Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Wie fandet ihr "phantastische Tierwesen 2"? [SPOILER-GEFAHR]
Hallo meine Lieben :)

Ich war vor ein paar Tagen in dem zweiten Teil der Harry Potter-Prequel "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"
Während meine Freundin ihn großartig fand, konnte ich ihre Begeisterung jedoch nicht in jedem Punkt teilen.
Ich fand man hat gemerkt, dass der Film stark gekürzt wurde, v.a. an dem oft schnellen Szenen-Schnitt.
Auch die neuen Charaktere haben bei mir leider keinen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen können, da ich das Gefühl hatte, der Film wollte viel mehr erzählen als in 130 min möglich war.
Aber das ist nur meine Ansicht.
Mich würde interessieren, wie ihr den Film fandet? :)
Reklamieren Angelegt von:  Regenschein
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.