Zum Inhalt der Seite

Foto

Vereinsmitglied
Animexx e.V.
Anime/Manga-Genre:Kampf/Action, Comedy, Horror, Mystery
Musikrichtung:J-Rock, J-Pop, Original Soundtracks




Gästebuch (48)
Von:  YukihoYT
2023-12-29T17:54:48+00:00 29.12.2023 18:54
Foto
Ist ein schönes Bild an der Seite. Sehe, du bist im Rhythm-Game-/Musik-Anime-Bereich unterwegs, finde ich klasse.
Von:  Lunea
2023-12-26T20:53:07+00:00 26.12.2023 21:53
Heya, Kido ♥♥♥
Ich wünsche dir alles, alles gute im Leben~
Obwohl es schon echt sehr spät ist, wundervolle Weihnachten >3<
Da aber nur ein einfacher Eintrag doch langweilig und so ist... hier habe ich einen sehr kleinen, recht spontanen OS für dich o3o
Hoffe er gefällt dir~
LG Lunea x3
_______
Es war dunkel und das Training war, trotz des kalten Wintertages, hart und intensiv gewesen. Zum Glück hatten sie einen anderen Zufluchtsort gehabt als den Park und waren somit einigermaßen trocken gewesen. Im Sekai selbst saßen sie zu viert im Café Crase und tranken die wohlverdienten warmen Getränke von MEIKO, als einer der beiden Zwillinge den Größten der Truppe zur Seite nahm. Die beiden hatten ein großes Anliegen und Toya sollte dafür herhalten. Ursprünglich sollte eigentlich Kaito dies übernehmen, doch weil dieser mal wieder zu viele Süßigkeiten, unerlaubter Weise aus MEIKOs Kühlschrank genommen hatte, hatte sie ihm die Strafe auferlegt, diesen Spaß einmal auszusetzen. Jedoch fehlte dann einer in deren Bunde und ohne wäre das Bild einfach nicht komplett. Glücklicherweise hatte Toya eine ähnliche Statur mit dem launischen, nicht ganz zuverlässigen DJ des Sekais gehabt, weswegen er ideal für den Posten gewesen ist. Da Toya nicht unbedingt nein sagen konnte, wenn Len und Rin ihn eindringlich um diesen Gefallen bitten, stimmte er zu, die Rolle zu übernehmen und ging in den hinteren Bereich des Cafés, um sich umzuziehen.

Langsam schaute sich sein Partner um, da er Toya schon eine sehr lange Zeit nicht mehr gesehen hatte. Allgemein sind auch MEIKO, Rin und Len spurlos verschwunden. „Oi.. habt ihr gesehen, wo die anderen alle verschwunden sind?“, fragte Akito die beiden Mädchen, die in ihrem eigenen Gespräch vertieft waren. Überrascht sahen sie sich nun auch um und mussten feststellen, dass das Café wirklich komplett leer war. „Jetzt wo du es sagst… Ich glaube, MEIKO ist vorhin in den hinteren Bereich gegangen. Zusammen mit Rin“, erinnerte sich An scheinheilig an die Ereignisse, was bei Akito nur ein Zungenschnalzen hervorlockte. Anscheinend wussten die beiden auch nicht mehr.

Lange mussten die drei jedoch nicht rumrätseln, denn mit Glockengerassel hüpften die Zwillinge vom hinteren Bereich raus und klatschten in die Hände. „Es ist Weihnachten“, sangen die beiden immer und immer wieder und gesellten sich zu den dreien, die nun fragwürdige Blicke entlockten. Rin und Len hatten beide Weihnachtsmützen auf dem Kopf und Glöckchen in ihren Händen. Selbst MEIKO, die dicht hinter ihnen lief, hatte sich eine rote Mütze aufgesetzt und hielt in ihren Händen eine kleine Torte in den Händen. „Merry Christmas euch allen“, wünschte sie den dreien und stellte den Kuchen auf den Tisch vor ihnen.

Nun erschien Toya dazu, welcher in ganzer Weihnachtsmannbekleidung herauskam. Und das nicht nur im roten Mantel, schwarzen Stiefeln und der Weihnachtsmütze, sondern auch noch mit weißem Weihnachtsbeutel und einem weißem Schnurrbartstab in den Händen. „Merry Christmas“, sagte er mit einem ruhigen Ton und Akito wusste wirklich nicht wie er darauf reagieren soll. An war sofort begeistert und kommentierte, wie gut es ihm stand und Kohane lächelte begeistert, als sie ihn erblickte. „Wieso?“, kam aus Akitos Mund und sah ihn an. Toya war näher getreten und schulterte noch einmal den Weihnachtsbeutel zurecht. „Rin-kun und Len-kun hatten mich gebeten und da ich nichts dagegen hatte, habe ich zugesagt“, beantwortete er die Sachlage und sah an sich herab. „Sieht es so merkwürdig an mir aus?“, fragte er, weiterhin den falschen Schnurrbart vor seinem Gesicht haltend. „Oh man… verstehe schon“, grummelte er leise in sich hinein und verschränkte seine Arme. „Ne… es passt schon irgendwie zu dir“, gestand dieser schließlich offen, wusste aber sonst nicht wirklich was er darauf noch antworten sollte. Ein warmes Lächeln huschte über Toyas Lippen, während er nur sagen konnte: „Vielen Dank, Akito. Frohe Weihnachten“ Einen tiefen Seufzer und eine Hand durch seinen Haaren später erwiderte er nur: „Ja ja… dir auch frohe Weihnachten, mein Freund.“
Von:  ChromeOfMist
2022-07-23T18:16:52+00:00 23.07.2022 20:16
Foto
Vielen lieben Dank für die Bday Grüße. <3
Ich hab mich echt drüber gefreut!!!!
Widmung von: abgemeldet
2022-01-27T10:25:54+00:00 27.01.2022 11:25
Foto


Zwei Items auf einmal für dich!.
Wenn du schon Bruno hast, schadet es auch nicht eine Isabella zu haben oder? So kriegt man bestimmt noch mehr Lust darauf den Film zu schauen x3

Und den Teru Teru Bozu sollst du auch fein nutzen! u.u
Momentan ist das Wetter ja sehr meh D:
Widmung von: abgemeldet
2022-01-17T14:19:38+00:00 17.01.2022 15:19
Foto

we don't talk about bruno!
Hab es gerade zufällig im Shop gesehen und ich weiß noch wo wir einst darüber Mal schrieben x3

Der Film hat es dir ja genauso angetan wie bei mir. Ich hoffe das Item gefällt dir! ♥️✨
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5