Zum Inhalt der Seite

277957


Unessbar = Das bin ich.
Unessbar steht für Süßigkeiten deren Name zwar Niedlichkeit verspricht, aber bei genauerem Hinsehen offenbaren sich andere Welten. Unessbar erfreut die Herzen und begeistert Menschen.

Die erste Reihe widmet sich dem Thema Onigiris mit verschiedenen Produkten wie Anhänger, Kissen, Taschen, Mützen und Sticker. Als Nächstes ist das Themengebiet "Dangos" geplant.

Jedes Produkt wird mit viel Liebe genäht und süßen Details versehen. Ich achte darauf sauber zu arbeiten, auf Probleme hinzuweisen und stets einen guten Kontakt zu pflegen. Ich möchte das meine Produkte auch mir gefallen ehe ich sie an den Kunden weiter gebe.

Zusätzlich bietet "Unessbar" die Möglichkeit für Sonderanfertigungen jeglicher Art. Deine persönliche Mütze? Dein persönliches Kissen? Dein persönliches Plüschi? Dein persönlicher Traum aus Stoff? Was auch immer du willst, wende dich an mich und wir sprechen darüber.
Weblog
Noch keine Weblog-Einträge.
Besuchte Events
Vergangene Events
Weiter