Zum Inhalt der Seite




Autor:  Doll
MEINE Ayumi!!! ^^ JETZT werd ich meinem Namen endlich mal gerecht.. xD

Einmal gehört...

Autor:  Doll
Janus - Paulas Spiel

Sie sucht in fremden Augen
etwas, das sie kennt
besser noch, falls es das gibt
etwas, das sie liebt.
Sie würde für ihr Leben gern
zu jemandem gehören
doch sobald da etwas gutes ist
muss Paula es zerstören.

Auf alles hat sie Antwort
ihr Selbstbetrug hat Stil.
Sie hat gelernt zu rennen
doch sie kommt nie ans Ziel.
Sie sehnt sich oft nach Nähe
doch dann wird es ihr zuviel
dann ändern sich die Regeln
in Paulas Spiel.

Etwas ist geschehen
worüber sie nicht spricht
doch Spuren überschatten
ihr zerbrechliches Gesicht.
Sie schreckt auf bei Nacht
und hört sich selber schreien.
Gut, wenn da noch einer liegt
sie ist nicht gern allein.

Sie will endlich vergessen
doch sie weiß nicht, wie das geht.
Sie würde es gern lernen
doch dazu ist es zu spät.
Sie will Begehren wecken
doch alle wollen viel zu viel.
Dann ändert sie die Regeln...

Ihr Körper ist eine Wunde
der Schmerz noch nicht verdaut.
Jede Berührung brennt wie Feuer
auf ihrer nackten Haut.

Sie zerreißt die Briefe
Lügen auf Papier.
Alle wollten sie retten
doch sie ist noch immer hier.

Sie will Vertrauen fassen
doch es fällt ihr furchtbar schwer.
Das, was von ihr noch übrig ist
gibt sie nicht mehr her.
Sie hört die Treueschwüre
und schon wird es ihr zuviel
schon ändern sich die Regeln
in Paulas Spiel.

Das Unausweichliche
nimmt seinen Lauf:
je näher sie sich träumt
desto ferner wacht sie auf.
Das ist Paulas Spiel...

Alte Liebschaften wieder lieben gelernt.. ^^

Autor:  Doll
*hihi*

Die beste Band der Welt (die Ärzte) ziehen mich wieder voll in Ihren Bann, das Konzert in Düsseldorf war so genial.. ^^

Spoiler
Ich war am 16.12.07 in Düsseldorf bei den Ärzten... und es war einfach nur genial...*wink*
Ich hatte super Sitzplätze (weil ich keine Innenraumkarten mehr bekommen habe), vorne links neben der Bühne, in der ersten Reihe auf Höhe des vorderen Innenraumes. Einfach eine klasse Sicht! Und gestanden hab ich eh~
Die Stimmung wurde von Lied zu Lied in der Halle besser und die Ärzte waren die ganze Zeit richtig gut drauf.. Bela hatte einen ROSA Anzug an.. *shocked* war schon lustig, Rod einen schwarzen Anzug und Farin lässig in schwarzer Hose und T-Shirt.
Nachdem sie das erste Mal von der Bühne gegangen waren kam nur Rod zurück und meinte Bela und Farin wollen noch nicht, aber vielleicht könnten wir sie rauslocken wenn wir uns Mühe geben beim nächsten Lied geben... Rod stimmte "Dinge von denen" an, und spielte Keyboard. Im letzten Drittel des Liedes kamen Farin und Bela in
Ganzkörpertierkostümen zurück. Damit hatte Rod wohl auch nicht gerechnet und hat sich kaputtgelacht. Mit singen war da nix mehr, er spielte lachend über sein Keyboard gebeugt weiter.. aber das Publikum sang weiter *wink*.
Lustig wurde es auch mit Schnuffi einem kleinen Plüschtier von Farin und Frauke-Chantal einer nackten Stoffpuppe von Bela, zwei Tourmaskottchen. Sie ergänzten die Band um zwei weitere Mitglieder und wurden immer wieder ins Programm eingebunden. ^^
Farin kündigte zu später Stunde zum Song "Junge" eine "Wall of Death" an.. auf einmal war die Mitte des Innenraumes leer, alles dränge sich an den Rand und zum Refrain von "Junge" ging das pogen los.. ich habe schon Ärzte Konzerte besucht aber dieses Konzert war mein erstes auf Sitzplätzen. Es sah echt heftig aus diese pogende Menge, entweder es war sonst nie so arg oder ich habs nur vorher nie so mitbekommen.
Die Ärzte haben fast 3 1/2 Stunden gespielt und kamen 3-4 Mal auf die Bühne zurück.
Sie haben sweet sweet Gwendoline gespielt, darüber hab ich mich sehr gefreut. ^^

Menno, will wieder hin... nächstes Jahr hoffentlich~

Übrigens kennt hier sicher kaum einer aber ist lustig.. die CD gabs auf dem Konzert zu kaufen.. mit etwas anderen Versionen des aktuellen Albums...

http://www.youtube.com/watch?v=oKWDuwvU3eQ&feature=related

und hier ein paar Handybilder... wen es interessiert... mehr schlecht als recht aber zumindest erkennt man wie geil unsere Sitzplätze waren.. ^^ und die Lichtshow war auch eins A!!!

http://images.foren-city.de/images/uploads/130657/bild0004_739.jpg
http://images.foren-city.de/images/uploads/130657/bild0006_172.jpg
http://images.foren-city.de/images/uploads/130657/bild0010_908.jpg
http://images.foren-city.de/images/uploads/130657/bild0015_144.jpg
http://images.foren-city.de/images/uploads/130657/bild0016_199.jpg



Ich freue mich dieses Jahr wieder mit dem Modelkit-Bau angefangen zu haben.

Spoiler



Und die Online Spiele haben mich schon immer fasziniert und haben mich wieder in Form von ´World of Warcraft´ xD.
Spoiler
Ich spiel bald schon ein Jahr aber ich liebe diese Werbung, Mr. T ist einfach Kult.. xD http://www.youtube.com/watch?v=FkH8Yl6MCjw



Und das Old Daddy in Duisburg hat mich wieder.. ^^



Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage.. ;)

eure Susi / Doll



Ani ´07 ist vorbei - war trotz Regen sehr spaßig..

Autor:  Doll
Ich hab trotz des vorher beschriebenen Cosplay-Chaos doch alles zu meiner Zufriedenheit hinbekommen und hab ein komplett neues Kostüm am Mittwoch/Donnerstag vor der AnimagiC genäht: Die süße Arle Nadja aus Puyo Puyo. Es hat Spaß gemacht!
Ich grüße die lieben Leute mit denen ich unterwegs war und all diejenigen die ich getroffen hab. Es war toll mit euch!

Spoiler
Und ein paar Leuten hätt ich gern "Hallo" gesagt, aber mich nicht getraut - Angst vor deren Reaktion. Naja, vielleicht war das auch ´ne blöde Idee.. aber Mädels (Linda/Yohko) ihr saht spitze aus! Ich dank euch für (fast jede der) Erinnerungen der letzten Jahre, auch wenn sie nicht nur durch schönes geprägt sind!

Ani-Cosplay-Chaos..

Autor:  Doll
Hm.. dieses Jahr will einfach nix klappen..
am Dienstag (24.07.) erfahre ich, dass meine 2 Wochen vorher bestellten Accessoire für mein Ani-Cosplay nicht rechtzeitig ankommen werden, da es Lieferschwierigkeiten gibt..
eigentlich stand da "sofort lieferbar", na dufte bei dem Shop bestelle ich nimmer....!

Das Cos nehm ich nicht mit! Das bekommt seinen Erstauftritt dann auf ner anderen Con... ^^
MAL SCHAUN WIE ICH IMPROVISIERE! ~Bin aber guter Dinge~

Autor:  Doll
~~~~* Stress~... xD, aber wer hat den nicht?

Ansonsten gehts mir gut. ^^ *happy*

Höhen und Tiefen...

Autor:  Doll
sind ein ständiger Begleiter...

Wollte hier nur mal loswerden, dass ich vieles bereue was ich in der Vergangenheit getan habe...ich behalte die Menschen in guter Erinnerung, aber werde jetzt aufhören zu kämpfen.
Ich konzentriere mich nun auf mich und die Leute die zu mir standen. Ich danke euch dafür, dass Ihr für mich da seid.

Affection(KH2)
I hate emotion
I need true emotions
I need more affection than you know
I need true emotions
I will not destroy them
So many ups and downs

Affection

Autor:  Doll
I need more affection than you know
Yeah, I was him
So, and now, turn it down
Why?
He was Ansem, he was Ansem
I need more affection than you know
Wasn't it easy?
Yeah, I was him
We all three grew
I hear I was Ansem, I hear I was Ansem
I need more affection than you know
And now you shall sleep
Yeah, it was real, and I never knew it
(close it)
Now in terrible sleep, he finally listens
I hate emotion
I need true emotions
I need more affection than you know
I need true emotions
I will not destroy them
So many ups and downs
He was Ansem, he was Ansem
I need more affection than you know
Wasn't it easy?
Yeah, I was him
We all three grew
I hear I was Ansem, I hear I was Ansem
I need more affection than you know
And now you shall sleep
Yeah, it was real, and I never knew it
(closing hurry)
Even we still laugh, we shall be back
He was Ansem, he was Ansem
I need more affection than you know
Yeah, and I was him
We all three grew
I hear I was Ansem, I hear I was Ansem
I need more affection than you know
Yeah, it was real, and I never knew it
I need more affection than you know

[1] [2] [3]
/ 3