Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Wenig/Kein Gewinn- Keine Teilnahme?
Hallöchen meine Lieben :)


Ich plane im nächsten Jahr aktiv Wettbewerbe und Aktionen zu starten. Da es mir persönlich mehr um den Spass geht, möchte ich auf grosse KT Preise verzichten.

Bei den Wettbewerben dachte ich an einen symbolischen Preis von 10KT als ersten Platz. Teilnehmer von Aktionen würden natürlich einen grössern Gewinn bekommen :)


Jetzt nur meiner Frage:
Ist das von mir zu *geizig oder zu idealistisch? Natürlich hätte ich jetzt einfach einen WB starten können und schauen, was passiert.
Aber ich möchte meine Aktionen und WB mit guten Karten starten ;)

Seid ehrlich und schreibt Eure Meinung! Ich bin gespannt, was Ihr darüber denkt oder Eure Erfahrungen sind.



*Ich habe einige Talerchen gesammelt, daran sollte es nicht liegen :)
Die Umfrage ist beendet