Zum Inhalt der Seite
Projektseite: ArtMacoro

Über uns

Dein Kopf quillt mit Ideen, Geschichten und Bildern über?
Du möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen?
Dann bist du hier genau richtig!



ArtMacoro
ist ein Verein, der junge Talente und motivierte Künstler fördert, unterstützt und sie auf dem Weg zu ihren ersten Publikationen begleitet.
Die Mitglieder des Vereins verbindet die Freude am zeichnen, schreiben und kreativ sein – ganz egal, welche Stile oder Genres sie bevorzugen oder wie viel Erfahrung sie bereits haben. Genau dieses vielfältige Spektrum an Kreativität bildet mitunter die Besonderheit von ArtMacoro.


Der Verein bietet unter anderem Folgendes:

• Publikation eigener Werke
• Qualitätsgremium
• Konstruktives Feedback zu eigenen Werken
• Übungen im Vereinsforum
• Standbetreuung auf Veranstaltungen
Weblog
Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit dem Kalender?
Veröffentlicht: 18.11.2015 23:28

Jedes Jahr bringen wir als Verein einen schönen, kleinen Jahresplaner mit Bildern und Geschichten unserer Mitglieder heraus.

In unserem Blog haben wir jetzt mal zusammengefasst, wie das Pro


Der Bär schunkelt!
Veröffentlicht: 16.11.2015 22:54
„Der Bär steppt vielleicht noch nicht, aber er schunkelt immerhin schon gemütlich vor sich hin. Helft uns, wieder Leben in die Bude zu bringen!

Unser Blog ist nun aktiviert und wir hoffen, dass auch... weiter