Zum Inhalt der Seite

Alter: 34
Geburtstag: 07.02.1990
Status: Onlineclubmitglied seit dem 02.03.2012
Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
   
E-Mail: Wird aus Sicherheitsgründen nur eingeloggten Benutzern angezeigt

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
1990-02-07 00:00:00
Hallo!

Ich komme aus Polen und ich habe mich entschieden mich hier zu registrieren, weil ich mein Deutchkenntniss verbessern möchte. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir nur auf Deutsch schreiben könntet! Andererseits habe ich leider sehr wenig Motivation Deutsch zu lernen und ich will Deutsch wirklich üben :<<

Deshalb schreibt mir bitte alles was ihr wollt! Und bitte korriegiert mich, wenn ich Fehler mache! (...das heißt - die ganze Zeit D: )

Vielen Dank und ich hoffe, dass ihr meine Bilder mögen werdet :3! (kann ich es so überhaupt sagen D:? Eh...)

ps. Es gab hier früher Fehler, aber sehr nette Amaterasis hat mir geholfen die Fehler zu korrigieren! 8D Vielen Dank!