Zum Inhalt der Seite




Wer hilft mir?

Autor:  dat_carovieh
Ich brauche eure Hilfe!!
Ich hab vor ewigkeiten mal drei Bilder im Internet gefunden, wo weiß ich net mehr, aber ich versuche die ganze Zeit rauszufinden, in welchem Zusammenhang das passiert ist. Ich find das einfach voll süüüüß.





Wenn irgendjemand weiß, von wann das ist, also welches Konzert und was genau da passiert ist, schreibt mir doch bitte.
Super wäre, wenn ihr mir vllt. nen Link zu nem Video bei Youtube oder so schicken könntet.

Bitte Bitte helft mir, ich will unbedingt wissen, was da war.

Ferien

Autor:  dat_carovieh
Nächsten Samstag flieg ich nach Ägypten
für alle, die I was made for loving you lesen, ich weiß net, ob ichs schaffe, bevor ich fliege, das nächste Kapi hochzuladen, ich werds aber so schnell wie möglich machen

JUHUUUUUUUUUU

Autor:  dat_carovieh
ich hab karten fürs Ärzte Konzi in Berlin bekommen
*kreisch*
*völlig abdreh*
*freu*
*alles garnet in Worte fassen kann*
Die Ärzte live
*immer noch nicht fassen kann*
ich hab echt Karten bekommen
warum isses noch solange hin?? männo *schmoll*
egal
*Ärzte hör und DVD und videos guck bis dahin*
goil

Chemie Prüfung geschafft

Autor:  dat_carovieh
endlich hab ich meine Chemieprüfung geschafft, und hab ne 2 bekommen
bin ja so stolz auf mich
jetzt hab ich schon ferien und die anderen müssen noch in die Schule muhahahahaha

Englisch Prüfung geschafft

Autor:  dat_carovieh
Hab meine Englisch prüfung geschafft YEAHHH
wen interessiert das überhaupt??
egal ich hatte lust ma wieder was hier reinzuschreiben
hab 9 Punkte bekommen
das is ne drei minus *stolz ist*
mehr hab ich auch nicht erwartet
morgen hab ich noch Chemie Prüfung und dann hab ichs geschafft juhuuu

Ärzte Konzert in Berlin

Autor:  dat_carovieh
Hab mir heute Tickets fürs Zusatzkonzert in Berlin bestellt. Hoffentlich bekomm ich auch welche *ganz doll hoff*
Wen interessiert überhaupt, was ich hier schreibe???
Egal ich schreibs trotsdem.
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mitkommt.