Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Yuri RPG - Interessenten Gesucht
Hallo lieber Mexxler :)

Wie ich gesehen habe gibt es heutzutage nicht mehr viele Yuri-RPG's.

Mein Plan ist ein Mehspieler RPG aufzubauen das rein für Yuri Charaktere bestimmt ist. Ich habe einige Punkte die ich unten auflisten werde.

Das RPG würde definitiv im FF UND im Sternchen Stil geschrieben werden.
Ebenso mit Realen Avatarbildern

Es sollte kein 0815 RPG werden also schon gut durchdachte Charaktere - wobei die Mindestlänge der Postings definitiv nicht unter 3 geraten sollte.

Ich bitte auch einen Kommentar da zu lassen falls andere Ideen bestehen und/oder jemand mit mir das RPG zusammen aufbauen will.

Selbstverständlich mit ToFu ;)
Reklamieren Angelegt von:  Sweet_but_Psycho
Anonymität: Der Umfragen-Leiter sieht, wer wie abgestimmt hat.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.