Zum Inhalt der Seite

Status: Onlineclubmitglied seit dem 08.09.2012
   

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•

Hey, Hallo und nett dich kennenzulernen!

Wer ich bin?
Man nennt mich Dada, Rinny, Nervensäge, Einhorn... was immer meinen Freunden so einfällt (づ ̄ ³ ̄)づ
Ich bin 18 Jahre alt und Cosplaye unheimlich gerne! (Auch wenn man das hier vielleicht nicht so sieht, Das ganze Kostüm einstellen programm ist verwirrend haha... (´ڡ`);; )
Zeichnen, Zocken, MMD, Tumblr sind auch so Dinge die ich in meiner Freizeit anstelle.

Was ich alles so Cosplaye?
(und irgendwann eingestellt kriege)
Mein absolutes lieblings Cosplay ist Kagamine Rin! Ich suche auch noch ein Lenny, also melde dich !! (ಥ﹏ಥ) Im meinem Schrank hängen auch noch die Cosplays von Iki Hiyori (Noragami) und Sasha Braus (SNK). Dazu kommt noch ein Lolita Kleid was ich über alles liebe da es mein erstes und einziges Lolita Kleid ist ٩(⁎❛ᴗ❛⁎)۶

Was ich so suchte
Vorweg will ich sagen, Ich bin ein komplett hoffnungsloser fall wenn es um Vocaloid geht.
Ganz besonderst wenn es um Kagamine Len und Rin geht. ich ship die zwei so hardcore OTP for life ͡° ͜ʖ ͡°
Da das jetzt sehr klar geworden ist gehen wir mal zu den andern Punkten über. Neben Vocaloid bin ich auch ein großer Fan von Akuma no Riddle, Noragami, Free!, KILL la KILL, Black Butler & SNK. Also, so das momentane standart zeug könnte man sagen (´・ω・`) oh well.
Für RPG's bin ich auch immer zu haben! Ganz besonderst wenn es RinxLen RPG's sind, meine fresse wir werden eine 100 Kapitelige FanFiction zusammen kleistern--- .... Entschuldigung, die zwei haben mich einfach voll in griff ( ゜-゜)

Bevor ich hier noch weiter vor mich hin quatsche sag ich einfach mal...
Wenn ich nett für dich klinge und wir die gleichen interessen (ganz besonderst in richtung Vocaloid *HUSTDADaBEHERSCHDICHHUST*) haben, schreib mich doch mal an!
Am besten auf Twitter oder Skype, da bin ich eigentlich immer zu erreichen uwu