Zum Inhalt der Seite




Hi Leute

Autor:  Zika
Hallo Leute. War lange nicht mehr online aber manchmal muß dann eben mal schauen, was hier so los ist. Ich bin aus dem cosplay so ziemlich raus. Habe 2 wunderbare Töchter (Katharina 4 1/2; Magdalena 9 Monate) . Meine große liebt Es sich zu verkleiden und wartet nie darauf endlich groß genug zu dein um in einige meiner Kostüme zu schlüpfen 😊z.b. Chibi Moon.... das nähen kommt einer Mama aber echt zugute. Kinder Klamotten selber nähen macht für viel Spaß. 😊des weiteren adios

Connichi 2012

Autor:  Zika
Hallo ihr Lieben
ich freue mich riesig in einer Woche auf der Connichi zu sein. aber ich komme nicht allein.
Ich bringe meine Tochter Katharina (10Wochen alt) mit. Freue mich viele meiner Freunde wiederzusehen.
Bis dann. Alles liebe

Franzi

Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE

Autor:  Zika
Hi Leute,
glaub Ihr das, Dawe und ich werden in einem Monat heiraten!!!! *kreisch*
Am 10.02.11 heiraten wir standesamtlich. Dann werde ich Frau Weber heißen *klingt ganz anders*

Die richtige Knallerhochzeit kommt dann im Mai am 14.!

Ich sag euch eins Leute: Heiraten, die ganzen Vorbereitungen, sind echt anstrengend...aber ich habe auch echt Spaß dran! :-)

Glaubt mir, deswegen sollte man im Leben auch eigentlich nur 1xheiraten.

Ganz liebe Grüße an alle,

Franzi

[1] [2]
/ 2