Zum Inhalt der Seite
Projektseite: Caku factory

Eigener Inhalt
Bild
Bild
Connected through fate Demo
Hallo Leute,
Hier die ersten Infos zu unserem visual novel "Connected through fate". Wir haben die letzten Monate sehr hart an dem Spiel gearbeitet, um die Demo fertig zu stellen. Wir, dass sind mein Mann als Programmierer fürs Spiel und der Webseite und ich, für den ganzen Rest so zu sagen. (‐^▽^‐)
Viel Liebe steckt in dem Spiel und wir freuen uns riesig über eure Meinungen sowie Lob und Kritik. (⁎⚈᷀᷁▿⚈᷀᷁⁎)
Wenn Ihr Lust dazu habt, könnt ihr uns auch auf Facebookseite liken oder auf twitter folgen. Die Demo ist Kostenlos und weitere Kapitel werden natürlich folgen. Auch sind noch zwei spielbare Charaktere in Planung. Wir halten euch stehts über Neuigkeiten auf dem laufenden wie weit wir sind und wann das nächste Kapitel erscheinen wird. Da wir nur zu zweit sind, habt bitte etwas Nachsicht. Da es viel Arbeit ist, wird es etwas dauern bis das nächste kapitel erscheint. (´•ω•`๑)
Wir wünschen allen viel Spaß, die Lust haben die Demo zu zocken! o(^▽^)o

Euer Caku Factory Team

Unsere Webseite:
http://cakufactory.eu/

Webseite zum Spiel:
http://www.ctf.cakufactory.eu/

Facebook:
https://www.facebook.com/Chokikokeeki/

Twitter:
https://twitter.com/i/notifications?lang=de
Besuchte Events