Zum Inhalt der Seite




VERKAUFE!!! Cosplay, Gothic Lolita, Lolita, Verkauf

Autor:  Dante-sama
Ich verkauf ein paar kleidchen^^"

GOTHIC LOLITA

Baby The Stars Shine Bright (Replika)

Spoiler

ERSTELLUNGSJAHR: 2008
PREIS: 100€
MATERIAL: Feines Baumwollgemisch
MASSE: Gr.38/40


INFO/BESONDERHEIT: Es ist ein BTSSB Replika kein original ich habe es nach schneidern lassen.

Dabei sind: Halsband, Jacke und Kleid.

BILDER: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=105654&kostuem=59427&id=1347456&PHPSESSID=11ea9636c0371b6b2d6a405ed96bd39d

http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/fotos/1/86401/32091/1347430.gross.jpg?st=JPVc9XOnYK0_Fr-FG0eSrw&e=1320083528



GOTHIC LOLITA

Angelic Pretty OP

Spoiler

ERSTELLUNGSJAHR: 2008
PREIS: 250€
MATERIAL: Baumwolle
MASSE:
Brust: 84~100cm
Tailie: 68~80cm
Länge: 83+4cm Spitze

INFO/BESONDERHEIT: Der Rücken ist komplett Shirring.
Ich habe es nur 2mal kurz getragen.

Foto: http://fotos.dunkelsuess.de/serve.php/0/photo/dante-sama.18704.1320143846.jpeg


Bitte eine Mail oder ENS schreiben Danke ^^

Time out...

Autor:  Dante-sama
Bin im mom. online sehr schwer erreichbar bis garnicht hab kaum zeit... leider... das wird jetzt auch erst mal so ne weile bleiben wie lange weis ich nicht.
Wer meine nr. hat weis wie er mich erreichen kann ^^"

Dante...

______*______

Autor:  Dante-sama
Con vorbei es war ganz gut bin nur voll platt @__@
Yeah das normale leben geht weiter und gleich mit viel arbeit *daherkriech* *lol*
Bin nur selten on also antworten können wie immer lange dauern.

Sterb +__+

Autor:  Dante-sama
Hey Leut^^

Ich hab in nächster Zeit bis zur Magic nich viel Zeit wegen Arbeit, Cosplay und Privaten dingen >__<
Deswegen is jetzt mal ne weile mein GB auf Off wer mich trotzdem ereichen möchte kann mir ne ENS schreiben.
Sorry echt aber es geht im mom. alles drunter und drüber +__+

Habs alle Lieb!!

<3 <3 <3

~* tief in dir *~

Autor:  Dante-sama
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn deine Seele weint,
sieht man die Tränen nicht...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein spruch von einem Grabengel meiner Mom... ich finde ihn schön und es ist wahr ^^

Hanami!! Cosplay, Hanami, Syaoran, Tsubasa RC

Autor:  Dante-sama
Hi^^

So Hanami kommt bald und ich freue mich schon riesig darauf und schon geht das nähen auch wieder los @_@
Wir haben echt zuviel geplant für die cons U_U ich komm einfach nicht mehr aus dem nähen heraus aber ich freue mich schon auf die Hanami kirschblütenversion von Tsubasa RC *__*

LBM ........+...+.......Nähstress angesagt....+...+........ Cosplay, Dante, LBM, Tsubasa

Autor:  Dante-sama
Hallöle^^

Ich hab endlcih mal begonnen mit dem LBM cosplay auch wenn ich immernoch nicht wirklich lust habe was zu nähen aber ich trete mich da zu was zu machen auch weil die zeit knapp wird @_@
Naja und das cos is auch nicht so einfach blöde wölkchen <_<

Ich mache Syaoran aus TRC die süße Kid version XD



Sind wir denn alle nich ein bischen Kürbis!! Essen, Halloween, Kürbis

Autor:  Dante-sama

Kommt ein Kürbis geflogen lalalalalaaaaaaa!!!!



YEAH!!! Der Kürbis ist endlich daaaaa Halloween wir kommen!!
In dem schönen Kürbistöpfchen werde ich nächste woche eine leckere Kürbissuppe für meine lieben mädels kochen!!! freut euch und bringt guten hunger mit muahahahaha!!!!!
Extra und alles nur für euch ^//^

Ich bin so Happy über ihn einfach perfect für Halloween *O*



[1] [2] [3]
/ 3