Zum Inhalt der Seite




14th Chisaii mal anders #14th Chisaii - Juni '07

Autor:  PJ
Ich schreibe heute meinen ersten Weblog und diese geht um die 14th Chisaii in Hamburg. Also in allgemein fand ich die Chisaii ganz gut. Grosse Räume (yuppi auch der Karaokeraum war grösser). Viele neue Gesichte gesehen. Flohmexx integriert.

Man kann sich nicht auf das Wetter verlassen, die haben uns Regen und Gewitter angekündigt. Von Freitag Abend bis Samstag morgen hat es geschüttelt.  Geregnet hat es nicht, jedenfalls nicht beim HBF Treffen und ich halte ganze Zeit einen Regenschirm. Die Chisaii Gäste waren nicht zu übersehen HBF Treffen.
Selbst das Gruppenfoto ist so ein Erlebnis, wenn ich 5 mal hintereinander geknippst hätte würde es passen, aber ich habe es ja gefilmt (Gruppenfoto).

Ich habe nicht die Shoppingtour mitgemacht, da ich ja beim HDJ Eidelstedt noch einige Sachen aufzubauen habe. Mich würde es interessieren wie ihr die Leute in die AKN gestopft habt.

Beim HDJ angekommen, erstmal alles durchforscht. Grosse Karaokeraum, grosser Saal, schöne Theke und zu grossen Workshopraum (wir hätten echt Basketball spielen sollten). Diesmal gabe es ja ein integrierter Flohmarkt mit Zusammenarbeit der Flohmexx Leute, hier paar Aufnahmen bevor die Gäste kamen. (Verkaufstand)

Da ich ja diesmal auch Verkäufer war, musste ich mich auf andere verlassen, die das Karaoke leiteten. Machen wir beim nächsten Mal besser. Ansonsten hatte ich ja ständig Musikvideos bei meinen Stand laufen lassen und die Gäste waren sicherlich begeistert.

Zum eigentlichen Karaoke will ich nicht viel sagen, es hat natürlich wieder spass gemacht, hier paar Aufnahmen:

Chisaii singt Dir en Grey
Chisaii singt Heidi
Chisaii singt Biene Maja
Chisaii singt One Piece
Chisaii singt Wickie

Beim nächsten Mal kannst es nur besser werden.