Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Wie findest du diesen Film? (Teil 3 - Genre Horror / Grusel)
Hallo meine Lieben,

ich dachte, ich eröffne mal eine kleine Umfragenreihe zum Thema Horror- bzw. Gruselfilme. Je nachdem, wie hoch das Interesse an den Umfragen sein wird, wird es eine längere oder kürzere Reihe. ;)
Wie die Frage schon aussagt, geht es darum, wie ihr den genannten Film findet.
Egal ob ihr ihn super oder schrecklich findet (was gerade in diesem Genre ja eng beieinander liegen kann xD) würde ich mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung in einem Kommentar begründet und man etwas über die Filme diskutieren kann.
Gerne nehme ich auch Filmempfehlungen entgegen ;)

In der dritten Runde geht es um diesen Film:

It follows

Ich bin schon sehr gespannt, wie viele von euch ihn kennen und wie er bei euch abschneidet :)
Reklamieren Angelegt von:  FreitagDerDreizehnte
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.