Zum Inhalt der Seite




Beyblade Treffen 2018 Beyblade, beyblade, cosplay, kai hiwatari, majestics, max mizuhara, rei kon, treffen, tyson granger

Autor:  -Kai-
Hallo zusammen,

Wir planen im Sommer 2018 ein kleines Beyblade Treffen und würden uns freuen, wenn man einige der alten Hasen oder auch einige neue Gesichter sehen würde!

Stimmt ab, wo es stattfinden soll!
Die Umfrage geht bis 31.01.2018

https://ssl.animexx.de/umfragen/96855/

Es soll extra außerhalb von einer con stattfinden, da die meisten da anders verplant sind.

Es folgen weitere Umfragen :)

Bei Fragen stehe ich allen gern zur Verfügung!

Das Problem der Handys und co Handy, nicht erreichbar/online, Urlaub

Autor:  -Kai-
Mein Urlaub fängt in ca 2 Stunden an und wie ich so bin, melde ich mich bei einigen Leute ab.
Es ist so, dass ich die nächsten 3 Wochen einfach mein Handy weglegen will und einfach mal nicht erreichbar sein will! Einfach nur Zeit für mich allein haben will und brauche und endlich mal abschalten muss.

Aber so manche Leute haben probleme damit und sind nun beleidigt. Finde ich ganz toll ...

In Momenten wie diesen hasse ich die Handys und das man immer und überall erreichbar ist und wenn man es plötzlich nicht mehr ist, dann geht das ja mal gar nicht. Diese fast schon überwachung nervt einfach -.-

Ab 20 Uhr bis 1.9. nicht online, nicht erreichbar...egal wo und wie. Ich meld mich von mir aus, wenn ich Bock hab und genug Zeit für mich allein hatte. Ich hoffe es versteht jemand -.- dass man auch zeit für sich braucht

Tschö~

PS: Mein Handy braucht auch Zeit für sich...es will mal die Sofaecke und meine Hosentasche von Innen mal ganz klar gut kennenlernen :D

Cosplayer bei Talk Talk Talk??? Cosplay, Manga, Talk Talk Talk, WTF

Autor:  -Kai-
Es ist kurz vor 3Uhr morgens und ich langweile mich tierisch, also gucke ich Talk Talk Talk ...
und was kommt da??? xD

'Ey diese Leute, die sich wie Manga verkleiden, die haben sie doch nicht mehr alle'
und so weiter ...

Oh mann xDDDDDDDDDDDDDDD

Lindsey Stirling in Deutschland

Autor:  -Kai-
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu sie kommt nach Deutschland! Im Januar!!! <3

in Köln asverkauft und übertrieben teuer -.- grrr
vll bei der nächsten tour ... 2013 sehen wa uns wohl nicht

I'm sorry

Autor:  -Kai-
Es tut mir leid ...
wie ich mich verhalten habe. Ja, man hätte es anders regeln können.
Es tut mir leid ...
dass ich einigen weh getan habe.

ich vermisse euch ...

Weniger on

Autor:  -Kai-
So Leute,

werde in Zukunft wohl erstmal weniger auf Animexx rumsurfen, da viel Arbeit, Umzug und so...
Ich werde trotzdem versuchen immer zu antworten, kann nur etwas dauern. Handy geht meistens schneller. Wer nummer haben mag, soll fragen.

Bis dann

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7