Zum Inhalt der Seite


Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
München
Deutschland
DE
Anime/Manga-Genre:Shonen-Ai, Comedy, Mystery
Kultur:Zeichnen
Kulinarische Vorlieben:Japanisch, Thai
Eh...ja...ich bin eine kleine verrückte Künstlerin und Cosplayerin (meistens Crossplay^^)
Ich komme aus München, also wenn jemand auch in München wohnt und cosplayt, ich bin immer offen für Fotoshootings oder einfach um so irgendwas zu machen.
Ansonsten kann man auch gerne mit mir chatten (Ich beiße nicht xD), am besten über KIK (mein Username ist red.kitsune).

Hehe jetzt kommen die Standardsachen:
Ich bin 15 Jahre alt, 1,60m klein (also perfekt fürs Levi-Cos xD) und mag Shonen-ai/Boyslove sehr gerne.

Ehm...mehr weiß ich nicht, was ich erzählen sollte, aber falls ihr trotzdem noch Fragen habt, einfach stellen.^^
Aktuelle Cosplay-Kostüme - [Alle Cosplays und Fotos mit redkitsune anzeigen]
redkitsune ist auf 3 Con-Fotos zu sehen.

Foto
Levi

Cosplay
young Levi





Gästebuch (0)