Zum Inhalt der Seite




FROHE WEIHNACHTEN!!!

Autor:  Jikan
Ich wünsche euch allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^

*alle lieb knuddel*

eure Jikan

Abschied nehmen

Autor:  Jikan
So, wat nun, ganz einfach ich fahre am 26.06. -08.07. im wohlverdienten Urlaub, deswegen bin ich auch nicht mehr so oft da, ihr kennt das ja *augenroll*
also viel spaß noooooooch

Leipziger Buchmesse

Autor:  Jikan
So es war mal wieder soweit und am 19. März 2005 war wieder einmal die Leipziger Buchmesse. Ich war dort mit einigen Freunden aus einem Forum, es hat riesigen spaß dort gemacht. *wieder hin will*

Tja was kann man noch dazu sagen, nur das es sich lohnt dahin zu kommen, denn es macht riesigen spaß *lol*

Also hoffentlich sieht man sich mal nächstes Jahr wenn es wieder heißt die LBM kommt

neu ^^

Autor:  Jikan
tja da ich zwar noch nciht so lange hier bin hab ich mir doch einfach gedacht schreib ich doch auch mal hier was rein *lol*

wenn ihr fragen hbt einfach fragen beiße nciht ^^'