Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Nachbarn und Wochenende
Hallo liebe Animexxler,

das Wochenende steht vor der Tür, da wollte ich aus gegebenem Anlass gerne eine Umfrage zum Thema Nachbarschaft starten.

Bei uns ist das so, dass am Wochenende regelmäßig Party ist, laute Musik, viele Menschen gehen im Haus ein und aus. Am Wochenende kommt "leben in die Bude", wie es manche nennen.

Wie ist das bei euch?
Habt ihr am Wochenende eure Ruhe - wollt ihr sie überhaupt?
Bekommt ihr Besuch?
Hören eure Nachbarn laut Musik oder stellen am Wochenende den Fernseher laut?
Oder hört ihr vielleicht selber am Wochenende gerne laute Musik und empfangt Besuch?

Viel Spaß bei der Umfrage - und, wie immer, seid nett zueinander ;)

P.S.: Solltet ihr bei der Umfrage etwas vermissen, bitte melden, ggf. kann ich noch vergessene Punkte nachtragen.
Die Umfrage ist beendet