Zum Inhalt der Seite




Um mal ein wenig Aktueller zu sein

Autor:  Luzifer_Winter
Wow, hier bin ich!

Lang ist her das ich zuletzt was von mir hier geschrieben habe.
Als erstes. Zeit dem 4ten bin ich nun 23. Oh Gott bin ich Alt >-<

Dann! Zeit zwei Wochen habe ich mein erstes Lehrjahr hinter mich gebracht. Oh ja! Ich habe endlich, nach langem Suchen eine Lehrstelle gefungen. Zwar war das Ursprünglich kein Beruf den ich wollte, aber nun bin ich doch sehr Glücklich mit dieser Wahl. 
Und zwar eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und das bei Rossmann.
Ich muss zugeben das ich doch sehr viel Glück habe mit meiner Chefin und das weis ich auch. Zudem mag ich auch den Rest dieses Teams zu dem ich gehöre sehr gerne. Zwar hin und wieder sehr stressig, aber dennoch. Ich mag es sehr gerne dort.
               Dann darf ich net Vergessen zu erwähnen das ich dort Regelrecht eine Schulung nach der anderen Hinterher geworfen bekomme. (bisher; Kundenfreundlichkeit, Fotoschulung & Rossmann Qualitäts Marken) Ich find das total Klasse.

Auch bin ich überraschenderweise sehr zufrieden mit meiner Klasse die ich bekommen habe. hin und wieder zwar etwas stressig, aber im großen und ganzen komme ich mit den meisten sehr gut klar und joa. das ist sehr schön.

Mein Bruder ist etwas mehr als einem Jahr Verheiratet, worüber ich doch sehr Glücklich bin, mag ich meine Schwägerin sehr gerne^^. 

Einer Freundin von mir, Laura; habe ich versprochen endlich wieder mehr zu zeichnen und ich versuche mich wirklich daran zu halten. vielleicht schreibe ich demnächst auch wieder Fanfictions, glaube aber weniger das ich an meine anderen angefangen weiter schreiben werde, es sei dem mir viele was ein.

Joa, ... ansonsten? Ich bin nach wie vor Single, wohne Zuhause, wo ich eine wirklich große DVD Sammlung besitze und bin der zeit im Andrew Lee Potts Fieber, weshalb ich auch gleichzeitig im Primeval und Alice fieber bin.

Vielleicht schreib ich ja bald noch mehr, aber im augenblick ist dies wohl der Aktuellste stand von mir, wenn ich nichts vergessen habe.

Eure Lucy

P.S. Ich habe auch den Rest meines Steckbriefes etwas Aktuallisiert

I'm Back!!!!

Autor:  Luzifer_Winter
Endlich ist mein internet wieder da und der größte teil des Umzuges hinter sich. zwar noch irgendwie immer noch ziemlicher schulstress, aber irgendwie, wehn kümmerts ich bin endlich wieder hier. *mega freu* yeah
hab euch alles vermisst^^
*alle ma rund um abknuddel*

sprachet das lucy

nicht erreichbar!!!

Autor:  Luzifer_Winter
ab diesen freitag den 19ten oktober habe ich kein internet und vemrutlich auch kein festnetz/telefon für unbestimmte zeit da ich ja so schlau wie es sich anhört einen stockwerktiefer ziehe und etwas schief gegaen ist mit der umschlaterrei. dem entsprechend bin ich für unbestimmte zeit nicht hier anzutreffen bishin gar nicht erreichbar
ich hoffe das ich bald wieder netz habe was aber auch dauern könnte

hoffe bis bald

Lucy

Autor:  Luzifer_Winter

Hochzeit


Leute,

ich habe euch eine Ankündigung zu machen.

Gestern Abend um kurz nach 20:00 Uhr habe ich um die Hand meinem geliebten kleinen süßen Engel (LaCiel aka Ciel) gehalten und auf ihr Ja hin geheiratet^^

ich bin Stolzerehemann Zeit gestern und wahnsinnig glücklich

keine sorgen mein engel ich werd dir nicht so schnell die treue brechen^^

Kommentar des frisch und glücklichem Ehepaares:

Fuiiiiii~* (lies: chuuu~) X3 

Ich hoffe ich werde dir ein gute Seme sein mein kleiner uke-Angel

Autor:  Luzifer_Winter

Als aller erstes hier die tollste Information.

ich habe wieder einmal ein pc geschrottet >.<' Damt

und das noch innerhalb nen knappen jahres, denn vor nem jahr habe ich zum ersten mal nach ner ganzen weile einen geschrottet und nun schon wieder T^T warum eigentlich immer ich? das ist doch schon wieder total gemein mir gegenüber. najo und nun muss noch geschaut werden das ich meine alten daten wieder bekomme die frage ist ob ich es schaffe. Freunde wünscht mit doch bitte glück und verzeiht das ich weder in msn und ist bin. diese muss ich alles erst wieder aneignen auch wenn ich noch nicht weis von woher.

Dat Lucy zum einen

PS. nun habe ich neuen pc ^^'

Persönliche Info an alle

Autor:  Luzifer_Winter
ich will mich schon mal im vorraus endschuldigen..
sollte ich mal irgendwie unfreundlich oder angepisst reagieren auf iregndwas oder schreiben dann tut es mir leid
nur ich habe halt ziemliche schmerzen bei meinem kiefer gelenk und das kann mich dann wann und mal gereitzt werden lassen. also es hat nichts mit euch zu tun nur habe ich ebend dann nie kontrolle darüber.

Neuster Stand bei mir

Autor:  Luzifer_Winter
Einiges is tinzwischen passiert und doh auch gar nichts
ich habe inzwischen meine zweite Woche als Praktikantin zum Thema Dekorateurin schon fast hinter mir, zu meinem bedauern. Allerdings versuch ich da auch eine Ausbildung zu finden, denn endlich habe ich etwas gefunden was mir wirklich spaß macht und mir auch sehr gefällt einfach vom ganzen her.
Ansonsten. nach wie vor bin ich schon länger als ein Jahr in jemanden verliebt, nein liebe sogar diese Person.
Ich Denk mal das auch mein Selbstbewusstsein besser geworden ist.
Meine Eltern stressen nach wie vor und mit meinen Geschwistern zoffe ich relativ oft.
Zu dieser Zeuit steh ich aber auch unter stress mit denn geschenken alles fertig zu werden und alles dann auch noch zusammen zu bekommen recht zeitig, ganz besonders da ich wehn noch was schicken muss und das vor einer woche und ich da leicht unter zeit verzug bin.
Ich bin ausserdem total vernarrt in die neusten Filme oder will diese so bald wie es geht sehen: Stolz und Vorurteil muss ich wohl warten bis er auf DVD raus kommt v.v', Elizabethtown weis ich nicht ob ich das schaffen werde oder wirklich ganz so lust habe, Harry potter 4 *-*, denn ich bereits auf Deutsch und Englisch gesehen habe, ich find denn so ober hammer geil vor allem die Orginalstimmen. und zu guter letzt die Chroniken von Narnia der erste Teil der am Donnerstag in die Kino kommt. Wenn ich es schaffe werde ich es mir am darauf folgenden Dienstag diesen bereits ansehen.
Was sich nicht verändert hat ist das mein Zimmer nach wie vor die reinste Chaousbude ist und nur ich einen weg hindurch finde.
Habe auch begonnen Briefe zu schreiben da ich spaß dran gefunden habe und ich ebend auch gerne Briefe bekomme.
An dem Bild an dem ich momentan bei meinem Samstag Kunstunterricht Arbeite wird vorraustsichtlich diesen Samstag fertig und ich werde wenn ich kann es so schnell wie möglich hier on zu stellen. Es ist an denn jenigen gewittmet denn ich liebe, da ich es begonnen habe als wir wieder mit einander geredet haben nach 5 Monaten, wo sich meine Gefühle nur verstärkt haben, und dieses Bild ist wirklich mit sehr viel Liebe gemacht auch wenn es niemals an die Zeichnung herran kommt die er von mir bekommen hat und ich hier niemals on stellen werde, denn es ist allein seines,

Lange rede und kein Sinn dahinter, ausser das man wohl erkennt das es mir besser geht, wenn man das mit demm Zahnartzt verdrängt ^^'

Also dann
Eure Lucy

PS. ich versuche das ich bald wieder meine FF´s weiter schreiben kann oder neue hinzu kommen werden so wie an Bildern von mir

t~t Nachrricht!! t~t

Autor:  Luzifer_Winter

Leute es tut mir leid

Heute ist mein Opa in der früh verstorben.
ich weis noch nicht wirklich wie ich das schaffen soll
und wie es nun weiter geht.
Es kann sein das ich in nächster Zeit gar nicht erst hier auftauche
oder mich melde
aber ich bin sicher das ihr dies gut verstehen könnt.
Ich muss auch für meine Familie da sein.
Ausserdem passieren auch so viele andere Dinge,
die an meinen Nerven zerren
nicht alle haben direkt etwas mit mir zutun
aber die nehmen mich auch mit.
Ich hoffe das wirklich bald wieder alles besser wird.

Bis dann
Eure Lucy

~Trauer~

Autor:  Luzifer_Winter
also...
ich bin jetzt nicht so bester stimmung
denn..
mein Opa liegt im sterben
und das ist nach meinem kater der erste wirkliche richtige verlust für mich..
also..
wundert euch nicht über meine stimmung die ich euch eventuel herrüber bringe
es ist nicht meine absicht... ich kann nichts dafür... es macht mich fertig..
also .. ähm danke das ihr das hier gelesen habt...

ich habe ihn sehr lieb
ich hoffe nicht das er leiden muss

WICHTIG!!! BITTE!!!

Autor:  Luzifer_Winter
hier noch mal die aller neuste info.
die festplatte meines PC´s ist kaputt, daher habe ich mir viele wichtige sachen verloren.
daher weis ich unter anderem auch nicht wann ich an meinen FF´s weiter schreiben kann. hier mal schon in vorraus tut es mir leid..
und da ich noch neben bei einen ausbilungsplatz suche dauert das bei mir noch länger

ich habe hier noch eine bitte an euch. dennen ich mal bilder, ff´s oder links einfach geschickt haben könnten sie mir bitte schicken. da ich sie ja verloren habe möchte ich gerne irgendwie die möglichkeit haben dinge wider zubekommen
und wer gute Fanarts seiten oder wo ich bilder her bekomme wäre auch nett wenn ich davon links geschickt bekommen könnte

eure Lucy

[1] [2]
/ 2