Zum Inhalt der Seite




Zeichne ich zu schlecht?

Autor:  Neria
Oder zu gut? Irgendwie hab ich das Gefühl, man bekommt man hier nur hilfereiche Kommentare und Meinungen, wenn man noch nicht wirklich gut malt oder total super malt. Und nicht bei so nem Mittelding, wie ich es bin. Nicht das ich mich beschweren will, aber ich würd auch gern wissen, was man noch verbessern könnte etc. Nya ging mir grad nur so durch den Kopf, um die Uhrzeit...Was solls

Addicted

Autor:  Neria
Momentan bin ich wieder total Harry-Potter-Süchtig und nur am schreiben und zeichnen. Davon abgesehen, dass ich es nicht kann, aber was solls :D
Und ich bin wieder aktiv. Falls es irgendwen interessieren sollte XD
Also auf bald

Mein Blog

Autor:  Neria
Ich schreib ihr ja gar net mehr.
Also leite ich euch zu meinem eigentlichen Blog weiter.
Falls es wenn interessieren sollte XD
Der jetzt auch inaktiv ist ^^

Stress

Autor:  Neria
Tjaja da mein letzter Eintrag ja schon etwas her ist, mal wieder was neues von mir. *muhaha*
Tja ist es nicht toll wenn man Ferien hat und die Lehrer der Meinung sind:"Hey,ihr seid jetzt in der 13. Ferien heißt ab sofort für Arbeiten lernen."
Was ja gar nicht mal so schlimm wäre, wenn man sich nicht alle gleich am ersten Tag nach den Ferien schrieben würde. So alle hintereinander. Is ja nich viel Streß oder so. Von den LK-Klausuren mal ganz abgesehen. *aaaargh*
Naja nur mal so nebenbei. Nich das ich gestresset wäre oder so.

baba das Nilo

*Italien tret*

Autor:  Neria
NEEEEIIIIN!!!Wir sind rausgeflogen *heul*
Wie grausam is das denn in den letzten beiden Minuten....
*italien gegens schienbein tert* *stiefel abbrech* *muhaha*
naja heute werden wir dritter!!!!! ^^ ^^

Ferien und Fussball *hops*

Autor:  Neria
Hi Leute!!!
Es ist halb zwölf und es sind nur noch 3 Tage bis zu den Sommerferien...^^
Wird ja auch mal Zeit. Und nächstes Jahr kein Chemie und Pobi mehr. Ach was freu ich mich schon auf das Lagerfeuer aus Heftern. *muhaha*
Aber nun mal zum Fussball.Wir sind im Halbfinale *tröt* *trillerpfeife pfeif*
UUUUUnd...Frankreich hat Brasilien rausgekickt *kollektives-massen-jubeln* Unsere Chancen stehen gar nicht mal so schlecht ins Finale zu kommen und eventuell auch Weltmeister zu werden. *rumhops*
Ja Fussball is toll.

So genug von meinem Gelaber

Gute Nacht und baba...

Das Nilo

Deutsch *argggh*

Autor:  Neria

Hab ich schon mal erwähnt das ich deutsch im moment hasse

verdammt letztes halbjahr bin ich ganz knapp an den 13 punkten (1-) vorbei und jetzt steh ich wegen seinen blöden arbeiten 7,5 punkte (zw. 3- und 3)

hallo natürlich er sammelt nur die leute ein die noch keine note haben

achja und warum wurde ich dann zum 2. mal eingesammelt???

bestimmt weil er mich ganz doll mag *sarkasmus*

sagte ich schon das ich grad ne krise bekomme??

ich glaub ich heul glich

nyo das musste ich mal loswerden

bye das nilo

PS:meine elbenohren sindd gerade echt geknickt

Colofaul

Autor:  Neria
Hi Leutz!!!
Demnächst werd ich woll keine neuen Bilder hochladen ...Jaja ich hör schon die freudigen Stimmen ^^
es is nicht so das ich in einem kreativtief stecke ganz im gegenteil ich sprühe so or ideen *wasn ausdruck gg*
aber ich bin einfach zu faul die bilder zu colon
bei mir liegen momentan 2 eigentlich fertige bilder und 2 angefangene rum und die gefallen mir ausnahmsweise ganz gut
hab aber angst sie durch ne colo zu versauen
werd also erst wieder was hochladen wenn ich endlich meine copics geschenkt bekommen hab *freu freu freu*
aber ihr seid mich net los *fies lach*
nene so schnell nicht...ich werd mich jetzt mal an ner fanfic versuchen
thema:warum wurde peter eigentlich ein todesser? was hat ihn dazu getrieben? nyo bis denn
das Nilo *wink*

PS:Schreib bald schon wieder klausuren *heul*