Zum Inhalt der Seite

Videos: Cons/Interviews



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41
Cons/Interviews
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Screenshot
Von: Roman_Pataki (Edi Edhutschek)
Datum: 19.09.2014, 14:43
Länge: 16:57 Minuten
Kategorie: Con-Videos
Beschreibung: Halli Hallöle und willkommen bei Rec.ap - hier ist wieder Euer Mann am Mikrofon, Rick App und nur er präsentiert Euch das Beste aus den Siebziger, den Achtziger - und natürlich die Conventions von gestern.

Alle Kinder fahren auf die AniNite, nur nicht Rick – der ist sick! Wir von Die Con ist Heiss waren ja schon immer der Meinung Rec.ap sei eine ziemlich kranke Show, aber das uns einmal der Moderator selbst krank wird, damit hätten wir echt nicht gerechnet. Und so muss Rick das geschehen der Nite abermals in sicherer Entfernung, von seinem Studio aus kommentieren, während all die anderen Congänger gerade das Wochenende des Jahres verleben.

Also begleitet Edi und seine KREW nach Schwechat ins Multiversum, auf Österreichs größte Anime und Manga Convention, während Rick Eure Ohren mit einem groovy Soundtrack aus 1985 umschmeichelt.


Also, "Tschüssinger" and stay funky!

Euer Rick

Kommentare:
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Screenshot
Von: AniMaCo (AniMaCo Berlin)
Datum: 15.09.2014, 15:29
Länge: 3:13 Minuten
Kategorie: Con-Trailer
Beschreibung: AUFGEPASST! JETZT WIRD ES BUNT! WIR FEIERN GEBURTSTAG, ALSO SEID DABEI!

+++ Die AniMaCo feiert vom 24. – 26. Oktober ihr 10th ANIversary mit extraviel Spaß, schmackhaften Leckereien und buntem ConFetti! +++

ConMon lädt zum Feste, also seid unsere Gäste bei der Anime- & Manga Geburtstagsparty des Jahres! Viele spannende Aktionen, Gigs und Überraschungen erwarten euch! Lasst euch von unserem Trailer schon mal in Feierlaune bringen!!!

Kartenbestellung & Mehr Infos unter http://animaco.de/ oder https://www.facebook.com/animacoberlin<​/a>

WIR FREUEN UNS AUF EUCH! JIPPIEJAYAY!!!

+++ CAST +++

Sohn: Kilian
Papa: Benjamin S.
ConNie: Anja H.
ConMon as himself

+++ DARSTELLER +++

Sonja B.
Julia B.
Tom D.
Sabrina G.
Annöh G.
Alexandra v. G.
Ariane v. G.
Isabelle v. G.
Michaela G.
Sebastian G.
Pauline H.
Monique H.
Justine H.
Elena H.
Robert K.
Johnno M.
Laura N.
Charlotte P.
Marie L. P.
Nina R.
Ann R.
Antonia R.
Jenia S.
Annika S.
Anna­Lena S.
Luise S.
Nicole S.
Christin S.
Tobias T.
Yu Ha W.
Kitti Z.

+++ CREW +++

Kamera: Gerrit P.
Schnitt: David Wedemeyer
Kostüm ConNie: Anja H./Steffi H.
Maske ConNie: Katharina D.
Requisite: Annöh G., Sebastian G., Sonja B., Katharina D.
Produktion: Sonja B., Katharina D.

+++ VIELEN DANK +++

Jugendfreizeiteinrichtung JUGI Hessenring für Drehgelände & Hüpfburg
Arne B. für das Opf... Bereitstellen der Wohnung

Ein besonderer Dank geht an 'K', nur mit ihren Ideen, ihrer Unterstützung und ihrem Einsatz war die Umsetzung dieses Trailers überhaupt erst möglich! Ein herzliches Dankeschön!

Wir bedanken uns außerdem bei allen Mitwirkenden – ohne euch hätten wir diesen Trailer niemals so umsetzen können! Danke für eure Geduld und euren Einsatz, wir hoffen, ihr hattet und habt am Video genauso viel Freude wie wir! :D

Kommentare:
Screenshot
Von: abgemeldet (teacups)
Datum: 06.09.2014, 10:49
Länge: 3:37 Minuten
Kategorie: Interviews
Beschreibung: Wir haben Cosplayer gefragt, was Cosplay eigentlich für sie Persönlich ist und das ist dass Ergebnis!
Dies ist der erste Teil von hoffentlich vielen weiteren die Folgen!
Unter anderem haben wir ihnen auch andere Fragen gestellt, dazu aber in den Nächten Wochen und evt. auch Monaten mehr.
Ihr wollt in den nächsten Teilen dabei sein? Dann beantwortet doch ein paar der unteren Fragen in einem Video, ladet es auf YouTube hoch und schickt den Link an unsere Facebook Seite:
https://www.facebook.com/MsTcups Fragen:
Was ist Cosplay für mich?
Was ist Lolita für mich?
Wie würde ich Cosplay einem fremden erklären?
Wie Würde ich Lolita einem fremden erklären?
Lieblings Anime + Warum?
Lieblings Manga + Warum?
Was würdet ihr tun wen ihr einen Tag in Japan sein könntet?
Japanisches Essen- hier und jetzt?- was würdet ihr nehmen?
Ihr könntet nur einen Merchandise Artikel retten und der Rest wird zerstört- was rettet ihr?
Wir würden uns sehr über ein paar Zusendungen freuen!
Eure Teacups
~Kuniko
Musik: KsTBeats - Beat Nr.110 *Above the Clouds*
https://www.youtube.com/watch?v=Iv4zjDLgfH0

Kommentare:
Screenshot
Von: Roman_Pataki (Edi Edhutschek)
Datum: 24.08.2014, 08:17
Länge: 44:55 Minuten
Thema: My Little Pony
Kategorie: Cons/Interviews
Beschreibung: Willkommen zu Edi Late Night Christiansen, unserer Abendtalkrunde direkt von Euren Lieblingsconventions! Diesmal melden wir uns aus dem Nestor Hotel in Ludwigsburg, denn es ist wieder einmal GalaCon angesagt.


Gemeinsam mit Pinku von Pinku Art, sowie OWA und Sera aus der „Die Con ist Heiss" KREW, begleitet Euch Edi Edhutschek durch den Sonntagabend nach der Con. Dabei unterhält man sich nicht nur über die 3. GalaCon und irrwitzige Plushpreise, sondern auch Bronies, Freundschaft und Autobahnbegegnungen.

Also, greift Euch einen Drink, macht es Euch gemütlich und schaut rein wenn es heißt: Edi Late Night Christiansen!


Die Plushies von Pinku findet Ihr unter:
https://www.facebook.com/pages/Pinku-Ar​t/189628901052848?fref=ts

Infos zur GalaCon findet Ihr unter:
http://www.galacon.eu

Wir bedanken uns beim Hotel Nestor, der GalaCon sowie dem Bronies e.V. Stuttgart für die reibungslose Zusammenarbeit und das nette Wochenende.

Kommentare:
Screenshot
Von: abgemeldet (teacups)
Datum: 19.08.2014, 22:39
Länge: 3:01 Minuten
Kategorie: Con-Videos
Beschreibung: CCC - Cosplay,Convention und Co.
Wir waren auf dem 19. Japanfest in München am 20. Juli 2014 und haben ein paar Eindrücke für euch gesammelt.
Wen euch das Video gefallen hat, dann gebt uns doch bitte einen Daumen nach oben und unterstützt uns mit einem Abo!
Liebe Grüße
Eure Teacups
~Kuniko
Die Musik ist von KsTBeats und ist hier zu finden:
https://www.youtube.com/watch?v=6cfxj2FomQE

Besucht uns auch auf Facebook unter:
https://www.facebook.com/MsTcups

Kommentare:
Screenshot
Von: abgemeldet (Motzy)
Datum: 19.08.2014, 22:39
Länge: 9:21 Minuten
Kategorie: Con-Videos
Beschreibung: Ohne lange zu reden, genießt das was ich auf dem Cosday erlebt habe :) Auf jedenfall eine Sache vorab, es war zu warm XD


Motzy - Video Creator - Photographer and Cosplayer since 2010

Ihr findet meine Videos gut? Ihr wollt mehr Content dieser Art sehen? Lasst mir doch nicht nur ein Like da, sondern auch ein konstruktives Kommentar, darüber würde ich mich sehr freuen.

LG Motzy

Folgt mir auch auf meinen anderen Social Media Seiten:

Facebook: https://www.facebook.com/MotzySusuke

Twitter:
https://twitter.com/MotzySusuke

Instagram: https://www.instagram.com/motzy/
YouTube: https://www.youtube.com/motzy

Twitch: https://www.twitch.tv/motzysgamestation​

Kommentare:
Ein Video konnte nicht geladen werden.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41

Eigene Videos

Suche nach...

Zurück