Zum Inhalt der Seite
Projektseite: NinjaGames
NinjaGames
NinjaGames ist ein Projekt bei dem wir mit der Community, also mit euch zusammen, verschiedene Videogames-Projekte verwirklichen.
Das heißt ihr bekommt die Möglichkeit eure Vorstellungen, Ideen und Bilder interaktiv in den Videogames umzusetzen und zu erleben.
Jeder kann mitmachen in dem er in unseren aktuellen Wettbewerben, hier auf Animexx, oder auf unseren Homepage teilnimmt.
Die Videogames werden weltweit in mehreren Sprachen veröffentlicht, somit bietet dieses Projekt, für euch die Möglichkeit mit euren Bildern, Geschichten und Ideen sehr viele Menschen weltweit zu erreichen.

Homepage
Aktuelles Projekt
Kontakt
Projekt zum Download KOGA ninja platformer
Bild
Wettbewerbe
Laufende Wettbewerbe:keine
Frühere Wettbewerbe
Weblog
Endlich was zum spielen
Veröffentlicht: 11.05.2016 23:03
„Endlich ist es soweit, die erste Android Version ist fertig.
Das Spiel heißt "KOGA ninja platformer" und kann in Google Play Store heruntergeladen werden.

[url=https://play.google.com/store/a... weiter

Optische Verbesserungen
Veröffentlicht: 08.04.2016 19:56
„Wir haben die Hintergründe und die Paltformen optisch verbessert und die Geschichte für die ersten Level entworfen. Nun gilt es die Charaktere und Feinde optisch zu verbessern, dann kann es schon losg... weiter

Neues Dialog-Fenster
Veröffentlicht: 02.04.2016 14:30
„Nun gibt es die Möglichkeit parallel zum Text und Dialogen auch Bilder einzublenden. Das heißt man kann somit die Geschichte erzählen, untermahlt mit Bildern. Man kann Portraits von Charakteren einble... weiter

Feinde und ihre Fähigkeiten
Veröffentlicht: 17.03.2016 23:22
„Wir haben eine Liste mit den Feinden und ihren Fähigkeiten erstellt. Was sich in Zukunft noch vergrößern wird. Die Feinde werden immer schlauer und stärker, da muss man fleißig trainieren um sie zu be... weiter

Neu Kampftechniken
Veröffentlicht: 14.03.2016 23:48
„-Der Speiler kann Combo-Attack auslösen, indem man den Angriffsbutton länger hält.
-Je nach Waffenauswahl verändern sich auch die Angriff-Animation. Man kämpft also mit dem Schwert and... weiter