Zum Inhalt der Seite

Umfrage

[Thema: RPG] Ernstzunehmende Spieler.
Wie es der Titel schon sagt, richtet sich diese Umfrage an RPG-Spieler, daher möchte ich darum bitten, dass auch nur solche daran teilnehmen.

Bei dieser Umfrage möchte ich speziell danach fragen, ab welcher RPG-Anzahl der Spieler für euch noch ernstzunehmen ist?
Mir ist bewusst, dass zu einem ernstzunehmenden Spieler noch wesentlich mehr gehört als nur das, aber wie erwähnt, behandelt diese Umfrage speziell diesen Bereich.
Ich persönlich halte es immer so, dass ich mich auf wenige RPGs beschränke und in diesen intensiv spiele, um die Story voranzubringen Denn meiner Meinung nach bringt es nichts sich in etlichen RPGs anzumelden, weil man dann kaum in der Lage ist einem Plot ernsthaft zu folgen und allgemein etwas zu dem RPG beizutragen, schließlich kann man zusätzlich durch wertvolle Beiträge außerhalb des Postens mitwirken.

Soviel zu meinen 2 Cents, nun ist eure Meinung gefragt. Die Rede ist natürlich von aktiven RPGs, auch wenn sie ohne euer Zutun noch aktiv sind.
Reklamieren Angelegt von:  Duke_of_Lockwood
Anonymität: Der Umfragen-Leiter sieht, wer wie abgestimmt hat.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.