Zum Inhalt der Seite



Streamingplan Juni Animexx, Animexx, Cosplay, Final Fantasy XIV, Pen & Paper, Schreibworkshop, Twitch, Twitch Stream

Autor:  Lost_Time

Dieses Mal pünktlich kommt der Streamingplan des Twitchteams für Juni um die Ecke.

Um 20 Uhr am 03. und 24.06., freitags, geht es weiter mit dem Pen & Paper Abenteuer in Kooperation mit dem PaperAdventure e.V.s.

Sonntag, dem 05.06. kämpfen sich Toyo-kun und Rizumu durch die Welt von Final Fantasy XIV online. Start ist 18 Uhr.

Der Schreibworkshop von Word&Shield startet wie gewohnt um 20 Uhr an den Mittwochen 08. und 22.06.

Der CoKu mit BlahMage wird dann am 23.06., Donnerstag, ebenfalls um 20 Uhr gestreamt.

Streamingplan Juni 2022

 

Wir freuen uns über euer Feedback und eure Anregungen. Schreibt uns gerne in die Kommentare oder direkt über das Kontaktformular!

Du willst Teil des Twitch-Teams werden? Dann bewerbe dich doch jetzt bei uns über unser Bewerbungsformular.

Info: Unser Stream läuft auf unserem Account bei Twitch. Twitch.tv ist eine Online-Plattform für Live-Streaming. Das heißt, ihr schaut uns live bei unseren Sendungen zu. Ihr müsst nichts herunterladen.
Eine Registrierung bei Twitch ist nicht nötig, um unsere Streams anschauen zu können. Lediglich die Chatfunktion steht euch nicht zur Verfügung, solltet ihr keinen Account bei Twitch haben. 

Einige unserer bisherigen Streams könnt ihr euch auf unserem YouTube-Kanal ansehen. Es werden nicht alle Streams auf Youtube hochgeladen, sondern nur eine Auswahl.



Zum Weblog