Zum Inhalt der Seite


Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Ich bin Phi. Nach mehr als zwei Jahren Pause bin ich hier auch wieder am Start.

Seit geraumer Zeit bin ich freiberuflich als Business Illustrator und Comiczeichner tätig. Ausgewählte Kundenaufträge werden von mir hier auf Animexx online gestellt. Bei Interesse, checkt meine Homepage. ;)

Ich bin obendrein ein Weltenbummler. Anderthalb Jahre bereiste ich die Welt und lebe nun seit Ende 2014 in Connecticut, USA. Ich liebe es, neue Kulturen, Menschen und Welten zu entdecken.

Das Zeichnen ist eine große Leidenschaft von mir und prägt einen Großteil meines Lebens.
Außerdem spiele ich Gitarre (bin nicht sonderlich gut, aber ich mach es gern), reise und mache viel Sport.

Haut rein und lasst es schnalzen, Leute! :)
Neuestes Fanart:
Neuestes Fanart
Login:
- Letztes Login: 30.10.2016

Fanwork:
- 13 Fanarts
- 1 Dōjinshi




What´s the status? Zum Weblog

Melde mich zurück!

Autor:  nunchaku

Bin wieder am Start! Zur Begrüßung eine von mir selbsterstellte Animation. Lasst die Spiele beginnen!



Gästebuch (2)
Von: abgemeldet
2015-03-08T02:53:45+00:00 08.03.2015 03:53
Hi, vielen lieben Dank für dein Like auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns riesig darüber!
Von:  Pfirsichbluete
2014-08-08T17:28:53+00:00 08.08.2014 19:28
Ernsthaft? Wie cool xD