Zum Inhalt der Seite

Videos: Con-Videos



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26
Con-Videos
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Screenshot
Von: Ferus (TheFerusDoyle)
Datum: 21.09.2014, 19:37
Länge: 8:42 Minuten
Kategorie: Con-Videos
Beschreibung: Alle wichtigen Infos findet ihr auf Facebook: https://www.facebook.com/FerusDoyle
Twitter: https://twitter.com/FerusDoyle
Backup-Kanal: http://www.youtube.com/user/FerusKun

Kommentare:
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Screenshot
Von: Roman_Pataki (Edi Edhutschek)
Datum: 19.09.2014, 14:43
Länge: 16:57 Minuten
Kategorie: Con-Videos
Beschreibung: Halli Hallöle und willkommen bei Rec.ap - hier ist wieder Euer Mann am Mikrofon, Rick App und nur er präsentiert Euch das Beste aus den Siebziger, den Achtziger - und natürlich die Conventions von gestern.

Alle Kinder fahren auf die AniNite, nur nicht Rick – der ist sick! Wir von Die Con ist Heiss waren ja schon immer der Meinung Rec.ap sei eine ziemlich kranke Show, aber das uns einmal der Moderator selbst krank wird, damit hätten wir echt nicht gerechnet. Und so muss Rick das geschehen der Nite abermals in sicherer Entfernung, von seinem Studio aus kommentieren, während all die anderen Congänger gerade das Wochenende des Jahres verleben.

Also begleitet Edi und seine KREW nach Schwechat ins Multiversum, auf Österreichs größte Anime und Manga Convention, während Rick Eure Ohren mit einem groovy Soundtrack aus 1985 umschmeichelt.


Also, "Tschüssinger" and stay funky!

Euer Rick

Kommentare:
Screenshot
Von: abgemeldet (teacups)
Datum: 19.08.2014, 22:39
Länge: 3:01 Minuten
Kategorie: Con-Videos
Beschreibung: CCC - Cosplay,Convention und Co.
Wir waren auf dem 19. Japanfest in München am 20. Juli 2014 und haben ein paar Eindrücke für euch gesammelt.
Wen euch das Video gefallen hat, dann gebt uns doch bitte einen Daumen nach oben und unterstützt uns mit einem Abo!
Liebe Grüße
Eure Teacups
~Kuniko
Die Musik ist von KsTBeats und ist hier zu finden:
https://www.youtube.com/watch?v=6cfxj2FomQE

Besucht uns auch auf Facebook unter:
https://www.facebook.com/MsTcups

Kommentare:
Screenshot
Von: abgemeldet (Motzy)
Datum: 19.08.2014, 22:39
Länge: 9:21 Minuten
Kategorie: Con-Videos
Beschreibung: Ohne lange zu reden, genießt das was ich auf dem Cosday erlebt habe :) Auf jedenfall eine Sache vorab, es war zu warm XD


Motzy - Video Creator - Photographer and Cosplayer since 2010

Ihr findet meine Videos gut? Ihr wollt mehr Content dieser Art sehen? Lasst mir doch nicht nur ein Like da, sondern auch ein konstruktives Kommentar, darüber würde ich mich sehr freuen.

LG Motzy

Folgt mir auch auf meinen anderen Social Media Seiten:

Facebook: https://www.facebook.com/MotzySusuke

Twitter:
https://twitter.com/MotzySusuke

Instagram: https://www.instagram.com/motzy/
YouTube: https://www.youtube.com/motzy

Twitch: https://www.twitch.tv/motzysgamestation​

Kommentare:
Screenshot
Von: Ferus (TheFerusDoyle)
Datum: 28.07.2014, 18:43
Länge: 6:37 Minuten
Thema: ChisaiiCon
Kategorie: Con-Videos
Beschreibung: Ich war am vom 29.06. - 30.06.2014 auf der ChisaiiCon 2014.
Twitter: https://twitter.com/FerusDoyle
Cosplayer:
Leene - https://www.facebook.com/LeeneCosplay
Haru~ Cosplay -
https://www.facebook.com/pages/Haru-Cos​play/272232772880691
Alice Rose Cosplay - https://www.facebook.com/pages/Alice-Ro​se-Cosplay/569876523092196?fref=ts
Mikazumi - http://animexx.onlinewelten.com/mitglie​der/steckbrief.php?&id=566419
Knoskoloz - http://animexx.onlinewelten.com/mitglie​der/steckbrief.php?id=105408&
FlameTorchic - http://animexx.onlinewelten.com/mitglie​der/steckbrief.php?id=154447&
Sakon - http://animexx.onlinewelten.com/mitglie​der/steckbrief.php?id=720907&

Chocolatex3Musicx - https://www.youtube.com/user/Chocolatex​3Musicx

GenisiS - http://www.genesis-cosplay.de/

Kommentare:
Screenshot
Von: LadyKagura (BlueBerry Sherry)
Datum: 09.07.2014, 22:55
Länge: 9:41 Minuten
Thema: DoKomi
Kategorie: Con-Videos
Beschreibung: DoKoMi vom 08.06.2014 in Düsseldorf Congress Center
Teil 1 der Charakterversteigerung :3



Kommentare:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Eigene Videos

Suche nach...

Zurück