.

Wäre natürlich gerne ne ganze Woche geblieben... aber die paar Tage waren es wirklich wert gewesen.

Freitag, 12.03.2010:

Der Morgen der Abfahrt nach Düsseldorf war gekommen. Um 10.03 Uhr ging der ICE 942 vom Bahnhof Berlin Spandau von Gleis 4. Mit voll bepackter Reisetasche und ebenso voll bepackten Rucksack machte ich mich gegen 9 Uhr früh auf den Weg.

               

Ein Blick auf meine Fahrkarte verriet mir wo mein Sitzplatz sein würde.
Wagen 23, Platz 101
Der erste Weg führte mich deswegen auf das Gleis und zum Wagenstandsanzeiger. Dieser verriet mir dann, dass mein Wagen im Bahnhofsabschnitt B halten würde.
Aber wo stand ich?
Natürlich. Abschnitt G. Am anderen Ende des Bahnhofes XD

Nach Kilometer langem Fußmarsch kam ich dann auch endlich im Abschnitt B an und machte es mir dort auf der Bank gemütlich. Hatte noch ne gute halbe Stunde bevor der Zug kommen würde. Aber mit Musik im Ohr verging die halbe Stunde wie im Flug. Der ICE fuhr pünktlich ein. Ich stieg ein, suchte meinen Platz, verstaute meine Reisetasche auf der Ablage und machte es mir auf meinem Platz bequem.

Leider hatte ich nicht das Glück an die Steckdose für meinen Laptop zu gelangen. Deswegen musste ich mir die 90 Minuten die mein aufgeladener Akku durchhalte würde gut einteilen. Immerhin lagen 4 Stunden Fahrt vor mir ehe ich Düsseldorf erreichen würde.

Die Fahrt ging über folgende Stationen:
Wolfsburg Hbf --> kurz vorher kam die erste Kontrolle der Fahrkarten
Hannover Hbf --> dort mussten wir einige Minuten auf einige Fahrgäste warten und bekamen dadurch  5 Minuten Verspätung, Außerdem wechselte das Personal und kurz nach der Abfahrt gab es eine zweite Kontrolle... XD
Bielefeld Hbf --> ein Fahrgast gehts aufs WC vergisst aber abzuschließen und was passiert... Putzmann stürmt rein *rofl* Lokführer hat es aufgegeben die Ansagen auch auf Englisch zu wiederholen XD
Hamm (Westfalen) Hbf --> pünktliche Ankunft O.O der Zug ist aber nicht sonderlich schneller gefahren um die 5 Minuten wieder reinholen zu können XD Hier erfolgte eine Trennung der beiden Züge. ICE 942, meiner, würde nach Köln Flughafen weiterfahren und der andere bis nach Köln Hbf... muss man nicht verstehen XD
Dortmund Hbf
Bochum Hbf

Essen Hbf --> SMS an Strife dass ich pünktlich um 14.05 ankommen würde
Duiburg HbF
Düsseldorf Flughafen
Düsseldorf HbF


Ankunft um 14.05 Uhr.
Ich stieg aus und guckte mich sofort nach Strife um. Kein Strife in Sicht. Kein Wunder. War ja auch ganz hinten im Zug XD
Bin nen Stückchen vorgelaufen... aus dem Augenwinkel sah ich nur dass sich etwas durch die Menschenmenge drängelte und schwupp... da hatte ich meine Strife auch schon in den Armen XD
Der Unterschied zu 1,80 m und 1,65 m ist wohl doch sehr groß XD

Wir hatten uns endlich gefunden und nach einem sehr sehr sehr kurzen Geknuddel machten wir uns auf den Weg. Es ging zur Düsseldorfer U-Bahn. Im Vergleich mit der Berliner U-Bahn war das ne Straßenbahn für mich XD

Guck mal Strife... das ist ne Berliner U-Bahn XD

http://www.youtube.com/watch?v=RVVOpoD_IlQ

Die Straßenbahn war proppe voll... nach einigen Stationen waren wir beide froh, dass wir wieder frische Luft schnappen konnten.
Ach... *sich umdreht* keinem sagen aber ich bin schwarz gefahren XD
*unschuldig pfeift*
Ist uns aber auch erst aufgefallen als wir in der Bahn saßen XD

Strife machte mich auch noch drauf aufmerksam dass ich ihr ja ne SMS schreiben wollte kurz vor Düsseldorf. Hatte ich doch gemacht, versicherte ich ihr.
Ja aber wenn die Tea-chan zu dooooooooooooof ist die Handynummer richtig aus ner ENS abzuschreiben und ne 0 vergisst... konnte die SMS ja auch nicht ankommen.

Ich weis bis heute nicht wo die SMS hingegangen ist, denn sie wurde versendet XD
Lediglich eine SMS mit dem Inhalt "Ich bin da ;)" konnte ich ihr dann noch schreiben als wir beide schon auf dem Bahnhof nebeneinander standen *rofl*

Aus der Bahn ausgestiegen stiefelten wir ruhig und quatschend durch die Straßen und machten uns auf den Weg zu Strifes Tempel wo wir auch ankamen.

Eine sehr schöne Wohnung ^^ 2 1/2 wenn nicht sogar 3 Zimmer...
Vorsichtig öffnete ich die heilige Tür zum Tempel und konnte erstmal meine Tasche abstellen.
*Schulter wieder einrenkt*
*knack*




Dort entstand dann erstmal ein erstes Willkommens Foto



Strifes Tempel ist der Hammer. Das beste war immer noch der schwarze, kleine Spiegel mit den roten Kerzen an den Seiten, dann noch der kleine Altar mit dem strifigen Dolch und einem antiken Stück dass sehr nach einem Chakram aussah... natürlich im Strife Style.

Erstmal mussten wir beide eine Menge bereden. Wir planten dann auch unseren ersten DVD Abend. Gingen aber vorher noch mal zu Rewe und holten uns eine leckere Alternative zu Chips und Süßigkeiten: Knäckebrot mit Frischkäse, wobei der Frischkäse mit Paprika und Chilli verfeinert war *.* Yummi... legga.

Wieder zu hause musste das Los entscheiden welche der Serien, die ich mitgebracht hatte, wir uns denn anschauen würden.
Zur Auswahl standen:
Der Glöckner von Notre Dames
Walt Disneys Peter Pan 1 & 2
The Tudors Staffel 1
Und The Tribe Staffel 1

Strife schrieb Lose, ich hab sie gemischt und mit Hilfe von Michael Jackson fiel die Wahl auf Peter Pan.



Strife hatte die Disney Version noch nie gesehen. Lediglich den Anime.
Also... machten wir es uns auf Strifes großen Bett bequem und schauten zunächst den ersten Teil. Dabei knabberten wir unseren leckeren Snack

Zuvor machten wir uns noch ein paar Pizzastangen im Backofen und aßen die ebenfalls mit dem leckeren Käse.

Wir mussten immer wieder an einigen Stellend es Filmes lachen.

Und Strife hat auch gleich ein neues Haustier gefunden.

Darf ich vorstellen:



Bakura das gefräßige Krokodil *g*


Nach dem ersten Teil folgte auch sogleich der zweite. Auf der DVD war ein Spiel mit drauf was Strife unbedingt ausprobieren musste. Es ging darum auf der Jolly Rodger Jane und die verlorenen Jungs zu finden, ebenso den Schatz ohne sich dabei aber von den Piraten erwischen zu lassen.

Strife hatte im letzten Raum immer Angst den Schrank zu öffnen... da konnte aber nur noch der letzte verlorene Junge drinne sein.

Danach ging es darum einen Code mittels vier Symbole zu knacken.
Münzen, Haken, Säbel & Schädel waren die Symbole die man in die richtige Reihenfolge bringen musste.
Ich weis nicht wie viele Kombis wir versucht hatten aber schließen schafften wir es und gewannen das Spiel. *g*

Dann schauten wir uns noch die restlichen Extras an. Darunter auch ein kleiner Disneys Art Attack Film wie man sich eine Schatzkarte bastelt.

Nach den Extras ging es an den zweiten Teil. Im Vergleich zum ersten ist dieser sehr traurig. Leider kam unser Bakura nicht mehr drinne vor. *schnief*
Stattdessen hatte dann Marik, der Krake sein Debüt *g*

Der Film ging auch viel zu schnell zu ende. Doch es war auch schon sehr spät und wir beschlossen uns nach einigem Bettgeflüster ins Land der Träume zu verfrachten.

Samstag, 13.03.2010:

Einigen wird es sicherlich schon aufgefallen sein. Ich bin ne Frühaufsteherin XD
Leise schlich ich mich aus dem Bett und setzte mich auf Boden und schaltete den Laptop an. Vorher raschelte ich noch etwas in meiner Tasche rum. Strife schien das nicht zu stören und schlief fröhlich weiter.

Nach einiger Zeit kam dann auch Ares Neffe aus seinen Träumen wieder zurück.

Heute beschlossen wir nach Dortmund zu fahren, denn Strife wollte mir unbedingt einen billigen Gothic Shop zeigen.
Natürlich war ich hellauf begeistert.

Übrgens lag an der Stelle schon der zweite Irrtum meiner Seits vor.
Erst die Sache mit der SMS und nun auch noch das, denn ich war der festen Überzeugung das Strife mir in einer ENS geschrieben hatte dass wir Sonntag nach Dormund fahren würden XD

Nach dem Anziehen gab es einen leckeren Brunch und dann machten wir uns auf den Weg. Die Fahrt in der Regionalbahn nach Dortmund war grausam. Strife konnte sich auf der Treppe hinsetzen. Ich blieb stehen weil mir das ewige Aufstehen von der Treppe wenn jemand durchwollte auf den Zeiger ging. Außerdem wurder der Zug immer voller und voller und immer wieder kamen Leute mit Bierflaschen etc. in den Zug. -.-

Nach einer Stunde Fahrt hatten wir es geschafft. Wir waren in Dortmund. Dort mussten wir die Künste unseres Orientierungssinnes spielen lassen um den Gothic Shop zu finden. Nach einigen Straßen suchten wir schließlich einen Stadplan und fanden dann schließlich auch unser Ziel.

Der Shop war der absolute wahnsinn. So schöne und vor allem auch billige Sachen.

Oberteile, Rücke, Hosen, Mäntel, Kleider... der Traum.
Strife und ich wussten wonach wir suchten. Ich wollte gucken ob ich ein schönes Kleid finden würde und Strife suchte eine strifige Hose.

Die Kleider und Röcke waren der Traum. Strife drängelte mich immer dazu was anzuprobieren. Doch ich traute mich nie meinen breiten Körper in eines der schönen Kleider zu zwängen.  XD
So begutachtete ich jedes Kleid und fand auch immer wieder einen Mängel am Kleid.

Kein schöner Schnitt...
Nicht der passende Stoff...
zu schmale Träger...
nicht die passende Farbe...

Mein absolutes Traumkleid ist dieses hier:



Leider war es nicht dabei gewesen XD

Ein weißes Kleid zog mein Interesse sehr an. Es erinnerte mich stark an Kahlan Amnells Konfessorenkleid.
Doch auch dieses wagte ich nicht anzuprobieren.

Ich versicherte Strife immer wieder dass alleine das angucken mich schon sehr glücklich machte und das hat es auch getan *.* *schwärm*

Auch die Röcke waren ein Traum... auch hier musste ich natürlich hwieder an jedem rummeckern XD
Ein Wunder das Strife es mit mir ausgehaltenhat XD *strife knuddelt*

Dann ging es an die Suche nach einer strifigen Hose. Die wir schließlich auch fanden. Eine schöne Lackhose, schwarz, mit Schnallen *g*
Da war es um uns beide geschehn. Nach einigem Überlegen welche Größe denn für Strife die beste wäre war die Hose dann gekauft. Leider reichte es nicht mehr bei ihr für eines der mega goilen Oberteile.

Auch die Mäntel faszinierten uns sehr. Wobei Strife mit einigen von ihnen den Boden wischen konnte XD
Die waren echt lang. Sogar fast zu lang auch für mich XD

Nach dem Verlassend es Shops fanden wir noch einen weiteren Shop. Der war aber gleich wieder 10 mal so teuer wieder der andere aber dennoch... so verliebte ich mich auch in das Bild von Victoria Frances (s.oben) und wusste... das ist mein Traumkleid.

Langsam wurde es draußen schon dunkel. Unser nächstes Ziel bevor wir nach hause mussten war ein Buchladen. Strife hatte immer wieder den Traum von einem bestimmten Schwert.... ihr Schwert. Dieses hatte sie im Traum deutlich auf einem Buchcover gesehen. So führte uns der Weg in die Fantasy Abteilung.

*.*
So schöne Cover...
Dort gab es natürlich die Fantasy Buchreihe "Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind welche ich zur Zeit lese und welche die Basis für die super geniale Fernsehserie Legend of The Seeker (LOTS) bildet.

Leider fanden wir nicht das gesuchte Cover aber wir waren beeindruckt und machten uns mit diesen Eindrücken auf den Heimweg. Dieses mal konnten wir wenigstens in der Regionalbahn sitzen.
Obwohl wir wieder von Fußballfans und Alkohol genervt wurden versuchten wir uns mit meiner Musik auf dem MP3 Player abzulenken.

Wieder in Strifes Tempel aßen wir erst eine leckere Suppe die ihr Vater gemacht hatte und beschlossen dann The Tudors zu gucken.



Obwohl wir nur vier Folgen schafften war Strife auch sogleich von der Geschichte Henry VIII und seinen 6 Frauen entzückt. Sex, Liebe, Intrigen, Verrat und Kampf um die Kronen bestimmten das Leben des Monarchen der darauf versessen war einen männlichen Thronerben zu bekommen.
Und sich auf diesem Wege immer wieder auf andere Art und weise seiner 6 Frauen entledigte

1) Katharina von Aragon --> geschieden da er sich in Anne Boleyn verliebt hatte, etliche Fehl,- und Totgeburten, eine lebende Tochter --> Prinzessin Mary Tudor die erste
2) Anne Boleyn --> geköpft wegen einer angeblichen Affäre mit ihrem eigenen Bruder und anderen bediensteten, zwei Fehlgeburten und eine lebende Tochter --> Prinzessin Elizabeth Tudor die erste
3) Jane Seymour --> starb bei der Geburt ihres Sohnes und Henrys langersehnten Thronfolger
4) Anna von Kleve --> geschieden, Zweckehe zur Stäkung des neuen protestantischen Glaubens, sie war dem König aber offensichtlich zu häßlich
5) Catherine Howard --> geköpft, 17 Jahre jung, diente als Symbol für Henrys verlorene Jugend und Sexspielzeug, hatte eine Affäre mit dem Kammerdiener
6) Catherine Parr --> überlebte als einzige den König weil Henry dann starb

So eine geniale Serie, kann es kaum erwarten wenn endlich die 3. Staffel in deutsch auf DVD rauskommt und die 4. Staffel endlich im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird.

Die Produzenten haben es auch endlich geschafft Sarah Bolger, die Prinzessin Mary Tudor spielt ins vierte Opening mit reinzunehmen *freu*

Hier mal alle Openings für euch ;)

Staffel 1:
http://www.youtube.com/watch?v=ntQOSkd3j_I&feature=PlayList&p=6CBA11E4BB3600E0&index=3

Staffel 2:
http://www.youtube.com/watch?v=pKgsrRLeEQw&feature=PlayList&p=6CBA11E4BB3600E0&index=2

Staffel 3:
http://www.youtube.com/watch?v=WShrW3OfrZc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=AOE6aLd9wEI&feature=related <-- Joss Stone as Anna von Kleve

Staffel 4:
http://www.youtube.com/watch?v=LkDwOZguQa8&feature=PlayList&p=6CBA11E4BB3600E0&index=34 <-- mit Sarah Bolger as Prinzessin Mary Tudor

Und hier noch der Trailer zur 4. Staffel:
http://www.youtube.com/watch?v=sawkFsNSrAk&feature=PlayList&p=6CBA11E4BB3600E0&playnext=1&playnext_from=PL&index=35

Danach war der Tag wieder zu ende und wir schliefen friedlich nebeneinander ein.

Sonntag, 14.03.2010:

Erneut war ich früh wach und beschäftigte mich leise bis Strife wach geworden war. Heute wollten wir zu ihrer Mutter fahren weil sie ihr Con Hon Buch holte wollte in dem ich mich noch verewigen sollte. So lernte ich auch ihre nette Mum kennen ^^

Strife zeigte mir dann auf dem Laptop ihre schönen Fotos die sie gemacht hatte.
gegen 16 Uhr fuhren wir wieder nach hause weil wir unbedingt LOTS gucken wollten. Die nächste Serie mit der ich Strife angesteckt hatte *g*



Die Geschichte um Richard Cypher der in den Westlands lebt, fernab von jeglicher Magie. Eines Tages durchbricht die schöne Konfessor Kahlan Amnell die magische Grenze, da sie auf der Suche nach dem Sucher ist, der laut Prophezeihung die Welt von Darken Rahl, einem brutalen Tyrannen befreien soll.

Durch die Hilfe des Zauberers der ersten Ordnung Zeddicus Zu'l Zorander findet Kahlan in Richard den Sucher. Es kommt was kommen muss, die beiden verlieben sich in einander. Können jedoch aufgrund von Kahlans Kraft nicht zusammen sein, weil sie ihn sonst zu einem willenlosen Sklaven machen würde, wenn sie ihn mit ihrer Kraft berühren würde.

Ich will endlich die erste Staffel auf DVD haben XD
So wie viele andere auch.

Also nicht verpassen. Jeden Sonntag gegen 16.40 Uhr auf Pro sieben *g*

Hier der deutsche Trailer zur Serie:
http://www.youtube.com/watch?v=E1JaFQdMsQw

Nun war es noch zeit gewesen ein kleines Fotoshooting zu veranstalten. Nach dem Strife ihre Hose anhatte und sie mich auch geschminkt hatte ging es los.





Dann drehten wir noch einen kleinen Clip und vernaschten dabei einen leckeren Obsteller. Nein ich wollte sie nicht vergiften wie sie vielleich in ihrem Eintrag behauptet. XD

Zum Abendessen gab es eine leckere Pizza *g*
Abends schauten wir die ersten 6 Folgen von The Tribe. Die nächste Serie mit der ich Strife angesteckt habe. *g*

Irgendwie überkam mich die Müdigkeit... jedenfalls war ich dann plötzlich weggetreten XD

So entschlossen wir uns... die letze gemeinsame Nacht zu verbringen.

Montag, 15.03.2010:

Der Tag des Abschieds.... (zerbrach unsere Herzen...)

Wir schauten noch die restlichen zwei Folgen von The Tribe um die erste DVD abschließen zu können. Danach ging ich ins Bad und duschte. Und machte nichts anderes... *Strife schräg anguckt*

Dann gab es wieder leckeren Brunch.

Nach einigen letzten Gesprächen wurde es dann Zeit. Mein Zug ging um 17.53 Uhr. So machten wir uns rechtzeitig auf den Weg. Leider kam der Zug auch viel zu Zeitig.

Nach einer innigen Umarmung flüsterte ich ihr noch ins Ohr dass sie auf sich aufpassen sollte und dass sie sich nicht zu sehr mit lernen überanstrengen sollte, schenkte ihr noch einen Kuss auf die Wange und stieg dann ein.

Ich winkte ihr noch die restlichen Augenblicke aus dem Zug zu ehe dieser sich in Bewegung setzt und seine Reise zurück nach Berlin ansetzte.

Mit 10 Minuten Verspätung kam ich um viertel nach zehn in Berlin an. Und war gegen 22.45 Uhr zu hause.

Natürlich setzte ich mich auch gleich noch mal an den Laptop und schrieb Strife einen GB Eintrag *g*

Das war unser Göttertreffen und ich hoffe wir wiederholen es sehr sehr sehr schnell wieder.
*strife vermisst*
*knuddel*

Danke für eure Aufmerksamkeit.
*euch auch alle knuddelt*

Bis bald
Eure Tea-chan alias MoD

P.S.: @Strife LIEBE DIR NOCH MEHR *g*



 

Autor:  TeaGardnerChan

BESTANDEN!!!

Der jahre lange Kampf mit Schule und Ausbildung ist endlich vorbei.
Ready!
Finish!
Finito!
Aus und vorbei!

*Hefter verbrennt*

Autor:  TeaGardnerChan

Hey hey ^^
*euch alle knuddelt*

Ich wollte mich mal wieder bei euch melden und berichten wie es mir so geht.

Mir geht es super. Könnte nicht besser sein.
Bin jetzt in der letzten Phase meiner Ausbildung. Das Arbeitsleben ist nicht einfach aber es macht spaß.
Montag geht es nach zwei wochen Urlaub wieder ans arbeiten und es gibt auch noch einiges zu erledigen bevor am 11. / 12.02.2010 die letzte mündliche Prüfung stattfinden kann.

Aber noch haben ist etwas Zeit ;)
Hab den Urlaub genutzt um mich zu erholen so wie es sein soll und war gestern mal wieder beim Friseur *g*
Darum erneuern wir dann auch gleich das alte Steckie pic *lol*

Hier sind noch nen paar Pics von mir wie ich aktuelle aussehen ^^



So
Das wars dann auch schon wieder.
Eure MoD hat alles berichtet was sie berichten wollte ^^

*euch alle knuddelt*
Hab euch alle ganz doll lieb.
Bis bald ^^

MoD alias Tea-chan

Examensprüfungen

Autor:  TeaGardnerChan

 Hallo meine Süßen ^^

 Ich wollte mich einfach mal wieder melden, denn seit dem letzten Monat ist sehr viel passiert... denn die Tea-chan hatte ihr Examensprüfungen...
Die sind mit der heutigen letzten mündlichen Prüfung vorbei gegangen und...

*trommelwirbel*

ICH HAB BESTANDEN!!!
*freu*
*rumhüpft*
*jubelt*

Die Noten sind die wie folgt:

Schriftlich:
Arzneimittelkunde 2
Galenik Theorie 3 (Lehre der verschiedensten Darreichungsformen -> Tabletten, Lösungen, Salben etc)
Botanik Theorie 2
Chemie Praxis 2

Praktisch:
Chemie 1
Galenik 2
Botanik 2

Mündlich:
Gefahrstoff-, Pflanzenschutz- und Umweltschutzkunde 3
Medizinproduktekunde 4 (<- ungerecht, lehrerin hatte nen schlechten Tag -.-)
Gesetzeskunde 3

Macht nen Notendurchschnitt von 2,4
*freu*

YEAH!

Endlich nicht mehr nur zu hause sitzen und lernen bis einem der Kopf platzt...

Jetzt geht es dann ab dem 03.08. für 6 Monate in die Apotheke *freu*
Meine Arbeitszeiten schreibe ich euch dann noch ;)

Das wollte ich euch nur mal mitteilen, damit ihr wisst dass ich noch lebe und dass die Prüfungen vorbei sind *g*

*euch alle knuddelt*

Eure Tea-chan

Ankündigung Ausbildung, prüfungen

Autor:  TeaGardnerChan

Hallo meine Süßen ^^
Wollte mich mal wieder bei euch melden und euch etwas mitteilen bezüglich meiner Online Zeiten hier bei mexx für die nächsten Wochen.

In vier Wochen ist es soweit und dann werden die ersten Examensprüfungen geschrieben. Aber dahin muss die Zeit genutzt und gelernt werden. Das ist der Grund weswegen ich ab Morgen, Dienstag den 12.05.2009 in der Woche am Nachmittag nicht mehr online kommen werde um RPGs zu playen etc etc etc.

Es muss einfach angefangen gelernt zu werden, denn ich will ja gute Ergebnisse in den Klausuren erzielen.
Die erste Prüfung ist am 10.06. und alle Prüfungen werden bis Mitte Juli dauern.
Aber ich denke wenn die ersten prüfungen vorrüber sind dann werde ich auch wieder öfters da sein und außerdem bin ich auch an den Wochenenden da ;)
Da müsst ihr nun wirklich nicht auf mich verzichten und dann kann wieder geplayt werden etc etc etc *g*

So... das wollte ich euch nur mal mitteilen damit ihr euch nicht wundert wo ich denn stecke und damit ihr euch keine sorgen machen müsst.

HEAGDL
Eure Tea-chan

Tea-chans letztes Ausbildungssemester

Autor:  TeaGardnerChan
Stundenplan PTA 4A Gruppe A
Zeit
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag  Freitag
08.00 - 08.45
Übungen zur Drogenkunde

08.05 - 15.15

Galenik Praxis

Pharmazeutische Gesetzes- und Berufskunde

08.05 - 15.00

Chemie Praxis

Gefahrstoff-, Pflanzenschutz-, und Umweltschutzkunde
08.45 - 09.30 Übungen zur Drogenkunde Galenik Praxis Medizinproduktekunde Chemie Praxis Gefahrstoff-, Pflanzenschutz-, und Umweltschutzkunde
09.45 - 10.30 Botanik und Drogenkunde Galenik Praxis Arzneimittelkunde Chemie Praxis Apothekenpraxis und EDV

10.30 - 11.15

Botanik und Drogenkunde Galenik Praxis Arzneimittelkunde Chemie Praxis Apothekenpraxis und EDV
11.30 - 12.15   Galenik Praxis Chemie Theorie Chemie Praxis Arzneimittelkunde
12.15 - 13.00   Galenik Praxis Chemie Theorie Chemie Praxis Arzneimittelkunde
MITTAGSPAUSE   13.00 - 13.45 13.00 - 13.45 13.00 - 13.45  
13.45 - 14.30   Galenik Praxis Physikalische Gerätekunde Chemie Praxis  
14.30 - 15.15   Galenik Praxis Physikalische Gerätekunde Chemie Praxis  
15.30 - 16.15   Galenik Theorie      

Das hier ist mein aktueller Stundenplan der ab dem 09.02. gültig sein wird.
Das letzte Halbjahr ist somit angebrochen und langsam wird es ernst.

LG
Eure Tea-chan ^^

Tea-chans Fanwork Ankündigungen FF, Yu-Gi-Oh!

Autor:  TeaGardnerChan

Hey ihr süßen da draußen ^^

Ich melde mich mal wieder zurück und verkündige hier mit folgende Dinge:

1) Ich werde in der kommenden Pfingstwoche anfangen meine neue FF zu schreiben. Diese werde ich aber erst anfangen hochzuladen wenn sie wirklich komplett fertig geschrieben ist, also dauert es noch eine Weile bis ihr das erste Kapitel zu lesen bekommt, aber ich sage euch dann auf jeden Fall bescheid ;)

2) Zu dieser FF wird einen Trailer geben der euch ankündigen wird wann in etwa das erste Kapitel hier auf mexx erscheinen wird, außerdem wird dieser Trailer auch ne "kleine" Zusammenfassung der anderen FFs sein

3) Natürlich wird es auch zu dieser FF wieder ein Opening geben

Ich werde euch auf jedenfall per ENS auf dem Laufenden halten und euch bescheid geben wenn irgendetwas hier bei mexx oder youtube.de veröffentlich worden wurde.

Das wars auch schon wieder ;)

*euch alle durchknuddelt*
Eure Tea-chan

200 Questions (Answered By Me) Fun

Autor:  TeaGardnerChan

Diese Fragen hab ich schon bei vielen Leuten in den Steckbriefen gesehen also werde ich die Dinger auch mal beantworten *g*
Nur so zum Fun *g*


001. Wie ist dein Name?
Jacqueline

002. Wie ist dein zweiter Name?
Michelle

003. Wie ist dein Nachname?
Bigell

004. Hast du Spitznamen?
MoD, Tea-chan, Jackie

005. Alter?
21

006. Geschlecht?
weiblich

007. Geburtstag?
14.08.1986

008. Sternzeichen?
Löwe

009. Wo wohnst du?
in Berlin

010. Hast du einen Freund?
zum Glück nicht

011. Wenn ja, wie heißt er?
ich hab keinen, also kann ich euch auch nicht seinen Namen sagen *g*

012. Warst du schon mal verliebt?
war? ich bin es immer noch. In Ati *.*

013. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
schwarz, rot

014. Hast du Piercings oder möchtest du welche?
ich habe keine und ich will auch keine haben

015. Welches ist momentan dein Lieblingslied?
Within Temptation - The Truth Beneath The Rose
Evanescence - My Immortal

016. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?
ich habe keins, hätten schon, aber das ist zu teuer und später gefällt mir das sicherlich nicht mehr

018. Wo kaufst du am meisten ein?
bei plus (XD)

019. Welche Farbe hat dein Haar?
ne Mischung zwischen rot und braun XD

020. Wie groß bist du?
1,80

021. Nimmst du Drogen?
Ich bin doch nicht bescheuert!

022. Rauchst du?
NO!

023. Wenn ja, welche Marke?
Ich rauche nicht!

024. Welche Art von Musik magst du?
aktuelle Sachen, J-Pop, Gothic etc.

025. Wer sind deine besten Freunde?
meine süße aus der Schule und meine Mädels von der PTA Schule

026. Wer sind deine besten *online* Freunde?
Hope_Eve, Dark_Shaya, Strife

027. Welches Shampoo benutzt du?
billig Zeugs

028. Sind deine Haare kurz oder lang?
lang

029. Magst du Shopping?
nee

030. Welche Sportarten machst du?
Fitnessstudio

031. Was ist dein Lieblingstier?
Katzen und Raubkatzen

032. Was machst du, um Spaß zu haben?
Musik hören, Strife ärgern, RPGs playen

033. Wie viele Telefone hast du zu hause?
2

034. Wie viele Fernseher hast du zu hause?
2

035. Was ist dein Lieblingsessen?
Auflauf

036. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?
schön wärs XD

037. Findest du dich attraktiv?
nöp

038. Was machst du meistens am Wochenende?
chatten, am PC hocken, fernsehen

039. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
auf der seite

040. Schläfst du mit einem Stofftier?


041. Schläfst du mit Licht an oder aus?
aus

042. Welches ist deine Lieblings-tv-Serie?)
Xena, Hercules, Beastmaster, Charmed, CSI Miami, Dr. House, The Tribe

043. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
YGO - der Film, das letzte Einhorn

044. Welches Parfüm?
hab keins

045. Hast du ein eigenes Telefon?
nein

046. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?
hab doch kein eigenes Telefon XD

047. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?
von zu hause abzuhauen

048. In was für Klamotten schläfst du?
Nachthemd

049. Welche Marke haben deine Schuhe?
hier gibt es keine markenschuhe

050. Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Eistee mit Selter gemischt *yami*

051. Welche Wörter sagst du am häufigsten?
*g*, *rofl*, *lol*

052. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?
von allem etwas

053. Welches Auto hättest du gerne?
ich will keines!

054. Was ist an deiner Schule besonders?
öh... ja...

055. Bist du lustig oder seltsam?
beides

056. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
Paris Hilton

057. Bist du populär?
nöp

058. Was war dein peinlichstes Erlebnis?
gute Frage XD

059. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?
Ich bin ne Göttin also kann ich mir alles erschaffen was ich will, wer braucht da noch Wünsche

060. Willst du mal heiraten?
nein

061. Wenn ja, wo?
Ich sagte doch nein XD

062. Betest du?
nein

063. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?
beides

064. bist du rechts- oder Linkshänder?
Linkspatsche

065. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?
Such a pretty day for bloodbath

066. Würdest du jemals jemanden betrügen?
nee

067. Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen?
Eve, Livia

068. Welcher ist dein Lieblingsname fürn Jungen?
gute Frage, next one

069. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?
mein Gewicht XD

070. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?
ja

071. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?
ich hasse Fast Food

072. Wen hasst du richtig?
mich selber XD

073. Welches sind die schrecklichsten Namen?
die alten deutschen Namen wie Gustav oder Klaus-Dieter etc

074. Hast du Geschwister?
ja

075. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?
Marcel (18)
Annika und Marieke (4)

076. Bruder oder Schwester?
beides

077. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?
ich achte da net drauf

078. Wonach bist du süchtig?
Ati *.*

079. Magst du Schmuck?
jepp

080. Was würdest du gerne mal sein?
Vogel

081. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?
Weis ich doch net

082. wärest du lieber groß oder klein?
ich bin schon groß, kleiner kann ich nicht mehr werden, also was solls XD

083. tanzt du gern?
nee

084. feierst du viel?
überhaupt nicht

085. spielst du anderen Leuten gerne streiche?
Nein

086. wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?
versuchen mit umzubringen

087. welches ist dein liebstes Schulfach?
Chemie

088. wer ist die witzigste Person, die du kennst?
Meine Freunde

089. wie spät ist es jetzt?
19.26

090. möchtest du studieren?
nein

091. wenn ja, was?
Ich will doch nicht studieren XD

092. Welche schule besuchst du?
Lette Verein Berlin

093. Fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?
ja

094. Magst du video-spiele?
wenige

095. wenn ja, welches magst du am liebsten?
Mario Party

096. schläfst du viel?
ja

097. bist du ein morgen- oder ein nachtmensch?
nachtmensch

098. kannst du liebe definieren?
seh ich so aus als Mutter der Dunkelheit

099. wie oft duschst du?
manchmal

100. kommst du gut mit deinen eltern klar?
na ja...

101. wie alt sind deine eltern?
Mum 53
Vater 47

103. Bist du reich, mittel oder arm?
mittel Tendenz arm

104. wieviele zimmer hat dein haus?
Ich hab kein Haus

105. was willst du werden?
PTA

106. bist du schon mal geflogen?
ja

107. wenn ja, wie hat es dir gefallen?
abgesehen von dem ätzenden Druck auf den Ohren... gut

108. hast du einen *online*-flirt?
nee

109. fluchst du viel?
ja, ich verfluche andere

110. hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?
ja

111. wenn ja, wo und warum?
wenn ich depri bin dann glaube ich immer ich müsse sterben

112. hast du schon mal ein Ufo gesehen?
leider noch nicht

113. bist du kitzelig?
manchmal

114. welches sind deine lieblings-blumen?
rote rosen, Lilien

115. wie sieht dein zimmer im moment aus?
begehbar

116. wie würdest du dich selber beschreiben?
evil

117. glaubst du an gott?
Ich bin selber eine Göttin

118. welche Religion hast du?
Power & Chaos

119. glaubst du an wiedergeburt?
ja

120. glaubst du an schwarze magie?
ja, ich übe sie aus

121. hast du es schon einmal ausprobiert?
hab ich doch eben gesagt, ja

122. glaubst du, dass eine person für andere bestimmt ist?
ja

123. glaubst du an liebe auf den ersten blick?
ja klar


124. welche farbe hat deine zahnbbürste?
grau

125. wieviel mal pro tag putzt du dir die zähne?
2 mal

126. wer ist deine lieblings-cartoon-figur?
Bugs Bunny

127. hast du einen job?
bin PTA Azubi

128. welches ist deine lieblingsfrucht?
Äpfel und Kirschen

129. welches ist dein lieblingsgemüse?
Brokkoli

130. welches sind deine lieblings-seiten?
animexx.de

131. welches war dein schönster tag in deinem leben?
der Tag an dem ich zur Göttin wurde

132. warum?
weil ich seit dem Leute ärgern kann

133. bist du *vater's kleiner junge*?
neee

134. bist du *mama's kleiner engel*?
bin ich bescheuert? nein

135. spielst du ein instrument?
nee

136. benutzt du deodorant?
natürlich

137. wenn ja, welches?
unterschiedlich

138. hast du AOL?
nee

139. wer ist das süßeste mädchen?
???

140. wer ist der süßeste junge?
Ati *.*

142. wer ist die süßeste berühmte?
???

143. trägst du gerade jetzt nagellack?
nein, wird aber wieder mal zeit

144. wenn ja, welche farbe?
trag ich doch gerade nicht


145. trägst du gerade Armbänder/reifen??
nee

146. welches ist deine lieblings-zahnpasta?
wo wenig Pfefferminze und wenig Kamille drinne ist

147. bist du m??
nee

148. hast du narben?
ja

149. hast du jemals wegen jemandem des anderen geschlechts geweint?
nein

150. magst du lutscher?
naja

151. an was denkst du gerade jetzt?
daran was ich als nächstes anstellen könnte *g*

152. welche Unterwäsche trägst du gerade jetzt?
Unterhose

153. wer bringt dich zum lachen?
meine freunde

154. wer ist dein lieblings-lehrer?
keiner

155. hast du den führerschein?


156. mit wievielen kissen schläfst du?
2

157. was war dein schlimmster alptraum?
mein leben

158. welches geheimnis kannst du mir hier verraten?
ich hab keines

159. was am anderen geschlecht verstehst du nicht?
dass sie immer Frauen schlagen müssen

160. was am selben geschlecht verstehst du nicht?
zickenkrieg, blödheit, eitelkeit

161.was ist deine lieblingsmarke?
Ich hasse Markensachen

162. welche ferien magst du am liebsten?
alle

163. warum?
weil ich da frei habe

164. welche werbung magst du am liebsten?
keine

165. welche werbung kannst du nicht ausstehen?
alle

166. was hast du letzten sommer getan?
gar nichts

167. hast du letzte woche geweint?
ausnahmsweise mal nicht

168. weshalb?
gab keinen Grund dazu

169. wo bist du geboren?

in berlin

170. hast du jemals woanders gewohnt?
nein

171. wenn ja, wo gefiel es dir am besten?
kann ich doch nicht beurteilen

172. welcher ist dein liebster disney-film?
alle

173. sammelst du irgendwas?
ja

174. wenn ja, was?
YGO Karten

175. welcher ist dein lieblings-tv-kanal?
Sat1, RTL

176. was vermisst du beim anderen geschlecht?
was interessiert mich das andere Geschlecht?

177. hast du schon mal eine berühmte person getroffen?
nee

178. wie viele cd's hast du?
unendlich viele

179. gehst du gerne auf konzerte?
ja

180. wenn ja, an wievielen warst du schon?
gute Frage

181. wer war am nettesten?
hä?????

182. welches essen magst du überhaupt nicht?
Wirsingkohl >.<

183. trägst du eine brille oder kontaktlinsen?
gar nichts

184. magst du den regen?
ja, als Göttin wird man ja nicht nass *g*

185. hast du schwächen?
ich? nein *g*

186. was würdest du tun, wenn am nächsten tag die welt untergehen würde?
schauen ob ich mithelfen kann

187. eher berge oder meer?
Meer

188. reich und unglücklich oder arm und glücklich?
keines von beiden

189. welche zeitschriften magst du?
Rätsel Master

190. coca cola oder pepsi?
cola


191. welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Winter

192. welches ist dein liebster Wochentag?
???

193. welcher ist dein liebster monat?
???

194. was ist dein größtes talent?
Chaos verbreiten

195. bist du ein guter zuhörer?
ja klar

196. magst du kettenbriefe?
nee

197. hast du ein handy?
ja

198. bist du müde vom ausfüllen dieser fragen?
nee

199. Mailadresse?
guckt in den Steckie

200. Bist du froh dass dieser Test zuende ist?
ja so langsam reichts XD
*winkt*

*verschwindet*

 

 

Within Temptation - The Truth Beneath The Rose Lyrics

Autor:  TeaGardnerChan
THE TRUTH BENEATH THE ROSE:

Give me strength to face the truth, the doubt within my soul
No longer I can justify the bloodshed in his name
Is it a sin to seek the truth, the truth beneath the rose?
Pray with me so I will find the gate to Heaven’s door

I believed it would justify the means
It had a hold over me

Blinded to see the cruelty of the beast
It is the darker side of me
The veil of my dreams deceived all I have seen
Forgive me for what I have been
Forgive me my sins

Pray for me cause I have lost my faith in holy wars
Is paradise denied to me cause I can’t take no more
Has darkness taken over me, consumed my mortal soul
All my virtues sacrificed, can Heaven be so cruel?

I believed it would justify the means
It had a hold over me

Blinded to see the cruelty of the beast
It is the darker side of me
The veil of my dreams deceived all I have seen
Forgive me for what I have been
Forgive me my sins

I’m hoping, I’m praying
I won’t get lost between two worlds
For all I have seen the truth lies in between
Give me the strength to face the wrong that I have done
Now that I know the darkest side of me

How can blood be our salvation
And justify the pain that we have caused throughout the times
Will I learn what’s truly sacred?
Will I redeem my soul, will truth set me free?

Blinded to see the cruelty of the beast
It is the darker side of me
The veil of my dreams deceived all I have seen
Forgive me for what I have been
Forgive me my sins

DEPRI!!! Hass, Schuld, Trauer, Wut

Autor:  TeaGardnerChan

Es ist mal wieder erreicht.
Ich hab ne erneute Depri - Phase.

Weswegen?

Meine Mum hat extreme Schmerzen in der Hüfte, war gestern im Krankenhaus, bat mich alles nötige einzukaufen, kommt sie mit meinem Bruder, der sie ins Krankenhaus gebracht hat, nach hause -> Kontrolle was eingekauft wurde

Schickt dann mein Bruder los um: Kekse zu kaufen, Kaffeepads, Nutella, Waschmittel dieser Sorte etc.
Da kam ich mir schon zum ersten Mal richtig verarscht vor, da hätte sie mir doch auch ne Liste schreiben können oder nicht?
Ach ja... Schuldigung dass ich bis um 13 Uhr Schule hatte und nicht früher zu hause war -.-

heute... waren die Schmerzen so unerträglich dass sie erstmal alle angerufen und voll gejault hat dass sie ins Krankenhaus will...

Ging dann drei Stunden so bis dann mal einer gesagt hat ich fahre dich. Und natürlich durfte ja auch nur wieder mein Bruder mit, der kann ja alles... aber mir vorher noch sagen, ich sei Schuld an den Schmerzen und sie würde wegen mir nicht in Krankenhaus gehen wollen, weil ich es ja nicht schaffen würde den Haushalt zu führen, knallt mir noch nen paar Euros auf den Tisch und verschwindet mit Brüderchen.

Wollte nur wissen was mit den Euros passieren soll... aber dazu war ja auch keine zeit mehr.
Sieht wohl so aus als würde sie jetzt ne Woche im Krankenhaus bleiben müssen.
Brüderchen kommt nach hause und macht hier erstmal chaos
Wäscheständer abräumen -> hab dann alles noch mal ordentlich zusammen gelegt
ne halbvolle Mülltüte wäre ja voll und müsse rausgebracht werden und alles solche Späßchen -.-

Was bildet sich dieses Arschloch eigentlich ein.
Am liebsten würde ich ihn nen Messer in den fetten Arsch rammen und ausbluten lassen.
Der kann sich eigentlich auch direkt zu seinem Vater verziehen, statt sich hier voll zu fressen und alles unordentlich zu machen

Mum hat vorhin kurz angerufen und will dass ich ihr morgen ihren tragbaren CD Player vorbei bringe.
Ehrlich gesagt... hab ich da nun wirklich keine Lust drauf.
Mich erst beschimpfen lassen und dann wieder ankuscheln kommen... das kann die sich abschminken.

Und wenn ihr mich fragt, die schmerzen hat sie sich selber zu zu schreiben.
Wenn ich weis ich kann wegen den Schmerzen kaum laufen dann mach ich doch nicht noch haufenweise Putzjobs neben bei die Hüfte und Rücke zusätzlich belasten.

Aber hey... ist doch alles in bester Ordnung -.-


Ich bin ja der Sündenbock für alle Fälle... immer weiter so...
Gott wie ich das hasse...
Kann ich nicht einfach einschlafen und einfach nie wieder aufwachen?
Ist bestimmt schmerzfreier und macht weniger Sauerei als wenn ich mir die Pulsadern aufschnibbeln würde.

Neuer Stundenplan Ausbildung

Autor:  TeaGardnerChan

Hey ihr da draußen ^^
*wink*

Wie geht es euch denn allen so???
Hoffe doch gut ;)

Mir geht es supi. Ausbildung läuft...
Und es läuft guuuuuuuuuuuuut
Probehalbjahr bestanden...
Und morgen gibt es Zeugnisse *g*
Bin damit auch sehr zu frieden ^^

Ab Dienstag gilt dann auch ein neuer Stundenplan
Den könnt ihr euch dann hier angucken *g*

PTA Stundenplan Klasse 2A Gruppe A
Zeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
08.00 - 08.45 Deutsch Beginn: 08.05
Galenik Praxis
Mathematik Beginn: 08.05
Chemie Praxis
Übungen zur Drogenkunde
08.45 - 09.30 Deutsch Galenik Praxis Mathematik Chemie Praxis Übungen zur Drogenkunde
09.45 - 10.30 Wirtschafts- & Sozialkunde Galenik Praxis Gesetzeskunde Chemie Praxis Apothekenpraxis & EDV
10.30 - 11.15 Wirtschafts- & Sozialkunde Galenik Praxis Gesetzeskunde Chemie Praxis Apothekenpraxis & EDV
11.30 - 12.15 Chemie Theorie Galenik Praxis Arzneimittelkunde Chemie Praxis Arzneimittelkunde
12.15 - 13.00 Chemie Theorie Galenik Praxis Arzneimittelkunde Chemie Praxis
Ende: 12.45
Arzneimittelkunde
MITTAGSPAUSE 13.00 - 13.45 12.45 - 13.30 13.00 - 13.45    
13.45 - 14.30 Körperpflegekunde Galenik Theorie Botanik & Drogenkunde    
14.30 - 15.15 Körperpflegekunde Galenik Theorie
Ende: 15.00
Botanik & Drogenkunde    

Soooooooooooooooo...

Also ich finde den Plan gar nicht mal so schlecht.
Hat sich nur der Montag verändert *g*

*euch alle knuddelt*
Bis bald ^^
*winkt*
Eure Tea-chan

MoD á la Winx

Autor:  TeaGardnerChan
Hab mal von Winx Club nach Coloring Pages gesucht und dabei ein Bloom verwendet und sie mal in wenigen Minuten in eine MoD verwandelt *g*

Also --> ne MoD á la Winx ^^




Ich finde es recht gelungen *g*

Und dann noch ne MoD in der Stella Variante *g*


1. Schultag an der PTA Schule und Stundenplan

Autor:  TeaGardnerChan

Halli hallo ^^
*wink* 
Ich bins mal wieder *g*

Heute war der erste Schultag an der PTA Schule...

HAMMERGEIL!!! ^^

Bin in Klasse 1 A *rofl*
Und in Gruppe A (wenn wir Praxis haben wurde die Klasse noch mal in zwei Gruppen geteilt)
Haben den Stundenplan bekommen und alles weitere was wir morgen gleich mitbringen müssen XD
War auch den Rest eben noch einkaufen

Da ein paar Handschuhe fürs Labor und da ein paar Hefter XD
Wir sollen sogar gleich morgen 25€ für den Spint, bzw. für den Schlüssel mit bringen, denn wenn wir im Labor sind sollen die Rücksäcke etc. eingeschlossen werden.

Aber so teuer XD

Okay gilt zwar für die gesamte Ausbildung, aber...
So viel XD

Und 6€ für ne Schutzbrille sollen wir auch noch blechen XD

Man ist das alles teuer XD

 Nen Erste Hilfe Kurs muss ich auch machen und wenn ich Pech habe noch mal ein 160 - stündiges Praktikum in ner Apotheke... aber... wir wollen es doch mal versuchen ob wir das Praktikum angerechnet bekommen, ne ;-)

Joah Joah... *g*

Und hier schreibe ich euch mal meinen Stundenplan rein
Der ist mehr als in Ordnung ^^
Dachte der wäre schlimmer


PTA STUNDENPLAN DER KLASSE 1A Gruppe A
Zeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
08.00 - 08.45

Chemie
Theorie

 

08.20 - 13.00
Galenik
Praxis

Mathe

08.05 - 12.45
Chemisch
Pharmazeutische Übungen

Übung zur Drogenkunde

08.45 - 09.30

Chemie
Theorie

Galenik
Praxis

Mathe

Chemisch
Pharmazeutische Übungen

Übung zur Drogenkunde

09.45 - 10.30 Deutsch

Galenik
Praxis

Pharmazeutische
Gesetzes- u.
Berufskunde

Chemisch
Pharmazeutische Übungen

Apothekenpraxis u. EDV

10.30 - 11.15 Deutsch

Galenik
Praxis

Pharmazeutische
Gesetzes- u.
Berufskunde

Chemisch
Pharmazeutische Übungen

Apothekenpraxis u. EDV

11.30 - 12.15 Englisch

Galenik
Praxis

Arzneimittelkunde

Chemisch
Pharmazeutische Übungen

Arzneimittekunde

12.15 - 13.00 Englisch

Galenik
Praxis

Arzneimittelkunde

Chemisch
Pharmazeutische Übungen

Arzneimittelkunde

MITTAGSPAUSE   13.00 - 13.45 13.00 - 13.45 12.45 - 13.30  
13.45 - 14.30   Galenik
Theorie

Botanik u. Drogenkunde

Chemie
Theorie
 
14.30 - 15.15   Galenik
Theorie

Botanik u. Drogenkunde

Chemie
Theorie
ENDE : 15.00
 

Wir haben auch ne Mensa wo man während der Mittagspause essen kann
Mal gucken XD

Das geht dann auch ins Geld wenn man da jeden Tag isst

Des wars auch schon ^^
*euch alle knuddelt*

Eure Tea-chan


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5