Zum Inhalt der Seite

Videos: Fanvideos/-projekte



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52
Fanvideos/-projekte
Screenshot
Von: abgemeldet (See A Light)
Datum: 28.01.2016, 19:46
Länge: 39 Sekunden
Kategorie: Making of/Outtakes
Beschreibung: [English below]

Da das Hauptvideo noch nicht fertig ist und ich neue Videobearbeitungsprogramme teste, bekommt ihr einfach ein paar Patzer. Ihr seht in Zukunft eh noch genug peinliches von mir, da kommt es nicht auf diese hier an :D

Because the main video isn't finished yet and I'm testing new video editing programs, you just get a few bloopers. You will see enough embarrassing of me in future, so this one doesn't makes a difference : D

Kommentare: noch keine Kommentare
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Screenshot
Von: Miss_Uchiha-Lorenor (Lady)
Datum: 09.01.2016, 08:46
Länge: 11:52 Minuten
Thema: Naruto
Kategorie: Fanfiction (Hörbücher)
Beschreibung: Heyho ihr lieben,

einen fröhlichen ersten Advent wünsche ich euch allen und präsentiere euch das erste Kapitel von "Virus".

Es hat verdammt viel Spaß gemacht und ich bin verdammt stolz auf das Projekt und bin froh so tolle Sprecher dafür gefunden habe. Schön das ihr dabei seid ♥

Hier findet ihr die Mexx-Seite von unserer tollen Autorin :
http://animexx.onlinewelten.com/mitglie​der/steckbrief.php?id=223492

und hier geht es zur Fanfiction "Virus":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfict​ion/348851/

und hier sind unsere Sprecher für diesen Clip:

Ino - Kacey
https://www.youtube.com/channel/UC4MOhM​mPHYcYIDVZvYgiRoQ

S - Keiichi
https://www.youtube.com/user/LenKagamin​3

Sakura - me

Musik:
"The Curtain Rises" Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
https://creativecommons.org/licenses/by​/3.0/

"Marty Gots a Plan" Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
https://creativecommons.org/licenses/by​/3.0/

Hier gehts zur Virus Projekt Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL3eucIHasKoJQqD78Oqwzx7kzNbQ5SgRn<​/a>

Am 3. Advent kommt dann das nächste Kapitel für euch :)
Wir würden uns über Rückmeldungen freuen und hoffen das euch das Projekt auch so gut gefällt wie uns, wenn wir daran arbeiten :)

Vielen Dank fürs anschauen,
Eure Lady ♥

Kommentare:
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Ein Video konnte nicht geladen werden.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52

Eigene Videos

Suche nach...

Zurück